« ... 313713763803811812813814 »
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Network ID
    fearly
    Konsolen
    Switch Wii U GC N64
    Virtual Boy

What the hell! 😬

DOOM (Switch)

Mein Weg in die Hölle führte mich vorgestern den Argent Tower hinauf. Es war eine nette Abwechslung zu den bisherigen Ballerorgien. Die Brücke, so wie der Turm sind mit interessanten Jump'n Run Passagen ausgestattet. Das eigentliche Ziel, das Tor zur Hölle zu schliessen ging aber in die Hose, und nun befinde ich mich selbst dort.

Und nun wird es kampfbedingt ein bisschen heftiger. Die erste Welle an Monster fand ich ja noch cool. Es wird hektischer und das Adrenalin schiesst in die Venen. Im zweiten Abschnitt dann die zweite Monsterwelle und die Frage, "Wo hat es noch Munition und Healt?" Und gerade als man denkt, man hätte es überstanden, kommt der nächste Monsteransturm. Ich ohne Munition und zu wenig Leben, nur noch am wegrennen.

Klar das ich gestorben bin. Die Motivation weiterzuspielen ist gleich mitgestorben. ^^

NBA2K18 (Switch)

Mit den Boston Celtics das siebte Spiel in Folge gewonnen. Läuft..

Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Network ID
    Link_aus_Kokiri
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Xenoblade Chronicles 2

Ich will gar nicht zu viel erzählen, weil Spoiler und so.
    Jedenfalls habe ich mit den ersten Nebenquests zweieinhalb Stunden mit Kapitel 1 verbracht und damit denke ich einen Teil vom Prolog.
    Bisher alles richtig schön gemacht und vor allem wirklich verständlich erklärt.
    Ich frage mich bei gewissen Mechaniken aus Teil 1 oder X, ob sie noch zurückfinden oder nicht, allerdings wird es, wie man so gehört hat, ja wieder recht komplex das Kampfsystem.
    Aber wenn es weiterhin so erklärt wird, wie bisher, dann darf das ruhig so sein.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Spielt gerade
    Dragonquest 8 3DS, verschiedene Retrogames auf der Pandora, bald Zelda, Bomberman, etc auf Switch
    Konsolen
    Switch 3DS PSP DS GBA GB NES
    Sony PS2, Openpandora Homebrewhandheld Sony PSVITA 3DS XL
    Skyrim (Switch)
    Ich hab die Kaiserliche Armee Questreihe weitergemacht, einige Landesteile eingenommen und schlussendlich Ulfrigs Schloss angegriffen, und ihn getötet, also wie dieser Waschlappen den Großkönig damals nur mit einem Schrei besiegen konnte ist mir echt schleierhaft, überhaupt scheint die Questreihe doch etwas zu leicht gewesen zu sein, ich bin auf Level 20, hab aber glaube ich den einfachsten Schwierigkeitsgrad..,
    Etwas entäuchend ist das schon, ich meine da Ulfrig und seine Sturmmäntel ja eine der wichtigsten Fraktionen der Story neben den Drachen ist, ich hätte mir irgendwie mehr erwartet, egal jetzt ist die Questreihe ja zuende und ich kann mich wichtigerem zuwenden..
    Beispielsweise die Gefährten Quest bei der ich jetzt auch fast fertig bin, das mit den Wehrwölfen und so macht diese Questreihe gleich viel interessanter, auch wenn das irgendwie seltsam ist das ich als Kahjit, also Katze gleichzeitig auch "Wehrwolf" sein kann, ich mein ich müsste doch eine "Wehrkatze" sein..

Landwirtschaftsimulator (Switch),
    Nochmal eine Menge geackert, mir den dritten Mähdrescher und ein 2tes Exemplar der größten Sähmaschine im Spiel gekauft (knapp 220.000 €), jetzt sollte die Zeit zwischen den Ernten sehr kurz ausfallen, ich hab sogar nicht mehr genug Zeit um zwischendurch mit dem LKW zu den Verkaufsstellen zu fahren, das heißt es sollte nicht mehr so lange dauern bis ich auf einem Level bin, bei dem ich mich darauf konzentrieren kann, meinen Fuhrpark nach Spaßgesichtspunkten auszuwählen, verschiedene Sachen auszuprobieren (Kartoffelernte oder Tiere halten hab ich noch nicht gemacht), endlich mal wieder Rundballen machen und spaß dabei haben die mit dem Traktor aufzuladen, und so weiter..

PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Zelda Breath of the Wild (NS)

Nach einer guten Woche Pause könnte ich wieder ein bisschen spielen. Krankenhauswartezeit "sinnvoll" genutzt.
    Aber Mal ehrlich...diese Bestien sind schon der Witz schlechthin.
    Keinerlei Herausforderung...weder bei den "Rätseln" noch beim jeweiligen Boss.
    Jetzt fehlt nur noch das Kamel und eine Erinnerung.

Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Skyrim (Switch)
    Ich hab die Kaiserliche Armee Questreihe weitergemacht, einige Landesteile eingenommen und schlussendlich Ulfrigs Schloss angegriffen, und ihn getötet, also wie dieser Waschlappen den Großkönig damals nur mit einem Schrei besiegen konnte ist mir echt schleierhaft, überhaupt scheint die Questreihe doch etwas zu leicht gewesen zu sein, ich bin auf Level 20, hab aber glaube ich den einfachsten Schwierigkeitsgrad..,
    1. Hör auf, andauernd "Ulfrig" zu schreiben. Er heißt "Ulfric".
    2. Hör auf, über den Schwierigkeitsgrad zu heulen, wenn du auf der Noob-Stufe spielst. Selbst Schuld, wenn du dir mit einem zu niedrigen Schwierigkeitsgrad das Spiel versaust.

@topic:
    Nier Automata
    Ein paar Sidequests, u.a. den braunen Gürtel des Kampfrobos (supereasy), Jackass' Kampfmissionen abgeschlossen, einen neuen Pod in der Wüste gefunden und die Oase entdeckt und etwas geangelt.

Animal Crossing Pocket Camp
    Ein paar Aufträge gemacht, um Zuckerstangen zu verdienen. :3

Spielt gerade
    Dragonquest 8 3DS, verschiedene Retrogames auf der Pandora, bald Zelda, Bomberman, etc auf Switch
    Konsolen
    Switch 3DS PSP DS GBA GB NES
    Sony PS2, Openpandora Homebrewhandheld Sony PSVITA 3DS XL
    Dann bin ich ja froh das der jetzt Tod ist, denn dann muss ich seinen Namen nicht mehr nennen..
    Wo Jammer ich bitte über den Schwierigkeitsgrad?? Ich hab nicht ohne Grund so gewählt, irgendwie muss ich das Spiel ja irgendwann durchbekommen..
    Und so viel Zeit zum grinden hab ich nicht..

Spielt gerade
    siehe Signatur
    Network ID
    padlord
    PSN-ID
    padlord
    Konsolen
    Wii U DS PS3
    PS4, PS Vita
    LA Noire (Switch)

Hab jetzt das Mord Dezernat hinter mir: LA Noire ist definitiv kein sauberer Port. Ruckler, Bugs und Spielabbrüche. Das lief auf der PS3 doch deutlich runder

Spiele zur Zeit: Breath of the Wild
    Mache sonst: Joggen 5 km die Woche

Spielt gerade
    Pokémon HeartGold (DS)
    Konsolen
    PS4
    PC, Samsung Galaxy S8+
    Pokémon HeartGold (DS)
    Bin im Nationalpark und suche so langsam die Arenaleiterin. Habe mir außerdem ein Nidoran Männlich gefangen.
    Aktuelles Team:

Tyracroc Lvl. 25
    Waaty Lvl. 17
    Nidoran Männlich Lvl. 13

Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS3 GBA GB
    Xenoblade Chronicles 2

Gestern ein bisschen weitergespielt (Kapitel 2). Habe erste große Stadt erkundet und die Teile für die künstliche Klinge aus dem Wolkenmeer gefischt. Außerdem ein paar Nebenquests angenommen. Dann habe ich bestimmt 30min damit verbracht um herauszufinden wie ich auf die Dächer komme um mit einem Quest-NPC zu reden (für die Quests mit dem Kran). Sowas geht mir ja immer schön auf die nerven.

Spielt gerade
    .hack//G.U. | DEAD OR ALIVE Xtreme Venus Vacation
    Network ID
    fr0schi
    PSN-ID
    DureaL1987
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PSTV | PSVR
    Fate/Grand Order VR (PSVR)

Es ist kostenlos, ich hab eigentlich nicht viel erwartet. Du schaust ein wenig der Dame beim umziehen zu, die natürlich die Trennwand umschubst und wählst danach eine von drei Trainingseinheiten, die nicht bescheuerter sein könnten... Klettergerüst, Sitzball und Tanzen. Ok, hab dann alle mal durchprobiert und dachte das war alles, aber nö da ist noch ein wirklich toller Bonus dabei, den fand ich dann auch richtig gut gemacht.

« ... 313713763803811812813814 »