« ... 314714764804812813814
    Spielt gerade
    Pokémon HeartGold (DS)
    Konsolen
    PS4
    PC, Samsung Galaxy S8+
    Pokémon HeartGold (DS)

Den dritten Orden eingesackt, der recht knackig war, aber so hatte ich ihn auch in Erinnerung - die Kämpfe machen deswegen auch deutlich mehr Spaß, als z.B. in X/Y. Gut, hier war es vor allem deshalb so schwer, weil ich nur männliche Pokémon im Team habe und die gegen Miltank schwer ankamen.

Aktuelles Team:
    Tyracroc Lvl. 27
    Nidorino Lvl. 20
    Waaty Lvl. 18
    Geändert von Heldengeist (07.12.2017 um 13:17 Uhr)

Spielt gerade
    Steins;Gate 0 (PS Vita), Alien: Isolation (PS4)
    Konsolen
    PS Vita GC GBA N64 GB
    GB | [früher mal SNES] | GBC | N64 | PC | GC | GBA SP (Zelda Limited), PS Vita
    Du Pokemonst ja echt ne Menge aktuell ^^

Spielt gerade
    Pokémon HeartGold (DS)
    Konsolen
    PS4
    PC, Samsung Galaxy S8+
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Du Pokemonst ja echt ne Menge aktuell ^^
    Ja, weiß nicht, aktuell das Einzige, was mich zum zocken motiviert. Zocke gerade alle Gens wieder durch und kann so auch die Editionen nachholen, die ich verpasst habe.

Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    For Honor [PS4]

Meiner Meinung nach ein gutes Beispiel für "unfertig auf den Markt geworfen, Potenzial verschenkt".

Während zum Release und die Zeit danach das Spiel noch mit vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen hatte, welche einem den Spaß am Spiel gewaltig genommen haben, ist das Spiel mittlerweile in einem fertigen, spielbaren Zustand. Und es macht (mir) unheimlich viel Spaß!

Es geht mittlerweile für nur 20 - 25 € über die Theke, wer über ein PvP Spiel nachdenkt, dem kann ich For Honor empfehlen. Eine Kampagne wird auch geboten, jedoch muss ich klar sagen das der Hauptaspekt beim PvP liegt.

Obwohl nach einer google Recherche viele Spieler wegen der anfänglichen Probleme abgesprungen sind/sein sollen, findet sich sehr schnell ein Match.

Ich werde wohl noch ein paar dutzen Stunden mit dem Spiel verbringen
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    For Honor [PS4]

Meiner Meinung nach ein gutes Beispiel für "unfertig auf den Markt geworfen, Potenzial verschenkt".

Während zum Release und die Zeit danach das Spiel noch mit vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen hatte, welche einem den Spaß am Spiel gewaltig genommen haben, ist das Spiel mittlerweile in einem fertigen, spielbaren Zustand. Und es macht (mir) unheimlich viel Spaß!

Es geht mittlerweile für nur 20 - 25 € über die Theke, wer über ein PvP Spiel nachdenkt, dem kann ich For Honor empfehlen. Eine Kampagne wird auch geboten, jedoch muss ich klar sagen das der Hauptaspekt beim PvP liegt.

Obwohl nach einer google Recherche viele Spieler wegen der anfänglichen Probleme abgesprungen sind/sein sollen, findet sich sehr schnell ein Match.

Ich werde wohl noch ein paar dutzen Stunden mit dem Spiel verbringen
    Kann man es inzwischen wieder spielen? Hab in der Release-Zeit einige Zeit mit meinem Kumpel gespielt, aber dann die Lust verloren und irgendwann hat man auch gar keine Spieler mehr gefunden. Aber ich hatte auch sehr viel Spaß mit dem Spiel.

Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Kann man es inzwischen wieder spielen? Hab in der Release-Zeit einige Zeit mit meinem Kumpel gespielt, aber dann die Lust verloren und irgendwann hat man auch gar keine Spieler mehr gefunden. Aber ich hatte auch sehr viel Spaß mit dem Spiel.
    Ja, ich spiele nun seit zwei Wochen, und viel negatives gibt es von meiner Seite nicht zu berichten. Die Spielersuche geht wirklich flott, angeblich sollen in absehbarer Zeit sogar dedizierte Server folgen. Hört sich für mich so an als ob Ubisoft das Spiel noch nicht aufgegeben hat.
    Noch ein zusätzlicher Hinweis: es gibt zwar einen SeasonPass, dieser ist aber nicht zwingend erforderlich. Charaktere würde man dadurch sofort freischalten, ansonsten muss man diese für die Ingame Währung kaufen.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

Spielt gerade
    Pokémon HeartGold (DS)
    Konsolen
    PS4
    PC, Samsung Galaxy S8+
    Pokémon HeartGold (DS)

In Teak City den vierten Orden gegen Jens geholt, war relativ knackig. Nach dem Kampf hat sich Tyracroc entwickelt, wobei ich da etwas irritiert war - hatte eher etwas mit Level 36 im Kopf.

Aktuelles Team:
    Impergator Lvl. 30
    Nidorino Lvl. 24
    Waaty Lvl. 20
    Geändert von Heldengeist (09.12.2017 um 15:24 Uhr)

PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Ryu ga Gotoku Kiwami 2 (PS4)

Heute bin ich in den neuesten Anzeigen dieser gottgleichen Spieleserie eingestiegen und habe mich bis Kapitel gespielt.
    Einfach traumhaft wie immer. Super Einstieg nach dem ersten Remake und setzt wieder neue Maßstäbe für Remakes an sich.
    Die zusätzliche Neuerungen sind auch wieder super. Hatte schon ein paar Runden mit meinem neuen Cabaret Club zu tun.

« ... 314714764804812813814