1. #8461
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    das nervt auch bei telltale . Season Pass gekauft und ich muss trotzdem alle Episoden anklicken

    läuft es denn jetzt ? ^^
    Das scheint eher am System eurer Wahl zu liegen. Am PC geht das alles trillifix.

  2. #8462
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Gravity Rush 2

    ich bin mit der Hauptstory denke ich fast durch und gefällt mir nach wie vor sehr gut. Ich hab weiterhin alle verfügbaren Nebenquests abgeschlossen und alle Herausforderungen mit Gold geschafft, ich bin damit weiter auf Platinkurs.

  3. #8463
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Tales of Berseria
    Soviel passiert! Der Story Teil war sehr emotional und es gab ein paar spannende Twists (Laphi T.T) Endlich wurden auch einmal ein paar Geheimnisse um Magilou gelüftet, wenngleich noch immer sehr viele Fragen offen sind. Ich mag aber, wohin sich ihr Charakter entwickelt. Sie bleibt meine unangefochtene Nr. 1 in dem Spiel!
    Einziger Kritikpunkt an dem zuletzt gesehenden Story Part: Velvets "neue" Motivation wirkt etwas..gekünstelt. Andererseits soll sie wohl ein sehr egoistischen Charakter darstellen, insofern ist das verzeilich.
    Ich freue mich auf die nächste Spielesession!

    Nioh

    Habe ich es doch noch gekauft. *sigh* Ich habe jedoch schon seit Längerem mal wieder Lust auf ein Souls-like, also konnte ich es nicht lassen...
    Bislang hatte ich sehr viel Spaß, die Charaktersteuerung fühlt sich wirklich gut an. Wenn ich da an DS1 denke...
    Ich bin gespannt, welche Waffen man alles verwenden kann. Bislang gefällt mir der Speer recht gut. Aber gegen einen klassischen Katana Samurai hätte ich auch nichts einzuwenden.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #8464
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bioshok Infinite

    Fast ein Jahr, glaube ich, nicht mehr gespielt. Man ist das verwirrend und ruckelig mit der Kamera beim Spielen. Aber irgendwann gewöhnt man sich ja dran. Aber, ey, ist das ein stupides Gameplay. Wellen um Wellen an Gegner wegballern und Objekte durchsuchen. Kam mir damals gar nicht so stupide vor.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #8465
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Bioshok Infinite

    Fast ein Jahr, glaube ich, nicht mehr gespielt. Man ist das verwirrend und ruckelig mit der Kamera beim Spielen. Aber irgendwann gewöhnt man sich ja dran. Aber, ey, ist das ein stupides Gameplay. Wellen um Wellen an Gegner wegballern und Objekte durchsuchen. Kam mir damals gar nicht so stupide vor.
    Besonders stupide wird's, wenn du kurz zuvor Bioshock oder Bioshock 2 gespielt hast. Dann merkt man ganz besonders die Gameplay-Schwächen. Deshalb hab ich auch Burial at Sea abgebrochen.

  6. #8466
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so gelungen das provokante Setting auch ist aber man wandert da wirklich von einer Shooting Arena in die nächste samt backtracking + mir fehlt das düstere Unterwasser Setting :/

    Owlboy

    puh irgendwie komme ich nicht rein . es ist ja echt gut aber die Spielwelt um die loser Eule samt der seltsamen Kameratechnik (warum scrollst du nicht sauber weiter ) stört mich irgendwie und sogar die Musik finde ich lahm xD . wird erstmal in Ruhe beiseite gepackt und hat bald ne zweite Chance verdient (:


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #8467

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Auch nicht mein Ding, hab einfach kein Händchen für Indie-Spiele. :(

  8. #8468
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    God of War

    Wieder etwas weiter gespielt. Bin jetzt schon relativ weit, es fehlt wohl nur noch das letzte Viertel. Dann gibts ja noch ein paar Zusatzquests, die werde ich aber garantiert auch machen. Platinum, ich komme!

  9. #8469
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    so gelungen das provokante Setting auch ist aber man wandert da wirklich von einer Shooting Arena in die nächste samt backtracking + mir fehlt das düstere Unterwasser Setting :/
    Das Setting hat mich nie gestört, hatte damals aber auch keine Bindung zu Rapture. Der erste Teil wurde mir schnell zu gruselig, da hab ich's sein lassen. Erst nach Infinite habe ich beide durchgezockt. Somit hab ich auch erst beim DLC mitbekommen, wie viel schlechter das Gameplay von Infinite ist. Dafür ist die Story großartig. Und ja, die Arenen sind sehr offensichtlich.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Owlboy

    puh irgendwie komme ich nicht rein . es ist ja echt gut aber die Spielwelt um die loser Eule samt der seltsamen Kameratechnik (warum scrollst du nicht sauber weiter ) stört mich irgendwie und sogar die Musik finde ich lahm xD . wird erstmal in Ruhe beiseite gepackt und hat bald ne zweite Chance verdient (:
    What? Nachdem ich angefangen hatte, kam ich davon gar nicht mehr los. An eine "seltsame Kameratechnik" kann ich mich nicht erinnern.

  10. #8470
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Tales of Berseria
    52h gespielt und ich glaube ich habe noch ein ganzes Stück vor mir, bis ich den Abspann sehe. Von dem ganzen optionalem Zeug gar nicht zu reden. Ich denke, dass ich Post-Game noch einiges erledigen werde, das Kampf-und Levelsystem macht einfach zu viel Spaß.

    Storytechnisch greift das Spiel derzeit in die vollen. Nachdem lange Zeit kaum etwas passiert war, wird jetzt eine Sache nach der anderen aufgedeckt, woraus sich die unterschiedlichsten Twists ergeben.
    Ich liebe es, dass es in dem Teil weniger Schwarz-Weiß Denken/Handlungen gibt. Oftmals sind die Entscheidungen der "Heldentruppe" nämlich auch fragwürdig. Aber - muss sich meine Truppe wirklich dazu entschließen einen meiner Lieblingscharakter zu töten? Das wird noch hart für mich. T.T
    The horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden