1. #8121
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Dann bin ich ja froh das der jetzt Tod ist, denn dann muss ich seinen Namen nicht mehr nennen..
    Wo Jammer ich bitte über den Schwierigkeitsgrad?? Ich hab nicht ohne Grund so gewählt, irgendwie muss ich das Spiel ja irgendwann durchbekommen..
    Und so viel Zeit zum grinden hab ich nicht..

  2. #8122
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    LA Noire (Switch)

    Hab jetzt das Mord Dezernat hinter mir: LA Noire ist definitiv kein sauberer Port. Ruckler, Bugs und Spielabbrüche. Das lief auf der PS3 doch deutlich runder

  3. #8123

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Pokémon HeartGold (DS)
    Bin im Nationalpark und suche so langsam die Arenaleiterin. Habe mir außerdem ein Nidoran Männlich gefangen.
    Aktuelles Team:

    Tyracroc Lvl. 25
    Waaty Lvl. 17
    Nidoran Männlich Lvl. 13

  4. #8124
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Xenoblade Chronicles 2

    Gestern ein bisschen weitergespielt (Kapitel 2). Habe erste große Stadt erkundet und die Teile für die künstliche Klinge aus dem Wolkenmeer gefischt. Außerdem ein paar Nebenquests angenommen. Dann habe ich bestimmt 30min damit verbracht um herauszufinden wie ich auf die Dächer komme um mit einem Quest-NPC zu reden (für die Quests mit dem Kran). Sowas geht mir ja immer schön auf die nerven.

  5. #8125
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Fate/Grand Order VR (PSVR)

    Es ist kostenlos, ich hab eigentlich nicht viel erwartet. Du schaust ein wenig der Dame beim umziehen zu, die natürlich die Trennwand umschubst und wählst danach eine von drei Trainingseinheiten, die nicht bescheuerter sein könnten... Klettergerüst, Sitzball und Tanzen. Ok, hab dann alle mal durchprobiert und dachte das war alles, aber nö da ist noch ein wirklich toller Bonus dabei, den fand ich dann auch richtig gut gemacht.

  6. #8126

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Pokémon HeartGold (DS)

    Den dritten Orden eingesackt, der recht knackig war, aber so hatte ich ihn auch in Erinnerung - die Kämpfe machen deswegen auch deutlich mehr Spaß, als z.B. in X/Y. Gut, hier war es vor allem deshalb so schwer, weil ich nur männliche Pokémon im Team habe und die gegen Miltank schwer ankamen.

    Aktuelles Team:
    Tyracroc Lvl. 27
    Nidorino Lvl. 20
    Waaty Lvl. 18
    Geändert von anonym_240216 (07.12.2017 um 13:17 Uhr)

  7. #8127
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Du Pokemonst ja echt ne Menge aktuell ^^

  8. #8128

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Du Pokemonst ja echt ne Menge aktuell ^^
    Ja, weiß nicht, aktuell das Einzige, was mich zum zocken motiviert. Zocke gerade alle Gens wieder durch und kann so auch die Editionen nachholen, die ich verpasst habe.

  9. #8129
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    For Honor [PS4]

    Meiner Meinung nach ein gutes Beispiel für "unfertig auf den Markt geworfen, Potenzial verschenkt".

    Während zum Release und die Zeit danach das Spiel noch mit vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen hatte, welche einem den Spaß am Spiel gewaltig genommen haben, ist das Spiel mittlerweile in einem fertigen, spielbaren Zustand. Und es macht (mir) unheimlich viel Spaß!

    Es geht mittlerweile für nur 20 - 25 € über die Theke, wer über ein PvP Spiel nachdenkt, dem kann ich For Honor empfehlen. Eine Kampagne wird auch geboten, jedoch muss ich klar sagen das der Hauptaspekt beim PvP liegt.

    Obwohl nach einer google Recherche viele Spieler wegen der anfänglichen Probleme abgesprungen sind/sein sollen, findet sich sehr schnell ein Match.

    Ich werde wohl noch ein paar dutzen Stunden mit dem Spiel verbringen
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  10. #8130
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    For Honor [PS4]

    Meiner Meinung nach ein gutes Beispiel für "unfertig auf den Markt geworfen, Potenzial verschenkt".

    Während zum Release und die Zeit danach das Spiel noch mit vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen hatte, welche einem den Spaß am Spiel gewaltig genommen haben, ist das Spiel mittlerweile in einem fertigen, spielbaren Zustand. Und es macht (mir) unheimlich viel Spaß!

    Es geht mittlerweile für nur 20 - 25 € über die Theke, wer über ein PvP Spiel nachdenkt, dem kann ich For Honor empfehlen. Eine Kampagne wird auch geboten, jedoch muss ich klar sagen das der Hauptaspekt beim PvP liegt.

    Obwohl nach einer google Recherche viele Spieler wegen der anfänglichen Probleme abgesprungen sind/sein sollen, findet sich sehr schnell ein Match.

    Ich werde wohl noch ein paar dutzen Stunden mit dem Spiel verbringen
    Kann man es inzwischen wieder spielen? Hab in der Release-Zeit einige Zeit mit meinem Kumpel gespielt, aber dann die Lust verloren und irgendwann hat man auch gar keine Spieler mehr gefunden. Aber ich hatte auch sehr viel Spaß mit dem Spiel.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden