1. #6101
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Danganronpa 2:

    Erster Fall beendet, und mein größter Kritikpunkt von Teil 1 (Fall 1-4 zu vorhersehbar) sind mit dem ersten Mord beseitigt worden. Vor allem, da ich ein Gefühl hatte, wer es sein konnte,
    Spoiler
    der es dann sogar zugegeben hatte, ES ABER DOCH NICHT WAR?!?!
    Sehr, sehr guter Fall, freue mich schon auf die kommenden Veränderungen, da ja ein Charakter... seeehr strange geworden ist.

    Eine Frage hätte ich da noch an die, die es durchgespielt haben:
    Spoiler
    Wird die Sache mit Byakuya aufgeklärt? Also was da mit ihm passiert ist und wieso der überhaupt da war? Und ähnelt das Ende dem ersten Teil? (Halber Weltuntergang, einer der Studenten ist für alles verantwortlich etc.)

  2. #6102
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Master Quest (3DS)
    Ich hab mir einen Fisch besorgt und dann Lord Jabu Jabus Bauch betreten. Dort bin ich relativ schnell Prinzess Ruto und den Bumerang gefunden, dann hab ich noch ein paar Truhen geöffnet und Räume abgeschlossen, bin aber noch nicht durch.

    Super Smash Bros. (3DS)
    Habs bereits heute für 39€ im Saturn gefunden, nachdem ich heute schon dreimal im Laden war Das Spiel ist ganz nett, aber ich muss noch etwas mehr zocken, um mir einen richtigen Eindruck darüber bilden zu können, es gibt einfach zu viele Inhalte

  3. #6103
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Die letzten Tage so:


    Hyrule Warriors (Wii U)

    Nur die erste Mission gezockt, um mal reinzuschnuppern. Ist genau mein Ding und dank dem Setting wirklich ein verdammt cooler Dynasty Warriors-Spinoff Wird jetzt aber erstmal bei Seite gepackt, da ich noch zu viele Games parallel hab.


    Destiny (PS4)

    Mit nem Kumpel, der leider schon viel weiter ist als ich, bei mir die Story etwas voran gebracht. Bin nun auf dem Mond und fast Level 9. Macht gemeinsam echt Laune!


    The Crew (Beta, PS4)

    Ein wenig die Story gespielt, genau so lange, bis man sein eigenes Auto kaufen darf. Dann in der Gegend umher gebraust und ein paar Challenges gemacht.

  4. #6104

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Metro 2033 Redux (PS4)

    Und noch ein bisschen Kills der verschiedenen Waffen gefarmt. Jetzt fehlt nicht mehr viel bis zu Platinum.
    Klingt ja relativ easy das ganze. Weißt du zufällig wie es damals mit den Erfolgen auf der 360 war? Hab das Spiel nämlich noch auf der Platte von Games with Gold, bisher allerdings noch nicht gezockt.

  5. #6105

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    Danganronpa 2:

    Eine Frage hätte ich da noch an die, die es durchgespielt haben:
    Spoiler
    Wird die Sache mit Byakuya aufgeklärt? Also was da mit ihm passiert ist und wieso der überhaupt da war? Und ähnelt das Ende dem ersten Teil? (Halber Weltuntergang, einer der Studenten ist für alles verantwortlich etc.)
    Spoiler
    Also mit Byakuya kann ich dich beruhigen, das wird aufgeklaert.
    Mit dem Ende ist es schwer ohne zu Spoilern, darum sage ich mal so, dass es ein ganz andere WTF-Effekt war als beim ersten Teil.



    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Klingt ja relativ easy das ganze. Weißt du zufällig wie es damals mit den Erfolgen auf der 360 war? Hab das Spiel nämlich noch auf der Platte von Games with Gold, bisher allerdings noch nicht gezockt.
    Kann ich dir leider nicht sagen, da ich mit Redux das Spiel zum ersten Mal in der Hand hatte.
    Weiss daher nicht wie die Unterschiede der Versionen sind.

  6. #6106
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Klingt ja relativ easy das ganze. Weißt du zufällig wie es damals mit den Erfolgen auf der 360 war? Hab das Spiel nämlich noch auf der Platte von Games with Gold, bisher allerdings noch nicht gezockt.
    Geht es dir ums Komplettieren? Das ist beim originalen Metro 2033 richtig schwer. Ich brauchte 5 Spieldurchgänge. Die Achievments der Redux Version sind da nicht ganz so schwierig/zäh.

  7. #6107

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Geht es dir ums Komplettieren? Das ist beim originalen Metro 2033 richtig schwer. Ich brauchte 5 Spieldurchgänge. Die Achievments der Redux Version sind da nicht ganz so schwierig/zäh.
    Bei Redux schafft man es in 2 + Cleanup

  8. #6108
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Legend of Zelda: Ocarina of Time:

    Ging heute weiter mit dem Feuertempel. Fand den Tempel leichter und übersichtlicher als den Waldtempel. Bin relativ zügig durchgekommen. Hab mir dort den dicken Hammer der Goronen geschnappt und damit Volvagia verkloppt.

  9. #6109
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    heute und die letzte Woche:

    Fantasy Life (3DS)
    Das Spiel ist echt super, ein wenig zu einfach vielleicht, aber nach einem Arbeitstag vor dem Schlafen ist es genau das richtige. Bin jetzt Level 18, hab aber von der Story ehrlich gesagt noch gar nicht so viel gesehen^^ Ich könnte jetzt in die 2. Stadt gehen, aber vorher möchte ich noch einige Berufe ausprobieren. Jäger und Schürfer hab ich jetzt so weit, dass ich für die nächsten Quests in die nächste Stadt müsste. Werd jetzt dann mal Schmied ausprobieren, denke ich, damit das ganze Erz im Inventar mal weg kommt. Echt krass, ich hab heute auf 2 Stunden eigtl nichts gemacht, außer Erzbroken zu bearbeiten und ein paar Viecher davon abzuhalten, mich zu killen... Aber es macht trotzdem irre Spaß!


    heute:

    SSB (3DS)
    Habs jetzt dann auch endlich mal ausprobiert, vor allem den Online-Modus. Bin noch etwas aus der Übung, muss erst wieder reinkommen. Einige haben mich da ordentlich vermöbelt...^^ Little Mac scheint mir ziemlich oft gewählt zu werden. Hab ihn auch mal kurz angespielt und ich find ihn relativ einfach zu spielen, wobei er ziemlich krasse Attacken hat.
    Muss aber sagen, dass mir jetzt nach 1 Stunde spielen schon ziemlich die Hände weh tun...

  10. #6110
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Final Fantasy XIII-2 (ps3)
    (es wird nur der Einstieg beschrieben ^^)
    joah. ganz netter Einstieg . vor allem die Cinematics sind sehr liebevoll designed und mit Leon hat man einen Helden gewählt der noch lange nicht so an der Nervschwelle kratzt wie Vanille oder Hope ...
    grafisch sind die Cutscenes echt klasse. Lightning sieht unglaublich gut aus

    zur Story möchte ich gar nicht mehr viel sagen .. irgendwie wirkt alles so unglaublich wirr und selbst die Zusammenfassung zeigt mehr Rätsel auf als sie erklären sollte . z.B. ".. und dann geschah ein Wunder . X und X verwandelten sich in Kristallsäulen ... " und keinerlei Erklärungen warum und weshalb usw . oO . also können weitere "Wunder" passieren und some crazy stuff can happen

    nervig bisher die seltsamen Levelbarrieren ... erkunden soll also wie bei FF 13 möglichst minimiert werden. warum ? -.-
    selbst im Raum in dem man startet kann man EINE Sache untersuchen ... die Tür die nach draußen führt .. juhu . Exploration ! xD
    Kampfsystem basiert weiterhin auf das repititive "bring den Gegner auf Shock dann haste Bock" System ...

    erwähnte ich die richtig starken Cinematics/Cutscenes ? wow die sind richtig gut gelungen ! ^^"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden