1. #6291
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    The Witcher: Enhanced Edition

    Der Boss am Ende des 3. Kapitels schien erst so unbesiegbar, bis mir auffiel, wie man den so plättet. Kapitel 4 begann dann mit einer traumhaften Szenerie.

    Spoiler

    Ich bin echt auf die neue Gegend gespannt, nachdem man Jahre nur in Vizima rumgehangen hat.
    Was die Landschaft angeht ist das mit Abstand das beeindruckendste Kapitel. Allein diese großen Felder mit dem hohen Gras. Das Kapitel ist mir auf jeden Fall am besten in Erinnerung geblieben.

  2. #6292
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    The Witcher: Enhanced Edition

    Der Boss am Ende des 3. Kapitels schien erst so unbesiegbar, bis mir auffiel, wie man den so plättet. Kapitel 4 begann dann mit einer traumhaften Szenerie.

    Spoiler

    Ich bin echt auf die neue Gegend gespannt, nachdem man Jahre nur in Vizima rumgehangen hat.
    !
    Hab The Witcher: Enhanced Edition auch erst vor kurzem durchgespielt. Einfach fantastisch das Spiel
    Schade nur, das mir The Witcher 2 so gar nicht gefällt wegen der Steuerung. Obwohl ich anfangs die Steuerung von The Witcher 1 gehasst habe, will ich sie jetzt auch bei Teil 2

  3. #6293
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Tales from the Borderlands: Episode 1

    Oh man, da hat Telltale ja ne Bombe platzen lassen - extrem kurzfristig angekündigt (gestern), und sofort erschienen (gestern). Ich war zwar leicht gehyped, aber nicht so sehr wie in den meisten anderen Fällen. Trotzdem hab ich dann heute schnell beim Season Pass zugeschlagen, und nach der ersten Episode kann ich sagen: Ich werde Telltale auch in Zukunft blind vertrauen.

    Unfassbar genial, wie sie das Borderlands-Franchise hier in ein Telltale-Spiel verwandelt haben, und unglaublich wie gut denen das gelungen ist. Ich habe teilweise Lachkrämpfe bekommen, aber trotzdem wurde das Spiel nicht zu albern.

    Spoiler
    Erstmal bin ich schon jetzt ein totaler Fan von BEIDEN Hauptcharakteren. Man kann sie nachvollziehen, sie haben total verschiedene Hintergründe und jetzt ja auch anscheinend ein gemeinsames Ziel. Ich hab geschrien als dieser komische Kerl auf einmal ins Bild gesprungen kann, ernsthaft, hatte fast nen Herzinfakt. Ansonsten sind da viele geniale Witze bei, Rhys Erzählung, wie er den Schlüssel bekommen hat, war göttlich. Der Roboter unglaublich. Und Zero war mal wieder "<3". Alles in allem bin ich total gespannt, wie es weiter geht, fand zwar das Ende etwas klischeehaft, aber es hat gepasst.


    Von der Inszenierung, sowie dem Stil, das bisher beste Werk von Telltale. Vor allem steht man hier nicht so unter Druck wie bei Wolf Among Us oder Walking Dead. Ich freu mich tierisch auf die nächste Episode, hoffentlich dauert das keine 4 Monate. Klare Kaufempfehlung, die Episode hat ihre 9er Wertungen wirklich mehr als verdient.

  4. #6294
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich anfangs die Steuerung von The Witcher 1 gehasst habe, will ich sie jetzt auch bei Teil 2
    Ging mir ähnlich. Das Kampfsystem im ersten Teil ist zwar gewöhnunsbedürftig, aber letztendlich doch sehr befriedigend, weil man es so gut beherrschen kann. Dass es dann im zweiten Teil so sehr vereinfacht wurde, fand ich auch schade. Aber trotzdem ist das ein fantastisches Spiel, das ich in meiner persönlichen Favoritenliste nicht weit hinter Teil 1 platzieren würde.

  5. #6295
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    @ichwieder:

    Würdest du sagen, es ist auch so genießbar, wenn man kein Borderlandskenner ist? ^^

  6. #6296
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    The Walking Dead Season 2 Ep 3 (Vita)
    Wow, ich bin beeindruckt: Telltale ihr habt es einfach drauf! Hab inzwischen die 3. Episode beendet und bin inzwischen vollends überzeugt.
    Spoiler
    die erste Episode fand ich noch recht mau, die 2. war schon sehr viel besser und die 3. ist für mich der bisherige Höhepunkt. Hätte allerdings nicht gedacht, dass Carver da schon stirbt. Aber wer weiß, hab nicht gesehen wie Kenny zugeschlagen hat. Würde mich nicht wundern, wenn er nochmal kommt. Und der Ausstieg war ja phänomenal! Hoffe nur sie kommt durch mit dem abgeschlagenen Arm^^


    Das Spiel sieht grafisch echt nicht schön aus, ruckelt teilweise ziemlich, aber hey: es ist mir scheißegal! Atmosphärisch ist es einfach der hammer!

  7. #6297
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Mario Kart 8 und Titanfall

    Ich mag Spiel die für ein paar Runden gespielt werden können und für kurzweil sorgen. [emoji106]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  8. #6298
    Avatar von Xaladriel
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    74
    Spielt gerade
    Gothic 2,Secret of Mana,AC III, Final Fantasy IX, Super Mario 3D World, God of War
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

    Evil Within:Kapitel 5 und 6

    Man man man,was hab ich mir Zeit gelassen bis ich dieses Game endlich mal in meine PS4 reingetan habe,habe vorher immernoch en Ründchen Destiny gespielt und selbst da bin ich erst auf Stufe 16.
    Naja wie auch immer....nachdem ich in den letzten beiden vorherigen Tagen die ersten 4 Kapitel hinter mich gebracht hatte,auf der Schwierigkeitsstufe Überlender,tat ich mir und meinem Blutdruck doch einen kleinen Gefallen und stellte das Game nun eins tiefer,und siehe da,es frustet nicht mehr so sehr.
    Die Story ist verwirrend(vom Spiel ja so gewollt) und doch irgendwie Interessant.
    Grafik finde ich für PS4 Verhältnisse,ok aber nichts was einen vom Hocker reißt.
    Wie auch immer....das Studium ruft leider viel zu oft,aber ich nehme mir fest vor morgen noch 2 weitere Kapitel zu erledigen

  9. #6299
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Gestern:

    Pokémon Omega Rubin


    Ich hatte hohe Erwartungen an das Spiel und ich wurde nicht enttäuscht. Schon beim Intro hat mich das Spiel in seinen Bann gerissen. Habe Flemmli als Starter genommen und habe auch schon 3 Orden. Das schillernde Tanhel hab ich mir auch noch runtergeladen.
    Leider konnte ich gestern Abend nicht mehr viel Spielen, ich hatte nen anstrengenden Tag hinter mir und bin gegen elf halbtot ins Bett gefallen. Werde jetzt gleich weiterspielen. Kanns kaum abwarten. Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass der Schiwerigkeitsgrad ziemlich niedrig ist... Aber was solls, ist einfach ein klasse Spiel.

    Pokémon Alpha Saphir


    Genau wie Omega Rubin klasse. Allerdings habe ich mir hier nur meinen Starter (in diesem Fall Geckarbor) und das schillernde Tanhel geholt. Dann habe ich es wieder ausgemacht. Ich will zuerst Omega Rubin spielen ^^

    Super Smash Bros 3DS


    Habe es gestern endlich mal angespielt. Ich muss aber sagen, dass ich von dem neuen Smash ziemlich enttäuscht bin. Irgendwie hatte ich mir mehr davon erhofft. Ich habe aber auch den Eindruck dass sich die Steuerung etwas verändert hat. Oder meine ich das nur? Naja. Was solls. Ich sehe es nicht direkt als Fehlkauf an, allerdings habe ich nicht so viel Freude daran wie erwartet. Meinem Bruder gefällt es hingegen sehr gut. Vorallem weil: "Man hat schon so viele Charaktere" Ja...das finde ich irgendwie doof. Und die die man freischalten kann wird man in windeseile haben. Ein bisschen unterfordert fühle ich mich da schon
    Melee einfach mein liebster Teil der Reihe. Diesen Platz wird wohl so schnell niemand einnehmen.

  10. #6300
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Smash Bros. Wii U

    Gestern 10 Stunden am Stück mit ein paar Kumpels gezockt und mal alle Multiplayermodi ausprobiert. Macht echt mal wieder so richtig Bock wie Melee früher und der GC Controller trägt auch seinen Teil dazu bei. Die Charakterauswahl ist super, die Stages gefallen mir in der normalen sowie in der Omega Variante, über die Musik muss man nicht reden und der Onlinemodus ist genial.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden