1. #8201
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.962
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Heute mal ohne Angeln/ragen:
    Ich hab in Okami gestern aufgehört bevor ich zum ersten Mal zum Ezofuji auf der Suche nach Lika kam. Jetzt stehe ich vor der Arche. Ich habe also einen riesigen Batzen Story hinter mich gebracht. Doch das ist nicht alles. Ich habe alle meine Werte gemaxxt (bis auf ein fehlendes Sonnenscheibenstück), mir die letztefehlende Ausrüstung (Waffen wie Relikte) besorgt, das Reisejournal komplettiert (ergo auch alle Pinseltechniken), die Hundekrieger im echt harten Rematch besiegt, das große Teufelstor an der Ryoshima-Küste abgeschlossen (das erste mal im Spiel, dass ich mich geheilt habe) und bis auf 2 Teufelstore in Nord-Ryoshima und Kamui alle regulären versteckten Perlen gefunden.
    Was ich nun noch tun muss: Die restlichen 2 Teufelstore und damit die letzten zwei Perlen, zwei verkackte Fische fangen, einen bestimmten Schatz finden, genug Geld sammeln, um Brauner Zorn zu lernen, die Gesuchtenliste in Kamui erhalten und abschließen und dann Yami vermöbeln.
    Geändert von Garo (03.07.2018 um 12:08 Uhr)

  2. #8202
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Dark Souls 2 (PS3)
    Das Spiel hatte ich seit Ewigkeiten auf 97% Trophäen abgeschlossen. Die einzige die fehlte war alle Wunder im Besitz
    zu haben. Im New Game++ war ich schon also stand dem nichts im Weg... außer 30 Sonnenembleme zu farmen für den entsprechenden Eid. Jetzt hab ich das Spiel nach einer halben Ewigkeit also doch noch auf 100% beendet nach einer 6 Stündigen Farmsession. Für das gute Gefühl ein Dark Souls komplett durch zu haben hat es sich gelohnt


  3. #8203
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.962
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Was los @Lartiou? Hast du nicht letztens im Steam-Chat gesagt, Okami könne man nicht in einem Run auf 100% bringen? Schau mal in meine Chievo-Liste. Das dritte Teufelstor noch und dann geht's mit allen Perlen und was man sonst noch so bekommen kann zu Yami.

    Ich habe heute die letzten beiden Fische gefangen. Der gestreifte Schnapper, den ich das letzte Mal nach 166 Versuchen nicht beißen wollte, hing diesmal sofort zu Beginn am Haken. Das zweite Teufelstor hab ich auch gemacht, die Gesuchtenliste in Kamui ist abgeschlossen, ich hab den letzten Schatz, die Tigerstatue gefunden und mit dem Geld aus dem Teufelstor konnte ich die Fähigkeit zu kacken kaufen.

  4. #8204
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ach du spielst doch sicher im Tiago Modus (mit Guide)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #8205
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.962
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ach du spielst doch sicher im Tiago Modus (mit Guide)
    Alle Perlen, Schätze und Fische ohne Guide zu kriegen, ist auch ein Ding der Unmöglichkeit.

    EDIT: Hab's jetzt letzten Endes doch noch beendet. 100% Baby!
    Geändert von Garo (18.01.2018 um 03:33 Uhr)

  6. #8206
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Als normaler Mensch, der leider ein Leben außerhalb eines Spiels führen muss, sind solche Komplettierungen wirklich unmöglich ohne Guide. Das kann man ohne Hilfe wirklich nicht zu 100% selbst herausfinden. ^^

    Gestern gezockt:

    Hatoful Boyfriend

    Bin auf der serious Ending Route ... die letzten zwei Trophies hab ich bald also auch. I am prepared to cry!

  7. #8207
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich bin die letzte Zeit wieder sehr im Farmspiele-Fieber.
    Nach Story of Seasons - Trio of Towns ist jetzt Rune Factory 4 an der Reihe.
    Die ersten beiden Monster wurden schon befreit und zurückverwandelt, am Geisterhaus und somit Monster Nr. 3 scheitere ich jedoch noch. Ich bin wirklich gespannt, was es mit den menschlichen Monstern auf sich hat und welches Geheimnis Venti behütet.
    Spieltechnisch ist RF 4 definitiv der beste Teil der Serie, ein würdiger Abschluss also. Die Charaktere sind allesamt sehr liebenswürdig (Porcupine besonders ). Und die Welt bislang auch recht interessant.
    Ich bin sehr gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt.

    Schade nur, dass es diese Spielreihen so wenig auf dem PC gibt. Nachdem ich nun einige Monate vermehrt auf PC gespielt habe, nervt mich der kleine Bildschirm des 3DS doch langsam. Vielleicht wird es doch Zeit den guten alten Handheld langsam auf Eis zu legen. (Nach Radiant Historia nächsten Monat)
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #8208

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Als normaler Mensch, der leider ein Leben außerhalb eines Spiels führen muss
    Immer diese Casuals.

  9. #8209
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Nach ein wenig Pause heute mal wieder eine Runde Breath of the Wild gezockt.
    Seit ich alles gemacht habe, um mich dem ersten Titanen widmen zu können, mache ich alles, außer mich dem ersten Titanen zu widmen. War neulich schon mal eine Weile in der Gegend um das Zora-Dorf herumgeklettert und -gewandert, und heute hab ich meine Zeit auch wieder außerhalb des Dammes verbacht.
    Hauptsächlich hab ich diesmal Schreine besucht und in Hateno das Haus gekauft. Das hab ich dann auch noch ein wenig erweitert (schön übrigens, dass Wandhalterungen offenbar wichtiger sind als irgendein anderes Möbelstück in einem Haus ). Abgeschlossen hab ich mit einem Schrein, der eine schwierige Kraftprüfung enthielt. Nach der mäßigen Erfahrung mit der mittleren Kraftprüfung dachte ich, dass das nichts gibt (zumal ich nicht so viele Waffen und Schilde bei mir hatte ... weil .... die hab ich vorher an Wandhalterungen gehängt ), wollte es aber zumindest trotzdem versuchen. Und siehe da, es hat funktioniert. (Danke nochmal an @Garo für den Tipp, das hat in der letzten Phase sehr gut geklappt. ) Abgesehen davon, dass ich zuletzt ein paar sehr starke Waffen eingesammelt hatte, glaube ich, dass mein Kampfgeschick sich etwas gesteigert hat. Zumindest möchte ich das gern glauben. Egal. Jedenfalls sollte ich beim nächsten Mal vllt noch mal zur besagten mittleren Kraftprüfung gehen.

  10. #8210
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    They Are Billions (PC)
    Nachdem ich meine ersten Spiele immer recht schnell verloren habe, hab ich mal den Schwierigkeitsgrad runtergeschaubt (auf 55%). Bei meinem ersten Spiel auf der Stufe hab ich bis Tag 70 oder so durchgehalten und wurde dann von einer Welle überrannt. Sehr ärgerlich, weil eigtl liefs ganz gut. Aber mein Problem war wohl, dass ich zu wenige Einheiten hatte, um die ganzen Fronten sicher zu verteidigen.
    Bei meinem aktuellen Spiel bin ich an einer ähnlich Stelle und ich befürchte, ich hab wieder das gleiche Problem. Ich muss dringend schauen, mehr Einheiten zu machen, gleichzeitig aber auch schauen, dass ich zum expandieren komme. Mir geht sonst demnächst der Platz aus.

    Mario Odyssey
    Besuche grade alle Welten noch einmal, um die zusätzlichen Monde zu sammeln. Und nebenbei versuche ich mich an der dunklen Seite des Mondes^^

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden