« ... 320720770810818819820821822830 ... »
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Sims 4
    Typisches Sims 4 spielen halt. Fähigkeiten ausbauen, Sims glücklich machen und ich war auf dem Romantikfestival. War leider ziemlich lahm.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals ein Sims-Festival wirklich spektakulär fand. Macht Sims 4 eigentlich noch Laune? Ich hatte das nur wenig gespielt und kann mich kaum dran erinnern ..

Heute zur Abwechslung bei mir mal Age of Empires II HD über Online-Multiplayer mit Freunden gegen Bots. Erste Runde war recht schnell vorbei, die zweite hab ich leider nicht bis zum Ende mitbekommen, weil mir das Spiel abgestürzt ist. Und zwar unmittelbar nachdem ich eine Reliquie ins Kloster gebracht hab, die plötzlich auf meinem Feld aufgetaucht war. Ich nenne sie die Reliquie of Doom.
    (Na ja, ich hab mir dann die Aufzeichnung angesehen und festgestellt, dass einer der KIs die einsammeln wollte, sein Mönch zu seinem Unglück aber den direkten Weg durch mein Lager gewählt hat, weswegen er einem meiner Türme zum Opfer gefallen ist. Aber die ominöse Version der Geschichte gefällt mir besser.)

Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals ein Sims-Festival wirklich spektakulär fand. Macht Sims 4 eigentlich noch Laune? Ich hatte das nur wenig gespielt und kann mich kaum dran erinnern ..
    Klar! Sims geht immer. Macht immer wieder Spaß. Besonders aufgrund des Erweiterungsnachschubs.

@topic: Hatte bis vorhin einen Spieleabend mit drei Freunden. Wir haben alle 4-Spieler-Rätsel in Snipperclips Plus und ein paar mal alle Minispiele gespielt.
    Danach kamen ein paar Runden Super Smash Bros. for Wii U. Dann haben wir sehr lange Game & Wario Artist gespielt und dann noch ein bisschen Wii Party U.
    Geändert von Garo (13.01.2018 um 00:59 Uhr)

Spielt gerade
    siehe Signatur
    Network ID
    padlord
    PSN-ID
    padlord
    Konsolen
    Wii U DS PS3
    PS4, PS Vita
    Neulichst The Walking Dead S3 auf der PS4 im Sale gekauft. Und was bemerke ich beim starten. Ich habe Season 2 nie auf der PS4 gespielt. Scheinbar nur auf dem PC. Also die ersten beiden Epsioden durch gemacht.

Fortnite Battle Royal: heute nur die Tagesherausforderungen gemacht.

Spiele zur Zeit: Xenoblade 2
    Mache sonst: Joggen 15 km die Woche

Spielt gerade
    telltale gotg , Rocket League , Civ 6 und bald cyberpunk 2077
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    und wie haben dir die Episoden gefallen ?

mein Wochenrückblick :

Dark Souls 3 (ps4)

neu angefangen . diesmal als Sorcerer , Dex mit ein wenig Faith Build .
    ein wirklich tolles Spiel das mich wirklich wieder gepackt hat . das "jetzt blos nicht die 11000 Seelen verlieren" oder das "yes!" Gefühl wenn man mit einem Helfer einen fiesen Boss knapp plättet - ist weiterhin absolut vorhanden

mein alter (Haupt) Kritikpunkt war/ist wohl : als Souls Veteran hat man leider das meiste irgendwie schon mal gesehen (aber was für neue innovativen Locations könnte man denn noch bringen)

Rocket League (steam)

Duo Ranked : jo ich stecke weiterhin in der Platin I bis II Liga fest . hätt ich nie gedacht das ich so lang Freude an dem Teil haben könnte

Civ 6 (steam)

mit ein paar mods : Religionseinheiten dürfen nur bei offenen Grenzen rein , kein City spammen (mehr Zeit , weiter ausseinander) usw und der nicht mehr soooo schlimmen KI macht das Spiel jetzt endlich mehr "Sinn"
    aktuelle spiele ich real world mit Japan auf schwer mit 8 KI Gegnern . mit China verbündet , die Deutschen haben schon 2 Civs ausgelöscht oO und Russland baut gefühlt 75% der Wunder. wie ist das möööglich ^^

Spielt gerade
    Grand Theft Auto: Vice City (PS4) I Life is Cringe: Before the Storm (PC)
    Konsolen
    PS4
    PC, Samsung Galaxy S9+
    BioShock Infinite (PC)
    Slates Mannen erledigt, ihn aber "verschont". Danach den Angriff von Comstock abgewehrt, wir haben jetzt die Gondola für das First Lady Airship genommen.Bin noch unsicher, auf welche Waffenkombination ich setzen soll, beziehungsweise, was ich neben der Shotgun für mittlere bis lange Distanz nutzen sollte.

Spielt gerade
    Paper Mario TTYD
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    TloZ: Alttp

Wie angekündigt noch eine Flasche besorgt und damit den Bossgegner im vierten Dungeon besiegt. Dann weiter zum nächsten Dungeon und da lief es relativ flüssig, war schnell erledigt. Noch 5 weitere Weisen sind also zu befreien. Tolles Zelda, kann gar nicht mehr verstehen warum ich es als Kind nicht so mochte.

Blossom Tales: The Sleeping King (Switch)

Von Alttp inspiriert habe ich mir Blossom Tales aus dem E-Shop geladen. Gefällt mir auch ganz gut, ist ganz niedlich umgesetzt! Der erste Dungeon und der Bossgegner haben echt Laune gemacht, guter Mix aus Geschicklichkeit, Kampf und Rätseln. Schade fand ich bislang nur, dass einige NPC's die gleichen Texte sagen, da hätte ich mir noch ein wenig mehr Liebe zum Detail gewünscht.

Spielt gerade
    Grand Theft Auto: Vice City (PS4) I Life is Cringe: Before the Storm (PC)
    Konsolen
    PS4
    PC, Samsung Galaxy S9+
    BioShock Infinite (PC)
    Über's Wochenende tatsächlich noch durchgezockt, gegen Ende primär auf die Kombi von Shotgun und Sniper gesetzt. Im nächsten Sale muss ich dann noch einmal bei den DLCs zuschlagen.

Pokémon Goldene Edition HeartGold (DS)
    Den fünften und sechsten Orden geholt. Es ist echt sehr schade, HeartGold oder auch Feuerrot haben noch einen einigermaßen schönen Schwierigkeitsgrad, der einen zumindest nicht total langweilt - leider geht das dann spätestens mit X und Y verloren. Bisher gefällt mir das Remake wirklich sehr gut.

Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS3 GBA GB
    Okami HD - PS4

Bin gerade auf der Oni-Insel angekommen und kämpfe mich momentan die Burg hoch. Okami entwickelt sich momentan echt zu meinem Lieblings-"Zelda". Tolle Musik, ungewöhnlicher und schöner Artstyle, viel zu entdecken und die Story macht mir auch Spaß.

Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Versucht niemals in Okami HD die Fischliste zu vervollständigen. Ich habe alles in Sei-an gefangen, ich hatte kein Problem, das meiste in Kamui (bin heute erst dort angekommen) zu fangen, aber dieser verf***te gestreifte Schnapper an der Ryoshima-Küste. Ich habe im Verlauf mehrerer Stunden (Spiellautstärke null und auf dem anderen Bildschirm Youtube) 166 rote Schnapper gefangen und nie einen gestreiften gesehen.

Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    wenig Zeit unter der Woche -.-

Mario Odyssey
    Mit der Story durch und ich bin jetzt auf der dunklen Seite vom Mond. Den dortigen Kampf hab einmal probiert, bin aber gescheitert xD Werds aber auf jedenfall weiter probieren, das Spiel scheint ja jetzt endlich mal etwas anspruchsvoller zu werden. Gefällt mir.

They Are Billions (PC)
    Rockt ja grade son bisschen die Steamcharts und ich hatte noch 20€ auf meinem Steam-Konto und da dacht ich mir "warum nicht?". Und leck mich fett, das Ding ist jetzt schon ein Brett (noch im EA): RTS trifft auf Tower Defence, so würde ich es beschreiben und es gibt Zombies. Viele Zombies. Bin noch nicht wirklich weit gekommen, in meinem ersten Spiel hab ich grad mal bis Tag 8 durchgehalten () und im jetztigen zweiten bin ich immerhin schon bei Tag 15. Aber ich fürchte, allzu lang wird auch das nicht mehr gut gehen xD Hab den Fehler gemacht, dass meine Verteidigungslinie einfach zu lang ist und ich hab nach 20 Spielminuten festgestellt, dass ich vergessen hatte, Stein abzubauen.

Aber ohne Scheiß, schauts euch mal an, es ist bockschwer, man kriegt oft auf die Fresse, jeder Fehler wird bestraft, aber es ist unglaublich motivierend.

« ... 320720770810818819820821822830 ... »