1. #8261
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.212
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Rune Factory 4
    Die Maya Road lässt es mich bereuen nie wirklich Magie gelernt zu haben bzw. auch keinen Begleiter zu haben, der darin gut wäre. Meine kleine Wasserattacke bringt da nicht viel und gegen physical dmg sind die gegner immun. Also muss ich mir wohl doch noch ein paar magieaffiene Monster zähmen.
    Ansonsten hat ein Unwetter mein gesamtes Feld zerstört. Selbstverständlich sind die ganzen Felsbrocken und Baumstümpfe in die Ernte gefallen...Aber wenigstens habe ich ein paar Town Events freigeschaltet, die unterhaltsam wie immer waren! ("Patratscheeee!!!")

    Tropico 4
    Es gibt viel zu wenige Micromanaging Spiele, also hatte ich mir mal dieses im letzten Humble Sale geholt.
    Irgendwie schaffe ich es noch nicht meine Bewohner glücklich zu halten, folglich musste ein starkes Militär her, um die ganzen Rebellen in Schach zu halten. Auch leben meine Inselbewohner lieber in Barracken als in meinen gebauten Appartments udn beschweren sich über schlechte Wohnbedigungen...undankbares Pack. Tsk.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #8262

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Need for Speed: Undercover (PC)

    Weitergespielt, bis man nach den großen Autoklaus einen Wagen aussuchen kann. Habe mir dann den Porsche 911 GT2 genommen und mit den Pro Parts aufgerüstet. Geht gut ab, der E92 M3 wäre mir aber lieber gewesen.

    Pokémon HeartGold (DS)
    In Orania City angekommen und direkt den Orden gemacht. Mit Nidoking quasi ein Selbstläufer.

    Aktuelles Team:
    Ho-Oh Lvl. 51
    Impergator Lvl. 52
    Nidoking Lvl. 46
    Ampharos Lvl. 45

  3. #8263
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Monster Hunter World
    Das Spiel hat so ziemlich mein ganzes Leben momentan fest unter Kontrolle. Bin jetzt im High Rank angekommen und werde versuchen mir eine High Rank Rüstung und Langschwert zu farmen.


  4. #8264
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    ebenfalls Monster Hunter World

    ich lasse mir schön Zeit, bin jetzt bei knapp über 10 Spielstunden und stehe vor dem Anjanath. Hab mir jetzt das Kadachi-Armor-Set zusammen gefarmt.

    Ich liebe das Spiel


    Mario Kart 8 Deluxe

    Bin dabei alle Cups auf 3 Sterne zu bringen. Momentan bin ich bei gespiegelt und hab da schon die Hälfte. Ist momentan so mein Ding, wenn ich abends müde von der Arbeit komme^^

  5. #8265

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    The Walking Dead: A New Frontier (PC)
    Kotzt mich dieser Scheiß an. Absolut uninspirierter Kack und dass erste Telltale-Spiel seit der TWD-Ära, durch dass ich mich durchquälen muss. Ich hatte es zwischenzeitlich schon abgebrochen und habe es dann doch noch einmal in Angriff genommen. Ich bin jetzt bei kurz vor Ende der Episode 4 und kann kaum länger am Stück spielen, ohne dass ich gelangweilt oder genervt was anderes zocken muss. Vielleicht wird das Ende halbwegs versöhnlich.

  6. #8266
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst und kann dir versprechen, dass es bei Vah Medo nicht viel besser wird. Die Zora haben schon die beste Side-Story.
    btw: Nicht verpassen! Nach dem Sieg über einen Titanen werden neue Side Quests in der jeweiligen Stadt freigeschaltet.
    Huh, das ist schade. Na ja, ich lass mich mal überraschen. Vllt lass ich mir beim nächsten Volk auch wieder mehr Zeit im Voraus .. und danke für den Hinweis, ist mir bei den Zoras schon aufgefallen (Auch wenn ich wirklich nicht weiß, wo ich nach dieser Zeremonienlanze suchen soll. Er hat sie fallen gelassen, über einem großen See, der in einen langen Fluss übergeht. Nichts leichter als das ..)


    War heute wieder ein bisschen "produktiv" in Breath of the Wild. Hab zwei Türme aktiviert (westlich der Schlossebene und Hebra). Hebra war dabei mehr aus Jux. Vom Gebiet nebendran hab ich diesen Turm oben auf der Felssteilwand stehen sehen und kurzerhand beschlossen, dass ich diese Felssteilwand jetzt hochklettern möchte. Blöderweise war's dann oben ziemlich kalt und ich konnte nur mit dem Wärmefutter überleben, das ich glücklicherweise noch bei mir hatte. Neben dem Turm hab ich auch noch einen Schrein und den daneben liegenden Pferdestall besucht. Dann ging mir der Saft aus und ich hab mich wieder weggeportet.
    Abgesehen davon hab ich heute drei Photo-Erinnerungen aufgespürt, darunter auch die sehr tragische des Wald-Photos.
    Ansonsten bin ich viel erkundend umhergelaufen, v. a. um den Todesberg herum, nördlich vom Schloss und im Westen der Ebene. Achso, und ich hab Eldra in einem günstigen Moment erwischt, sodass ich von oben über ihn fliegen und dann im Zeitlupenmodus ein Schuppe stibitzen konnte. Damit bin ich wieder zur Quelle der Kraft und hab dort die im Schrein liegende Kraftprüfung bestanden (mit einer ulkigen Kombination von Eis- und Elektroschwert, die ich gerade zufällig dabei hatte).
    Zuletzt hab ich den Satori-Berg erklettert und mache mich von dort beim nächsten Mal in nordwestlicher Richtung auf, weil ich noch eine Photo-Erinnerung aufspüren möchte.

  7. #8267
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zuletzt:

    Mario Smash Football (GC)

    Alle Pokale gewonnen. Das letzte Turnier um den Super-Bowser-Pokal wollte ich zum Schluss noch unbedingt auf Schwierigkeitsstufe Ass gewinnen. Im ersten Versuch mit Wario bin ich noch auf bittere Art und Weise gescheitert - Erster nach der Ligaphase, im Halbfinale aber der K.O. gegen Luigi (0:2).

    Mit Yoshi hab ich's dann besser gemacht und im Halbfinale Wario mit 4:1 und im Finale Mario mit 5:1 nach Hause geschickt.

    Top Game, kann ich jedem GameCube- Besitzer empfehlen das noch mal reinzuwerfen, hat richtig Spaß gemacht!

    Animal Crossing New Leaf

    Mein neues Leben als Bürgermeister von Hateno (Kreativ, ich weiß^^) begonnen. Die angebotenen 4,7 Millionen Sternis für den alten Save-Stand hab ich natürlich abgelehnt, sonst wär's ja langweilig.

    Die Zustimmungsrate von 100% habe ich bereits erreicht, in Kürze sollte ich dann auch die Genehmigung haben Änderungen an der Stadt vorzunehmen. Ansonsten bin ich fleißig am Angeln, Insekten gibt's derzeit ja kaum welche

  8. #8268
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zelda.
    Foto-Erinnerung entdeckt, damit fehlen mir nur noch zwei der Fotos.
    Tabanta-Turm aktiviert, und ein bisschen den Titanen von unten begutachtet.
    Feen-Quelle "aktiviert", damit hab ich jetzt drei und kann entsprechend aufrüsten. Fehlen aber noch Materialien.
    Einen antiken Beinschutz craften lassen. Für die anderen Sachen fehlen v. a. antike Zahnräder.
    Mehrmals sinnlos zum versteckten Prüfungsschrein geflogen, der sich nur in der Blutmondnacht aktiviert, weil ich dachte, es wäre schon Blutmondnacht.

  9. #8269
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Pokemon: Ultra Sun

    Man kann argumentieren, dass der Preis für eine "lediglich überarbeitete" Version nicht gerechtfertigt ist, aber mit den Neuerungen und zum Teil richtig geilen Zusatzinhalten macht das Spiel übelst Laune und lief die ganze letzte Woche non-stop bei mir.

    Nach der überraschend sehr schweren Top Vier und einem noch härteren Titelkampf um den Champion zu bestimmen, bin ich doch siegreich hervorgegangen und kann mich nun den besten Trainer Alolas schimpfen. Nicht dass das viel bedeutet, da

    Spoiler
    Team Rainbow Rocket mich weiterhin flott auf den Beinen hält. Gleich mal zum ersten Boss, dem Anführer von Team Aqua vorgedrungen und anschließend schön von einem Level 66 Kyogre und seiner Hydropumpe komplett zerlegt worden. Heißt wohl noch etwas mehr trainieren, Level ~58 reicht wohl noch nicht ganz aus.


    Ich liebe es wie schwer das Spiel an manchen Stellen zum Teil geworden ist. Die alten Versionen habe ich viel einfacher im Kopf, USUM gibt mir aber dafür schon wieder ordentlich Probleme. Und ich liebe es einfach. <3

  10. #8270
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.212
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Übers WE:

    Rune Factory 4

    Ich sitze grad am Drachen am Ende der Maya Road fest. Leider mache ich dem Viech nicht wirklich Schaden, aber neue Waffen kann ich auch noch nicht craften, da ich bislang noch kein kaum Gold gefunden habe. Ich schätze als nächstes muss ich meinen Hauptbegleitern Rüstung craften, damit die nicht alle nächstlang umfallen. Obwohl ich annehme, dass sie selbst dann den Feuersog nicht überleben würden...hmmm.

    Final Fantasy XII Zodiac Age
    Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir den Teil doch gleich auf Steam gekauft. XII hatte seine Flaws, aber er gehört trotzdem zu einer meiner Lieblingsteile der FF-Reihe. Jetzt muss ich das Ganze endlich nicht mehr hochskaliert über PS2 auf dem TV spielen, sondern kann das ganze in HD genießen.
    Weit bin ich noch nicht gekommen (ich überlege noch hin und her, wer welche Klasse bekommt ), aber ich feiere das Spiel sehr. Und ich muss sagen: Der neue OST ist ersteunlich gut gelungen.
    The horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden