1. #7911
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Bravely Default...
    Endlich habe ich ein Level erreicht, wo die Drachen kein Problem darstellen. Habe nun 4 von den 6 Viechern gezeigt, wo der Drache die Schwefeldüsen hat. 😉🤣

  2. #7912

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Snake Pass (Switch)
    Aktuelle Spielzeit 10h+

    Hatte auf dem Weg zur Arbeit wieder einige gute Runs und schlängelte mich bis zu Level 14 hinauf. Alles so weit so gut.
    Aber als wäre die Steuerung und Kamera nicht eh schon aus der Hölle, machen hier nun unberechenbare Winde das präzise steuern erst recht zunichte. Ich blieb mehr als eine Stunde an einer Passage hängen wo ich im 10 Sekundentakt vom Himmel gefallen bin und starb. Waren sicherlich 100 Tode. Warum das ganze? Ich hatte die anderen beiden Steine bereits im Sack und wollte das Level nicht nochmals von vorne beginnen.

    Hab es aber nun doch hingekommen und stehe vor dem letzten Level. Halleluja!

    Reich des Bloh-Wee
    15. Windige Wipfel

    Edit: Nachtrag


    ARMS (Switch)
    Aktuelle Spielzeit 5h+

    Einige Kämpfe bestritten und den neuen Chara ausprobiert. Immer wieder Spassig für ein bisschen Brügel zwischendurch.

    I am Setsuna (Switch)
    Aktuelle Spielzeit 20h+

    Ich hab ne halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt, und musste zuerst mal wieder ins Kampfsystem reinkommen. Hab meine Gruppe auf Level 46 hochgelevelt und stehe in den Deadlands einmal mehr vor nem Boss. Mal schauen, ob ich ihn Morgen knacken kann.
    Geändert von Anonym_220427 (17.07.2017 um 23:46 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #7913
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Shovel Knight - Specter of Torment (Switch)
    Heute beendet. Der DLC hat mir sogar besser gefallen als das Hauptspiel. Für mich gilt Specter of Torment > Shovel of Hope > Plague of Shadows.

    Thumper (Switch)
    Level 8 Komplett durchgespielt und dann bis in 9-10 weitergezockt. Bald ist es auch schon wieder vorbei... Man könnte ja versuchen überall einen S Rang zu bekommen, aber da muss man schon die Reflexe eines Gottes haben.

  4. #7914

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    I am Setsuna (Switch)
    Aktuelle Spielzeit 25h+

    Hab mich im Schloss der Lastlands dem Boss gestellt. Hab ihn auch auf Anhieb bezwungen, allerding wartete direkt danach ein weiterer Bosskampf auf mich. Ein Boss vom Boss sozusagen. Hab ihn zum Glück auch direkt bezwingen können.

    Ich mag ja RPG's aber das zum Ende hin ein Boss nach dem anderen auf einen wartet, find ich jeweils eher nervig und ideenlos.

    Anyway.. Nach dem Schloss-Dungeon und Boss, marschierte ich mit meiner Truppe nun bereits durch das nächste Monsterverseuchte Dungeon. Ein bisschen mehr Abwechslung würde hier echt nicht schaden.

    Die Gruppe ist auf Level 50.
    Stehe nun vor einem weiteren Bosskampf und nem (eigentlich interessanten) Storybrocken. Soll heissen, ich klicke mich 10min durch Storytext um dann direkt beim Boss zu sterben. Überspringen kann man nicht, und um mein Inventar bei nem Händler auffüllen zu können muss ich mich wieder durch 2 komplette Dungeons (zurück) durchkämpfen.

    Setsuna Du bist ne b****!

  5. #7915

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ni-Oh (PS4)

    Puuuh....hab mich ein ganzes Stueck weitergekaempft und es macht weiterhin (meistens) Spass.
    Bei einem Gegner war ich etwas irritiert...wer kommt bitte auf die Idee, einem Wassermonster Feuerschwaeche anzudrehen?
    Natuerlich ging ich davon aus, dass Blitz was bringt, aber neeeeee.... Feuer ...bei Wasser
    fdwdhf

  6. #7916

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    ups...bitte loeschen

  7. #7917
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Until Dawn (PS4)

    Bis zum Anfang von Kapitel 9 gespielt. Was ein geiles Spiel. Bis auf Jessica leben auch noch alle sicher, bei Jessica weiß man es nicht ganz so genau, ob sie noch lebt. Mal sehen wie viele jetzt zum Ende des Spiels noch dran glauben müssen, cool wäre wenn es alle schaffen.

  8. #7918
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Until Dawn (PS4)

    Bis zum Anfang von Kapitel 9 gespielt. Was ein geiles Spiel. Bis auf Jessica leben auch noch alle sicher, bei Jessica weiß man es nicht ganz so genau, ob sie noch lebt. Mal sehen wie viele jetzt zum Ende des Spiels noch dran glauben müssen, cool wäre wenn es alle schaffen.
    Jessica durch bringen ist sauschwer, da muss echt alles passen, dass die durch kommt

  9. #7919

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ni-Oh (PS4)

    Bin jetzt bis in die Kansai Region gekommen und habe dir auch schon die erste Haupt und zwei Nebenmissionen erledigt.

    Da ich irgendwie kein Thema zum Spiel gefunden habe... Kann man irgendwann frei in die verschiedenen Regionen wieder gehen oder geht's nur nach vorne?

  10. #7920
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ni-Oh (PS4)

    Puuuh....hab mich ein ganzes Stueck weitergekaempft und es macht weiterhin (meistens) Spass.
    Bei einem Gegner war ich etwas irritiert...wer kommt bitte auf die Idee, einem Wassermonster Feuerschwaeche anzudrehen?
    Natuerlich ging ich davon aus, dass Blitz was bringt, aber neeeeee.... Feuer ...bei Wasser
    fdwdhf
    Klingt erst mal komisch, ist aber tatsächlich häufiger in Spielen so. In Monster Hunter sind Feuerwaffen zB auch sehr gut gegen Wassermonster. Ist dann meistens so, dass Feuer gut gegen Wasser ist, aber umgekehrt genauso. Weiss aber auch nicht, wo da die Logik ist. Vielleicht dass "kühle" Wassermonster Hitze nicht gut vertragen?

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden