1. #8441

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Hab den Dreier damals nachm Kauf auch angefangen. Muss mal weiterzocken. Hat mich erstmal ein wenig abgeschreckt, dass man da noch nicht manuell zielen kann.
    Mach aktuell einen Re-Run durch alle 3D-Teile und GTA III ist definitiv einer der schwächeren und weniger zugänglichen Teile. Später hast du aber das M16, mit dem du manuell zielen kannst.

  2. #8442

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Life is Strange: Before the Storm (PC)
    Holy shit, ist das cringy ...

  3. #8443
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Life is Strange: Before the Storm (PC)
    Holy shit, ist das cringy ...
    Echt? Was ich bisher hier im Forum aufgeschnappt hab, klang alles danach, dass es besser ist als das Main Game.

  4. #8444

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Das ist sicherlich ein stark subjektives Empfinden. Life is Strange war ja in der Hinsicht schon etwas panne, aber es ging und lässt sich bei dem Setting sicherlich auch nicht ganz vermeiden. Aber bei Before the Storm bin ich gerade mal mit der ersten Episode durch und hatte so viele cringy und unangenehme Momente, wie in keinem Spiel zuvor.

  5. #8445
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich ein stark subjektives Empfinden. Life is Strange war ja in der Hinsicht schon etwas panne, aber es ging und lässt sich bei dem Setting sicherlich auch nicht ganz vermeiden. Aber bei Before the Storm bin ich gerade mal mit der ersten Episode durch und hatte so viele cringy und unangenehme Momente, wie in keinem Spiel zuvor.
    Liegt glaube ich an dir. Ich hatte null cringe.

  6. #8446
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Landwirtschaftsimulator Switch
    Ich hab eine neue Strategie auf der Russland Map auf schwer: alle Landwirtschaftlichen Fahrzeuge verkaufen, die haben eh zu hohe Betriebskosten, diesen stationären Holzhäcksler in den Wald stellen, und als einzige Fahrzeuge nur den Pickup und den Kompakt Lader mit dem Bandlaufwerk und Poltergabel..
    so dürften sich meine Kosten im Rahmen halten und ich kann beruhigt Bäume fällen bis ich genug Geld für ordentliche Landwirtschaft Liche Maschinen hab..

    Spintires (GPD Win)
    Nachdem ich das wieder zum laufen gebracht habe (blödes Steam) bin ich mal ein bisschen im Survival Modus durch die Gegend gefahren, russische LKW sind so viel besser als ihr Ruf Momentan hab ich so einen 3 Achser mit Ballonreifen der ganz gut durch kommt, aber ich fahre auch ohne Ladung..
    Der Gpd wird aber ziemlich warm bei diesem Spiel, das ist eins der Nachteile von dem Ding, aber der ist auch um ein vielfaches stärker als die Pandora und auch die Pyra, hat aber dafür den Eigenheiten von Windows 10 zu kämpfen..
    Nettes Spielzeug vor allem dank Steam und GOG on the Go aber wenn ich die Pyra hab wird diese als EDC Handheld genutzt, ein angepasstes Linux und angepasste Programme sind mir irgendwie auf lange Sicht doch lieber als X86 mit kürzer Akkulaufzeit..

  7. #8447
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    klar ist LiS etwas cringy , aber ich glaube wir können uns wohl kaum in ein rebellisches Teen Girl rein versetzen . vor allem was sie alles so durchlebt hat :/ ist das schon nachvollziehbar

    passend dazu hab ich kürzlich die Bonusepisode erleben dürfen und joah . war schon schön gemacht
    eine Frage bleibt zwar immer noch etwas offen aber hey. da bastel ich mir meine Geschichte draus <3

    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Echt? Was ich bisher hier im Forum aufgeschnappt hab, klang alles danach, dass es besser ist als das Main Game.
    ein recht deutliches "nö !"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8448
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Tales of Berseria
    Uff, die Storyepisode um Aball war ganz schön heftig. Arme Velvet...dem Mädel bleibt auch nichts erspart.
    Magilou ist aber immer noch der beste Charakter (mit Eizen). Ohne die zwei wäre das Spiel nur halb so toll!

    Langsam machen die Kämpfe auch richtig Spaß, man bekommt langsam die richtig guten (und gutaussehenden) Skills und kann die Gegner mikt tollen Kombos zerpflücken. Wenn man nicht, wie ich, ständig im Dauerstun gefangen ist .

    Das Spiel ist aber auch großartig. Lange hat mich keines mehr so sehr gefesselt, dass aus "Naja, ich spiele noch 30 Minuten!" mal eben 2 Stunden werden. Es wird definitiv eines meiner Lieblings-Tales-of-Teile werden.
    Ganz viel Liebe für das Spiel! <3
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #8449

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Life is Cringe: Before the Storm (PC)
    Zweite Episode abgeschlossen, leider ist Chloe als Chara irgendwie deutlich anstrengender, als Max. Bin auf's Finale gespannt.
    Geändert von anonym_240216 (17.04.2018 um 11:27 Uhr)

  10. #8450
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Life is Cringe: Before the Storm (PC)
    Zweite Episode abgeschlossen, leider ist Chlor als Chara irgendwie deutlich anstrengender, als Max. Bin auf's Finale gespannt.
    Hatte LiS seinerzeit als LP geschaut und vor einer Weile auch mit einem zu BtS angefangen, bei dem ich aber aus genau diesem Grund noch nicht über den Anfang hinausgekommen bin. Hatte das Gefühl, dass viele v. a. Chloe sehr mochten, aber ich kam mit Max auch besser klar.
    Also .. ich versteh schon, wie Chloe gemeint ist bzw. woher ihre Art rührt, denke ich, und das mag ja auch gut dargestellt sein, aber als Hauptchar wärs nicht meine erste Wahl gewesen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden