1. #2121
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    @ Seesternmann: Ist der erste (mein absolut erster ) Durchlauf. Und ja, hab scho bisle was vom 2nd Quest gesehen, einfach nur krank.

    Aber der Schwierigkeitsgrad ist teilweise jetzt schon nicht ohne. ^^ Gerade ganz zu Anfang ist es richtig bockig schwer. Genau das richtige für einen Hardcore-Zelda Fan. Denn trotz einiger kleiner Defizite ist das Game scho richtig gut. Auch nach heutigem Maßstab noch.

  2. #2122
    Avatar von MLSnick
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Saartanland
    Beiträge
    41
    Konsolen
    3DS Wii GC N64 SNES NES
    PS1, PS2, PS3
    heute nicht (weil baustelle), aber gestern:
    WARIO WARE: SMOOTH MOVES wollte eigentlich nur kurz mal zocken, aber hab dann doch mehr zeit mit diesem bekloppten game verbracht...gefällt mir überraschenderweise sehr gut (bis jetzt)

    SENGOKU BASARA da ich ein fan von DYNASTY WARRIORS 2+3 bin, hab ich mir dann mal das hier angeschaut und...oh schande...es gefällt mir tatsächlich besser als das original (?) ...geiles hack-n-slay

    und zwischendurch (und als "bettlektüre" wird immer mal wieder CLASH OF HEROES aufm (3)DS gezockt, dafür ist das unnötige teil dann doch noch gut

  3. #2123
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    From Dust (Demo, XBLA)

    Ich war schon nach den ersten Bilder fasziniert vom Spiel, und die ersten Tests machten mich auch neugierig. Dann hab ich die Demo gestartet, und war bei der Erklärung des ersten Levels (ein kleines Tutorial) enttäuscht. Boden aufheben und woanders abladen? Man wird doch wohl nicht einfach nur den Boden "heben und senken"? Weit gefehlt! Es ist wirklich, als ob man Sand auf der Erde rieseln lässt. Der bleibt nicht als Türmchen stehen, sondern fliesst sanft den Hang hinunter. Und prall Wasser mit voller Kraft auf Erde, wird sie direkt weggespült, fliesst es dagegen sanft vorbei, geschieht dies langsamer. All das muss man einberechnen. Ich habe im 2. Level, nachdem alle Ziele erreicht waren, noch eine halbe Stunde weiter gespielt und einen Fluss nach meinen Vorstellungen quer über die ganze Karte gebaut ^^


    Alice: Madness Returns (360)

    Ein sehr gutes Videospiel? Ja! Eine würdige Fortsetzung? Nicht ganz! Spielerisch gefällt es mir sehr, die Geschicklichkeitspassagen sind sehr nett und die Kämpfe cool. Vom Design muss man garnicht reden, das ist durchweg genial und man sollte auf die Story achten, um überhaupt zu verstehen was alles in den Levels Sinn macht. So meint man wirkich, Alice' Psyche zu verstehen.

  4. #2124
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Rigs of Rods (PC)

    Ein Opensource Fahrzeugsimulator mit einer zwar antiquirten Graphik, aber einer interessanten Physik Engine: alle Physikalischen Einflüsse auf das Fahrzeug werden in Echtzeit berechnet, das bedeutet es braucht keine Vorgerenderten Schadensmodelle und jeder Krasch sieht am Fahrzeug anders aus, auch wenn das manchmal ein bisschen buggt: ich hab mit einem Kran ein Gewicht auf ein anderes Fahrzeug fallen lassen (ausversehen natürlich), und dieses Fahrzeug war zwar Platt, ist allerdings irgendwo in den Himmel geflogen (kleiner Glitsch), egal, das nächste Mal ist es warscheinlich nur Platt.., überhaupt: man kann mit der Maus ein Auto an den Rädern anklicken und durch die gegend werfen..

    Der Simulationsteil ist auch interessant: Theoretisch würde man sogar die Verformung der Flügel bei einem starteten Flugzeug sehen, aber ich hab es noch nicht hinbekommen das ein Flugzeug gestartet ist.., und man kann LKW Fahren, Kontainer aufladen etc..,

    Hier ist mal der Download Link, das Spiel ist kostenlos, und es gibt keinen Kopierschutz, außerdem braucht man keinen CD Crack wenn man ohne CD Spielen will, es gibt keine CD.. http://www.rigsofrods.com/content/

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=3A6OHnAD_Pc&feature=player_embedded[/ame]

  5. #2125
    Avatar von MLSnick
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Saartanland
    Beiträge
    41
    Konsolen
    3DS Wii GC N64 SNES NES
    PS1, PS2, PS3
    mario & luigi: abenteuer bowser
    sehr geiles game, welches mich gerade davon abhält das "beste" game aller zeiten [OoT] auf'm 3DS zu zocken...mich nervt das nur...ich muß das wohl doch mal original auf'm N64 zocken....

  6. #2126
    Avatar von Yavuzselim
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    Verschiedenes!
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Microsoft PC
    Pokemon Saphir und New Super Mario Bros. und Metroid - Zero Fusion!
    Ich bin Yavuzselim alias. YavuzKirmar97!

    Mein YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/YavuzKirmar97

    Meine eigene Website: www.all-star-page.weebly.com

  7. #2127
    Avatar von Yavuzselim
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    Verschiedenes!
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Microsoft PC
    Das original hab ich noch auf der N64 hab gestern gezockt! Ich habe das schon 1507 Mal geschafft und 476 Mal bei Ganon(dorf) ohne Leben weg zu bekommen!
    Also ich find´ das irgendwie langweilig ich will das UNBEDINGT mit Super Smash Bros. für die N64 tauschen!!! UNBEDINGT!!!
    Ich bin Yavuzselim alias. YavuzKirmar97!

    Mein YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/YavuzKirmar97

    Meine eigene Website: www.all-star-page.weebly.com

  8. #2128
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Mein letztes Spiel was ich gespielt habe wahr Dead or Alive Dimensions.(3DS)


    Das Spie macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist auch sehr gut.
    Die Story ist ziemlich kurz und auch nicht schwer, aber durch die Internet verbindung kann man gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten. Ich würde diese Spiel sehr weiter empfehlen.
    Geändert von B-94 (31.07.2011 um 09:18 Uhr)

  9. #2129
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Habe momentan eine kleine N64-Phase.

    Diddy Kong Racing
    Habe ich mir damals direkt zum Release gekauft (lang lang ist's her...) und einfach nur geliebt. Habe es jetzt in ein paar wenigen Stunden (ca. 3-4) bis zum ersten Wizpig gespielt. Bis dahin fand ich das Spiel superleicht, viel leichter als ich es in Erinnerung hatte. Es ist mir allerdings als Kind nie gelungen Wizpig zu besiegen (das erste Rennen gegen ihn, das zweite soll ja gar nicht mehr so schwer sein). Ich habe mich sogar einmal vor meinen Eltern krank gestellt, damit ich nicht zur Schule gehen muss und den Vormittag damit verbringen kann, Wizpig zu schlagen! Wie gesagt, geschafft hatte ich es nie!
    So, gestern habe ich diesen Fat F*** endlich besiegt! Und er ist im Vergleich zum Rest des Spiels unverhältnismäßig schwer, aber dann doch irgendwie machbar.

    Conker's Bad Fur Day
    Kannte ich bis heute Morgen nur vom "hören sagen" und bin ziemlich enttäuscht. Ich habe jetzt ca. eine Stunde gespielt und mir wird immernoch alle 10 Meter erklärt, was ich zu tun habe. Die Exposition von diesem Spiel ist einfach viel zu lang und es ist immernoch nicht zu erkennen, was das Ziel in diesem Spiel ist. Ist mir zu verwirrend, spiele ich wohl nicht weiter. Die Stimmen von den ganzen Charakteren sind auch echt nervig. Leider Daumen runter von mir.

  10. #2130
    Avatar von WII_R92
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Greffen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Castlevania LoS MoF, Monster Hunter Ultimate (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari Lynx,Playstation2,Playstation
    Nach langer Zeit mal wieder ne Runde Mario Kart Wii.
    Waren ein paar echt lustige runden dabei vorrallen bei der kokos promenade in der letzten Runde ich war aufn 3. Platz und ganz dich am 2.dran letzte kurve er denkt er hat ein weiten vorsprung und hält an und ich hab ihm den 2. geklaut

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden