1. #7421
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von Seesternmann Beitrag anzeigen
    Wünsche viel Spaß damit, das Spiel ist ein echter Hidden Gem. Das Kampfsystem ist mal 'ne echte Abwechslung und der Soundtrack des Spiels ist absolut atemberaubend <3

    Sollte es dir bis zum Ende gefallen, kann ich übrigens das Prequel Baten Kaitos: Origins auch nur wärmstens empfehlen.
    Ich bin mir grade nicht sicher, aber der Cube hat doch leider region lock oder? Ich hab mir vor ner Zeit nämlich auch Baten Kaitos zugelegt und wenn es mir gefällt würde ich da auch beim Prequel zuschlagen, aber das kam damals ja leider nicht in Europa.

  2. #7422
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Seesternmann Beitrag anzeigen
    Wünsche viel Spaß damit, das Spiel ist ein echter Hidden Gem. Das Kampfsystem ist mal 'ne echte Abwechslung und der Soundtrack des Spiels ist absolut atemberaubend <3

    Sollte es dir bis zum Ende gefallen, kann ich übrigens das Prequel Baten Kaitos: Origins auch nur wärmstens empfehlen.
    Danke dir! Ich bin auch gespannt auf das weitere Spiel. Schon allein, weil es von Monolith Soft und tri-crescendo kommt.
    Und ja, das Kampfsystem ist definitiv mal was anderes. (Und dafür ein sehr sparsames bis nicht vorhandenes Tutorial. Aber nya, man findet trotzdem rein.)

  3. #7423
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von K.K Beitrag anzeigen
    Ich bin mir grade nicht sicher, aber der Cube hat doch leider region lock oder? Ich hab mir vor ner Zeit nämlich auch Baten Kaitos zugelegt und wenn es mir gefällt würde ich da auch beim Prequel zuschlagen, aber das kam damals ja leider nicht in Europa.
    Ja der Cube hat region lock. Ist aber kein Problem. Man benötigt lediglich eine Freeloader Disc oder eine Action Replay Disk mit der man vorher bootet. Kostet ca. 20€

  4. #7424

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.998
    fürs action replay ist ne zusätzliche Memorycard keine schlechte idee oder soweit ich mich erinner sogar nötig

    und japanische Spiele benötigen auch eine seperate. US/Pal lässt sich auf einer gemeinsamen speichern

  5. #7425
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Dead by Daylight. Und es war mega witzig Nur die Server Probleme sind echt ätzend!

  6. #7426
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ja der Cube hat region lock. Ist aber kein Problem. Man benötigt lediglich eine Freeloader Disc oder eine Action Replay Disk mit der man vorher bootet. Kostet ca. 20€
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    fürs action replay ist ne zusätzliche Memorycard keine schlechte idee oder soweit ich mich erinner sogar nötig

    und japanische Spiele benötigen auch eine seperate. US/Pal lässt sich auf einer gemeinsamen speichern
    Danke euch. Wusste ich garnicht das es sowas für den Cube gibt. 20€ ist auch echt noch verschmerzbar. Japanisch kann ich leider nicht, deswegen werde ich da wohl auch nichts importieren.
    Außer Baten Kaitos: Origins fällt mir aber auch spontan kein Titel für den Cube ein der hier nicht released wurde und den man gespielt haben sollte.

  7. #7427
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich hatte mir damals das AR für Animal Crossing geholt weil nintendo das hier nicht rausbringen wollte. War aber ganz lustig es auch in anderen Spielen zu nutzen z.b. niedrige Schwerkraft in Mario Sunshine einstellen usw.

    Action Replay war cheatmodul mit integriertem freeloader.


    Mir fällt aber auch nix ein was man sonst noch importieren müsste. Vielleicht die Resident Evil Teile aber gibt's glaube auch UK Versionen.

  8. #7428
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Dachte mir ich mach heute abend nochmal ne kleine Runde Rhythm Paradise Megamix. Es gibt kein entspannenderes Gefühl als ein Spiel auf Perfekt zu schaffen. Hab meine zwei größten Feinde die Äffchen-Uhr und die Ninja-Garde heute geschafft. Und mit dem Sternchen-Song hab ich auch endlich das letzte Lied freigekauft. D.h. nur noch Sternchen-Song und Remix 10 auf Perfect + den Beatstern bei der Quizshow dann hab ich das gröbste geschafft. Die Rotkurt-Welt wird aber echt hart. Da muss ich mit einem Profi zusammen spielen.


  9. #7429
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ja der Cube hat region lock. Ist aber kein Problem. Man benötigt lediglich eine Freeloader Disc oder eine Action Replay Disk mit der man vorher bootet. Kostet ca. 20€
    Genau, Freeloader ist eine Möglichkeit.

    Wer allerdings noch eine Wii besitzt, die GC kompatibel ist, kann das Ganze über Homebrew auch kostenlos haben. Gibt da eine Anwendung, über die man den Region Lock der Wii abschalten/übergehen kann, so dass man importierte Wii und GC Spiele ganz einfach abspielen kann. So habe ich es damals gemacht. ^^

    Baten Kaitos: Origins ist - neben einigen US Wii Spielen - aber auch mein einziger Import für den Cube. Lohnt sich aber definitiv!
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  10. #7430

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.998
    Gibt schon nochn paar andere erwähnenswerte Games die nicht nach Europa kamen

    Aus Japan:
    Dream Mix TV Fighters
    Donkey Konga 3
    Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 (Teil 2 kam als Clash of Ninja nach Europa)
    Kururin Squash
    Nintendo Puzzle Collection (Dr.Mario u. Panel de Pon bzw Puzzle League)
    Battle Stadium D.O.N. (Dragonball, One Piece, Naruto Crossover Fighter)

    Aus den USA:
    Custom Robo
    Chaos Field
    Megaman Anniversary Collection
    Megaman X Collection


    ansonsten sind Homeland u. Giftpia (beide jap exklusiv) noch erwähnenswert haben aber ne extreme sprachbarriere

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden