1. #8341

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Monster Hunter World (PS4)

    Eigentlich das Einzige was ich zur Zeit spiele.
    Habe heute mit ein paar Randoms noch einige Male Nergigante zerlegt, damit ich meine Switch-Axt ausbesser konnte und habe danach noch zwei weitere Elderdragon erledigt (auch mit Randoms) und es war sehr schick.
    Die neuen Ruestungen sehen super aus, auch wenn ich sie nur durchs Preview kurz anschauen konnte.
    Den Kushala Daora habe ich dann selbst versucht, aber bin dann leider draufgegangen.
    Muss wohl meine Legiana Ruestung und meine Kirin-Axt noch aufwerten...

  2. #8342
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ne, du misverstehst mich. Auf dem Plateau gibt's nur die Hylia-Hose. Das Kopftuch bekommt man kurz danach, wenn man die vom Spiel "vorgegebenen" Wege verfolgt.
    Falls du's etwas genauer willst:
    Spoiler
    Auf dem Weg nach Kakariko.
    Noch genauer:
    Spoiler
    Noch vorm Stall der Zwillingsberge.
    Noch genauer:
    Spoiler
    Zwischen den Zwillingsbergen.
    Achso okay, das hab ich falsch gelesen, entschuldige. Ich wollte jetzt eigentlich sagen, dass ich erstmal selbst gucke und dann ggf. auf deine Hinweise schaue, aber beim Zitieren wurden die gleich angezeigt und ich hab se versehentlich gelesen Egal, guck ich jedenfalls beim nächsten Mal nach. Danke!

  3. #8343
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Pokémon Weiß

    Das Team ist gewachsen. Zuerst habe ich ein Sodamak geschenkt bekommen (geschenkter Gaul und so), später habe ich noch Elezeba und Kiesling gefangen, weil ich dachte sie würden das Team gut ergänzen. Mit Elezeba habe ich aber so meine Probleme, dessen Verteidigungswert ist echt lausig.

    Efoserp (Lvl. 17)
    Sodamak (Lvl. 16)
    Kiesling (Lvl. 16)
    Elezeba (Lvl. 14)

    Dieses Team sollte es also gegen den zweiten Arenaleiter richten... Ich bin krachend gescheitert

    Arenaleiter mit Normal-Pokémon liegen mir einfach nicht, das ist jedes Mal ein Krampf

  4. #8344
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Achso okay, das hab ich falsch gelesen, entschuldige. Ich wollte jetzt eigentlich sagen, dass ich erstmal selbst gucke und dann ggf. auf deine Hinweise schaue, aber beim Zitieren wurden die gleich angezeigt und ich hab se versehentlich gelesen Egal, guck ich jedenfalls beim nächsten Mal nach. Danke!
    Verdammt! Tut mir Leid!

  5. #8345
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Verdammt! Tut mir Leid!
    Du musst dich doch nicht für meine Dusseligkeit entschuldigen Du hast es ja schon extra in Spoiler gepackt.

  6. #8346
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Breath of the Wild

    Damit würde man vielleicht jetzt nicht rechnen, aber ich hab heute zwischen den Zwillingsbergen angefangen. Es hat dann noch ein bisschen Hin- und Hergerenne lang gedauert, bis der innerliche facepalm-Moment kam. Den Schrein hatte ich schon beim ersten Vorbeirennen in den ersten Spielstunden absolviert, nur .. hab ich nicht alle Truhen geöffnet. Ich hab mir das auf der Karte sogar markiert mit einer Schatztruhe neben dem Schrein. In den Schrein-Schatztruhen war bis dato noch nichts Unentbehrliches gewesen, und da hab ich das in dem Schrein irgendwie schleifen lassen. Und wurde direkt abgestraft! Was lernen wir daraus, Kinder? Immer schön alle Schatztruhen öffnen. Dann wird man auch mit einem praktischen Kopftuch belohnt. Das hab ich dann auch gleich um drei Stufen aufgewertet, die Materialien waren zum Glück schon alle vorhanden.
    Anschließend hatte ich kurz einen Moment des "So .. und jetzt? Was war denn noch so auf meiner To Do-Liste?", bis mir siedend heiß einfiel, dass ich ja eigentlich bei den Orni dran war Da ich Hyrule heute wieder in Fernsehgröße bewundern durfte, hab ich mich also zum Flugplatz begeben und Teba aufgesucht, der aber nicht mit jedem x-beliebigen Grünschnabel sein Himmelfahrtskommando starten wollte und vor dem ich mich deshalb erst beweisen musste. War das aber erstmal geschafft, drückte er mir wohlwollend 20 Bombenpfeile in die Pfoten. Yeah, Bombenpfeile! Damit haben wir uns dann erstmal um Vah Medoh gekümmert. Diese Parts mit den Titanen finde ich übrigens toll, das ist mal was Neues und bringt immer etwas Abwechslung rein. Und ich mag es, dass man dafür immer mit jemandem vom jeweiligen Volk zusammenarbeitet und die Situation auf deren Lebensraum und ihre Fähigkeiten abgestimmt ist (oder sein sollte - Teba: "Ich lenke die Schüsse auf mich, ziele du solange auf die Geschütze!" "Alles klar, Boss!" ~5min später, in der Luft~ Teba: "Weiche den Schüssen aus!" "... Du hattest genau eine Aufgabe ...")
    Vah Medoh selbst war .. nicht so arg herausfordernd. Ich war jedenfalls schneller durch als bei Ruta und Rudania. Nur der Fluch am Ende schien mir ungefähr auf dem gleichen Level wie die anderen beiden Flüche zuvor. Ich bin mir nicht ganz sicher, was die angedachte Methode für den Windfluch ist, aber ich hab mein ganzes Arsenal an Spezialpfeilen gegen ihn aufgefahren (und war froh, dass ich immer sehr, sehr sparsam damit bin, sodass ich mehr als genug Rücklagen für diesen Kampf hatte). Ich war am Ende siegreich, also was soll's. Das musste sogar Revali eingestehen.
    Insgesamt hat mir die Orni-Storyline aus verschiedenen Gründen wieder einen Ticken besser gefallen als die Goronen-Storyline, wenn auch nicht so gut wie die der Zoras.
    Danach hab ich noch die eine oder andere Sidequest der Orni angenommen / erledigt. Bei der Turm-Herz-Sache hab ich viel herumprobiert (und viel angezündet. muha), aber stehe noch auf dem Schlauch. Daher hab ich mich zum Schluss noch einer anderen Sache zugewandt, die ich schon länger im Hinterkopf hatte: die Ruinen nördlich der Verlorenen Wälder. Die stachen auf der Karte so heraus. Hätte ich mal lieber gelassen. Wenn ich durch nachtschwarze Wälder bei Gruselmusik und beunruhigenden Monstergeräuschen laufen wollte, würde ich Horrorgames spielen. Na ja, so schlimm war es zwar nicht, aber ich war trotzdem froh, als es rum war. Zur Befriedung der Atmosphäre bin ich hinterher noch Impa besuchen gegangen, um mir ein Schulterklopfen für meinen jüngsten Sieg bei den Orni abzuholen, aber das hat sie so ungefähr gar nicht interessiert. Sie hat mich nur dran erinnert, dass ich bitte die Welt möglichst schnell retten soll, am besten schon gestern.

  7. #8347
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Bayonetta (Switch)
    Ich hab den Vigrid Level beendet, und ich muss echt sagen
    Alter was für ein geiles Spiel, die Inszenierung ist absolut übertrieben, das Gameplay macht richtig viel Spaß,
    Manchmal ist es etwas unübersichtlich in den Kämpfen aber bis auf ein verpasstes QuickTime Event bin ich noch nicht gestorben..

  8. #8348
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    bis auf ein verpasstes QuickTime Event bin ich noch nicht gestorben..
    Ich weiß, was du meinst und finde die Stelle richtig scheiße. Du spielst das ganze Chapter super durch ubd vertraust dir dann das Racing wegen eines verkackt QTEs. Ich hab nicht unbedingt was gegen QTEs per se (Schlösser knacken in Assassin's Creed) aber sie sollten NIE den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen.

  9. #8349

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Warum nicht? Wenn du nicht konzentriert genug bist und es eben verkackst, hast du es halt verkackt. Sind ja genauso nur Reaktionstests, nicht anders als schnelle JnR-Passagen mit Abgrund unter den Füßen.

  10. #8350
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Poker Night 2 (Steam)

    Um mich eben kurz auf einen Real Life Poker Abend vorzubereiten, habe ich nochmal kurz PN2 reingeworfen. Da hab ich ja schon einige Stunden auf dem Buckel und es fehlte seit Ewigkeiten nur noch dieses eine verdammte Achievement (Achieve a lifetime balance of 1.000.000 $) ... und gerade ist endlich das unfassbare passiert. Zwei Siege hintereinander und es ploppte endlich auf... dabei war ich zwischenzeitlich bei -1.800.000 $ ... dann wurde mir von Andi etwas Poker beigebracht ... und nu hab ich es endlich. Gutes Gefühl, obwohl mir Steam Achievements nicht so viel geben. Damit bin ich gut vorbereitet.


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden