1. #6541
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Öhm nein. Das Spiel ist doch schon extrem simpel und leicht.
    Ja ich weiß Aber ich finde die Optik mit dem "Modelleisenbahn"-Effekt so genial. Ich zoome immer ran, schaue mir alle Details an, und vergesse dabei ganz weiter zu spielen Deswegen meinte ich das mit dem Dummy-Modus ;D

  2. #6542
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Habe heute Xenoblade Chronicles 3D etwas länger als die 10 min von gestern gespielt. Das Spiel übertrifft meine Erwartungen, auch wenn der Kampfmodus am Anfang ziemlich ungewohnt und verwirrend war. Man gewöhnt sich aber schnell. Mein bisheriger großer Verbesserungsvorschlag ist die immer noch eigentartige Kamerasteuerung mit dem 2. Analogstick den der New 3DS zu bieten hat. Irgendwie finde ich, ist der noch nicht perfekt...
    Spoiler
    Habe heute bis dahon gespielt wo Shulk und Reyn diese vielen Spinnen töten wollen, aber als mich dieses fette Biest von Spinnen-Königin getötet hat, habe ich ausgemacht.
    Vielleicht spiele ich nachher nochmal weiter.

    Das Spiel ist wirklich toll, gehört bis jetzt zu meinen Favoriten unter den 3DS Titeln, ganz knapp unter TLoZ OoT3D & MM3D ungefär auf dem gleichen Rang mit den vier neuen Pokémon Spielen.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht ^^
    Geändert von Lisamon (18.04.2015 um 18:40 Uhr)

  3. #6543

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ryu ga Gotoku 0 (PS4)

    Nachdem ich mal wieder zwei Storymissionen gespielt habe, habe ich mich mit dem erhaltenen Geld direkt etwas aufgelevelt und so innerhalb kuerzester Zeit wieder 1,200,000,000 Yen rausgeballert und stand so wieder mit fast nichts da.
    Beim Versuch Katsuage zu besiegen, ein Kerl der Gekd von anderen "erpruegelt", um an dessen 100,000,000 zu kommen bin ich klaeglich gescheitert und habe damit auch noch mein "Restvermoegen" verloren.
    Um das alles wenigstens ein kleines bisschen zu kompensieren habe ich einige Runden in meinem Kabaretclub investiert und meinen zweiten Rivalenclub zerstoert und dessen Nummer 1 in mein Team geholt.
    Haette nie gedacht, dass alleine der Cabaretmangaermode so verdammt viel Spass macht ...und das ist ja nur eine der zig "Freizeit"-moeglichkeiten in Yakuza. Da kann imo GTA V schon fast nicht mithalten.
    Von mir aus kann Sega jetzt endlich Ryu ga Gotoku 1 - 5 + Dead Souls als PS4 Sammelcollection raushauen.

  4. #6544
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Zusammenfassung der letzten Woche:

    Just Dance 2015
    Online schön ca 2 Std mit/gegen Marco getanzt. Ist natürlich schon anstrengend, aber es macht unglaublich viel Spass.
    Aus diesem Grund haben wir ein paar Tage später auch Just Dance 2014 online gespielt. Eine größere Liederauswahl bietet mehr Abwechslung.

    Super Smash Bros WiiU
    Mehrere Stunden online gespielt, war sehr witzig. Ich hab sogar ab und an gewonnen, vielleicht werd ich sogar noch gut in dem Spiel.

    Mario Kart 8
    Habe meine Kombi geändert und in einigen Cups den goldenen Pokal plus 3 Sterne geholt und etwas online gefahren.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  5. #6545
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ich... hab Kopfschmerzen, dieses Spiel macht mich wirklich fertig..

    Danganronpa 2 (PSVita):

    Chapter 4 beendet, das Ende war
    Spoiler
    deutlich emotionaler als ich gedacht habe. Irgendwie hat er sich für die Gruppe zum Teil geopfert... auch nachher fand ich die "Moral" interessant. Lieber sterben als zu töten ist zwar moralisch besser, aber leider auch irgendwo dumm. Naja, war ein ziemlich trauriges Ende, wobei ich ihn immer so merkwürdig fand. Nekomaru war aber einer meiner beiden Lieblinge, war sehr traurig, dass er gestorben ist (wo er so lange weg war..)


    Dann kam Chapter 5... holy... Ich hab noch keine Ahnung, was ich dazu sagen soll.
    Spoiler
    Nagito ist verrückt. Das war von Anfang an für mich klar, aber wir krank er wirklich ist, hätte ich nicht gedacht. War schon sehr krass, wie die Vermutungen von sadistischer Abschlachtung über Suizid zu "Mord aus versehen" gekommen ist. Ich hab ja immer vermutet, dass Chiaki ne Verräterin war, aber der ganze Verlauf war dann doch extrem krass. War unfassbar traurig, als sie und Monomi gestorben sind.. war die erste, bei der ich alle Hope-Fragements hatte. Naja, noch mehr Rätsel sind dadurch aufgekommen und ich war schon gespannt, was dann kommen würde... aber was dann kam, kapiere ich noch überhaupt nicht. Bildstörungen? Tote Charaktere? Und keiner hinterfragt irgendwas? Dann dieses Chapter 0, was zur Hölle sollte das? Ist das alles ne digitale Welt? Könnte es sein, dass da die Antagonistin aus Teil 1 zurück kommt? Aber ist die nicht tot?! Werde vermutlich später noch weiterspielen, aber ernsthaft, ich bin total überwältigt und hab ziemlich oft recht laut "HÄÄÄÄ?!" rufen müssen.


    Zum Glück wird das Spiel immer komplexer, und es kommen immer mehr Wendungen hinzu, mit denen ich nie gerechnet hätte. Grandioses Spiel, das von Minute zu Minute besser wird!

  6. #6546
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Earthbound

    Hab nun meine 4er-Party komplett. Immer noch ein wenig gebremst, meine Meinung. Viel erwartet, aber nicht alles bekommen.

  7. #6547

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ryu ga Gotoku 0 (PS4)

    Bin mal wieder mit der Story vorangeschritten.
    Nebenbei mein Immobilienimperium ausgeweitet und die Kohle bei Catfights rausgeschleudert.

    The Walking Dead Season 1 (PS4)

    Dabich Season 2 endlich zocken will, aber auf der PS4 noch kein Savegame habe muss zuerst Season 1 nochmal gespielt werden

    Zettai Setsubo Shoujo Danganronpa Another Episode (PSV)

    Auch hier wieder ein Stueck weitergespielt.

  8. #6548
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Bioshock 2 PS3

    Bin jetzt in Fontaine Futuristic angekommen. Mir scheint
    es so, als hätte ich nicht richtig aufgerüstet. Mal schauen wie es weiter geht - macht Spass.
    Geändert von OliKe (02.05.2015 um 15:20 Uhr) Grund: Edit meint zu viele Rechtschreibfehler

  9. #6549
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Zusammenfassung der letzten Woche

    Online viel mit den anderen NO Usern Mario Kart 8 und Super Smash Bros. WiiU gespielt. Bei MK8 auch noch ein paar Pokale im Grand Prix erarbeitet und auch noch ein Fahrzeugteil freigeschaltet.

    Super Mario 3D World
    Gestern Abend ca 2 Std gespielt. Die neuen Funktionen sind ganz witzig, das blöde am 3D ist, dass man auch mal fix in einen Abgrund springen kann, weil man sich verguckt hat. Mit mehreren Leuten wird das bestimmt noch viel witziger.

    Pokémon AS und X
    Pokédex-Vervollständigung läuft noch auf vollen Touren. Den Hoenn Dex hab ich dank der Hilfe von Hubz0r kurzerhand auch komplett in AS. Nun bin ich zwischen AS und X am züchten und tauschen um dann möglichst in beiden Spielen schnell voran zu kommen. Das Ziel den Dex endlich mal wieder komplett zu haben, habe ich noch nicht aus den Augen verloren. Zuletzt ist mir das glaube ich in Silber gelungen. Wird also mal wieder Zeit.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  10. #6550
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Habe, da ich momentan ja nicht viel anderes tun kann, mal The Legend of Zelda: Twilight Princess weitergespielt.
    Bin jetzt in der Wüstenburg kurz vorm Boss. Heute Abend will ich mal weiter spielen. Diese komischen Geister mit den Flammen sahen aber echt VIEL düsterer aus als bei OoT....

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden