1. #7851
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ist am ersten Juni erschienen, hab die über Play-Asia für knapp über 41€ bestellt.

    Weiter dann bitte hier: http://nintendo-online.de/forum/show...tsu-Collection


    edit: ich pack dann mal hier meinen heutigen Beitrag rein:


    Horizon: Zero Dawn (PS4)

    Wie auch zuvor: einfach drauf los. Wo mich die eine Quest hinführt schaue ich, ob es noch was zu erledigen gibt. Und manchmal verrät ein gesammelter Gegenstand ja auch, dass er zu seiner Quest gehört, die man schon lange im Journal hat. Hab gestern zum Beispiel eine Level 4 Quest gemacht, die den Schaden des Speers erhöht hätte ich die mal entdeckt, als ich noch Level 4 war, und nicht wie jetzt Ende der 20er...


    Chrono Trigger (Händie)

    In der Antike von einem Boss geplättet worden, was aber nicht das Ende bedeutet hat. Anschließend geflüchtet, und in 600AD und 1000AD mit den neuen Möglichkeiten paar Schätze gesammelt.
    Geändert von Daniel (28.06.2017 um 14:55 Uhr)

  2. #7852
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    (Eigentlich gestern, aber da hatte ich keine Zeit)
    Fallout New Vegas (Lenovo Thinkpad von 2012 (Windows 7))
    Ich hab mir einen Charakter erstellt, und mal die Gegend und die Steuerung erkundet, spielt sich schon ein bisschen wie Elder Scrolls, nur das das Kampfsystem scheinbar etwas indirekter ist (zumindest wenn man VATS benutzt, da das irgendwie mit Werten und Aktionspunkten und Warscheinlichkeiten arbeitet..
    Auf die gute alte Shooter Art hab ich bei meinen ersten Antesten nur manchmal was getroffen, und ich bin eigentlich ein geübter PC Shooter Spieler..
    Die Welt ist nicht so schön detailreich wie bei Fallout 4, aber dafür läuft das Spiel bei mir..
    Macht schon mal Spaß aber es braucht ein bisschen bis man reinkommt, vor allem da die GOG Version auf Englisch ist..

  3. #7853
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Bravely Default... Kapital 2 scheint so gut wie durch... muss glaube ich noch eine Nebenquest machen.

  4. #7854
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Die letzten Tage

    Persona 4 Golden

    Hab es jetzt endlich mal angespielt und hab jetzt 6 Stunden auf der Uhr. Die Story fängt vielversprechend an und die Dungeons sowie Gameplay erinnern mich stark an TMS, das mir super gefallen hat. Das sind schon mal sehr gute Voraussetzungen. Wie das alles mit den Sozial Links usw funktioniert ist mir noch nicht ganz klar aber da hab ich wohl noch laaaaaaange Zeit da überall dahinter zu kommen ;-).

    Kid Icarus (Nes Classic)

    Level 3-1 und 3-2 gespielt. Nachdem es sackschwer los ging gehen die Level mittlerweile recht locker von der Hand. Ich denke ich werde es die nächsten Tage mal fertig spielen.

  5. #7855
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Chrono Trigger (Händie)

    Noch einige Schätze aus speziellen Truhen und hinter speziellen Türen gefunden. Anschließend in der Zukunft eine Zeitmaschine gefunden, und danach durch eine sehr kurze Höhle gekämpft, um beim Mountain of Woe anzukommen.

    Bin jetzt bei ca. 17 Stunden Spielzeit (kann nur schätzen, da ich einmal die App im Hintergrund auf hatte und die das Spiel ungemerkt weitergelaufen ist, bis ich mich beim Speichern gewundert hab warum trotz nur 10min Spielen über ne Stunde mehr auf dem Zähler ist), und so langsam würde ich gerne das Ende sehen, um mich dem nächsten SNES JRPG widmen zu können.

  6. #7856

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Welches ist das nächste? Secret of Mana?

  7. #7857
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Welches ist das nächste? Secret of Mana?
    Das zocke ich ja schon auf Switch. Meinte eins, das ich noch nicht gespielt hab. Vielleicht wird's Final Fantasy V.

  8. #7858
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Fallout New Vegas (PC)
    Ich wollte eigentlich ohne Cheats spielen, aber irgendwie finde ich es zumindest mit "tgm" ein bisschen entspannter und da das Spiel schon so alt ist, muss ich mich ja nicht mehr beweisen..
    Ein angenehmer Seiteneffekt ist übrigens das im Gottmodus die Laserwaffen gar keine Energie verbrauchen..
    Also hab ich nach den ersten 2 Missionen in diesem Anfangsdorf erst mal eine kleine Erkundungstour gemacht und ein Lasermachinen Gewehr gefunden..
    Nächstes Mal gehts an der Story weiter,
    Bis jetzt gefällt es mir schon sehr gut

  9. #7859
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Fallout New Vegas (PC)
    Ich wollte eigentlich ohne Cheats spielen, aber irgendwie finde ich es zumindest mit "tgm" ein bisschen entspannter und da das Spiel schon so alt ist, muss ich mich ja nicht mehr beweisen..
    Ein angenehmer Seiteneffekt ist übrigens das im Gottmodus die Laserwaffen gar keine Energie verbrauchen..
    Also hab ich nach den ersten 2 Missionen in diesem Anfangsdorf erst mal eine kleine Erkundungstour gemacht und ein Lasermachinen Gewehr gefunden..
    Nächstes Mal gehts an der Story weiter,
    Bis jetzt gefällt es mir schon sehr gut
    An sich kanns mir ja völlig egal sein wie du spielst, aber du nimmst dir dadurch doch nen Großteil des Spielspaß... Aber gut, jeder wie er meint.

  10. #7860
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Gerade bei Fallout zerstört ein God-Mode doch die ganze Atmosphäre. Lieber öfter speichern und ohne Cheats. Ich glaube sonst wirst du auch nicht alle Story-Events in der richtigen Reihenfolge triggern.
    So gibt die das Spiel durch Gegner und Ausrüstung einen gewissen Weg vor den du gehen kannst und der dich sinnvoll in die Welt einführt.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden