1. #6071
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Habe heute ein wenig bei Zelda Wind Waker weiter gemacht. Dann noch ein bischen Mario Kart 8 gespielt.

  2. #6072
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Castlevania Symphony of the Night macht mich gerade fertig :(

    Komme einfach nicht weiter. Muss mich jetzt mal an die Walkthrouges wenden. Hab ich seit Jahren nicht mehr in nem Spiel gemacht
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #6073
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Legend of Zelda: Ocarina of Time

    Hab heut in Kakariko die Hühner gesucht und zurück gebracht. Danach hab ich mir den Hylanischen Schild auf dem Marktplatz des Schlosses gekauft. Im Anschluss hab ich den Todesberg erklommenund Goronia erforscht. Habe dann Darunia wieder glücklich machen können und die Mission bekommen die Monster aus Dodongos Höhle zu vertreiben. Stehe derzeit am Anfang des Dungeons.

  4. #6074
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Professor Layton und das geheimnissvolle Dorf (DS)

    Auch eines der Spiele, die ich früher einmal hatte und über alles geliebt habe. Habe es dann weggegeben und Jahrelang vermisst. Heute habe ich es auf dem Flohmarkt für 9 Euro wiedergefunden, da konnte ich einfach nicht nein sagen

    Für mich ist und bleibt dieser Teil das beste Layton-Spiel. Es ist das erste überhaupt und gefällt mir mehr als gut. Die Rätsel sind schön schwierig und die Story ist auch toll.

  5. #6075

    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    149
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Hyrule Warriors

    Habe seit Release gezockt und bin schon mit dem Legenden Modus durch! Der ist echt kurz, so rückblickend gesehen. Die einzelnen Schlachten waren immer sehr lang, weshalb die Zeit echt mit Highspeed verflogen ist.

    Spoiler
    Das Finale war jetzt nicht so sonderlich schwer, allerdings habe ich trotzdem ein Mal verloren, weil ich Schloss Hyrule habe fallen lassen, nicht drauf geachtet. Bei Ganon habe ich ein Wenig gebraucht um zu verstehen, wie ich den verletzen kann, bis mir aufgefallen ist, dass seine Angriffe die selben sind wie die, der anderen Bosse! Blitzmerker mit sehr sehr langer Spätzündung.


    Aber was jetzt? Was ist jetzt noch der Anreiz, den Abenteuer Modus oder die Herausforderungen in Angriff zu nehmen? Irgendwie gar keiner. Toll, ich kann
    Spoiler
    Zanto, Ghirahim und Agnetha (Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie dabei ist...)
    freispielen. Ich mache mal eine Liste, was ich jetzt noch machen kann. Also, ich kann noch:

    - Den Legenden Modus auf schwer und Held durchspielen und komplettieren
    - Herausforderungen meistern
    - Abenteuer Modus komplettieren
    - Orden sammeln

    Ich weiß noch nicht. Irgendwie finde ich das richtig schlecht, die Story derart von den anderen Modi zu separieren. Da hätte ich es besser gefunden, wenn man das irgendwie miteinander verknüpft. Weiß der Geier wie, aber jetzt habe ich diese vollkommen optionalen Modi ohne jeglichen Anreiz, sie zu nutzen. Außerdem werden die Charaktere kaum im Legenden Modus zum Einsatz gebracht! Der Fehler liegt, finde ich, darin, dass es für jede Schlacht eine Empfehlung gibt, welchen Charakter man einsetzen sollte. Das pendelt dann immer nur zwischen Link, Impa, Shiek und Lana! Hallo? Darunia? Midna? Phai? Ruto? Agnetha?

    Spoiler
    Auch ist die Dark Story nicht so richtig gut eingebunden, zu kurz und man wird gezwungen, sie zu machen! Anstatt, dass man sagt, du kannst ab dann und dann statt der Helden Seite die Schurken Seite wählen, mit zwei Ereignis-Strängen mit Good und Bad Ending. Außerdem ist sie sinnlos, erst macht man Ganondorf (Also mich, höhö) stark und dann macht man ihn wieder kaputt! Hä? Was? Kapier ich nicht, den Sinn dahinter. Nur damit man ihn spielen kann oder was? Was für ein Unsinn.


    Vielleicht mache ich irgendwann noch mal mit dem Spiel weiter. Wenn ich Bock habe, es weiter zu komplettieren. Aber erst mal ist Hyrule Warriors für mich zu Ende. Das ging viel zu schnell.
    Geändert von Dark Lord Ganondorf (22.09.2014 um 22:03 Uhr)

  6. #6076

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ryse: Son of Rome
    Colosseum abgeschlossen und Rom gerettet. D.h. ich hab Ryse auf Legendär durch. Jetzt muss ich nurnoch 36 Level-Ups im Multiplayer haben um Rang 200 zu erreichen und dann wäre Ryse: Son of Rome auf 100% (1750/1750 Gamerscore)

  7. #6077

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Danganronpa 2: Goodbye Despair (PSV)

    Kapitel 5 abgeschlossen und ...meine guete war das ein abgefucktes Szenario schon von Anfang Kapitel 5 an.
    Danach ging es nur noch abgedrehter und seltsamer weiter.
    Das war wirklich intensiv.

  8. #6078
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Legend of Zelda Ocarina of Time:

    Hab den dicken King Dodongo kalt gemacht und den Stein der Goronen erhalten. Danach musst ich mich erst einmal orientieren wo ich als nächstes hin gehen muss. Von Salia habe ich dann erfahren, dass die Zoras den letzten Stein besitzen. Hab dann das Reich der Zoras hinter dem Wasserfall erkundet und König Zora himself einen Besuch abgestattet. Er war leider nicht so gesprächig, da er seine kleine Tochter vermisst.

    Da ich nicht wusste wie es weitergeht, hab ich einfach mal beim großen "Zora Wasserfallsprung"-spielchen mitgemacht. Hat sich dann ja rausgestellt, dass ich die Belohnung ganz gut gebrauchen kann. Mit der Schuppe konnte ich dann aus Zoras Reich zum Hylia See tauchen. Dort habe ich dann die Flaschenpost von Prinzessin Ruto gefunden. Habe im Anschluss noch den Hylia-See erforscht und ein bisschen das Angeln ausprobiert.

    Danach ging es wieder zu König Zora zurück um ihm die Flaschenpost seiner Tochter zu zeigen. Der Dicke hat mir dann endlich Platz gemacht und ich konnte zum großen Lord Jabu-Jabu. In seinem Teich hab ich noch (die letzte?) Fee gefunden, welche mir die Teleporter Fähigkeit beigebracht hat. Durch den Hinweis eines Zoraners(?) konnte ich auch das Rätse mit Jabu-Jabu lösen (Fisch auf den Boden klatschen ).

    Im Dungeon hab ich dann die kleine Zicke gefunden und durfte sie auch herumtragen. Das Labyrinth verlief ganz gut und somit konnte ich auch die dicke Qualle am Ende besiegen und die Prinzessin hat mir ihren Saphir geschenkt. Jetzt habe ich den Auftrag zu Zelda zurückzukehren.

    Ich liebe dieses Spiel. Bin echt froh, dass ich das jetzt nachhole auch wenn ich nicht weiß, warum ich das nicht schon früher getan habe. Im Anschluss werd ich bestimmt direkt mit Majoras Mask nachziehen.

  9. #6079
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Im Anschluss werd ich bestimmt direkt mit Majoras Mask nachziehen.
    Majoras Mask hatte mich allerdings damals auf dem N 64 nicht so begeistert.

    Spielte mal wieder Super Mario 3 D World. Die Welt 5 dürfte bald abgeschlossen sein. Mal sehen, was dann kommt. Absolut super das Spiel.

  10. #6080

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dangansonpa 2: Goodbye Despair (PSV)

    Nach dem grandiosen Finale der Mainstory hab ich mich ans Endgame gemacht.
    Zum Einen gab es den Usami-Gamemode, in man "spetakulaere" Schlachten gegen gewisse Biester nachspielt, zum Anderen den Island-mode, der quasi die Story erzaehlt, wenn alles so abgelaufen waere, wie es geplant war.
    Im ersten Run konnte ich natuerlich nicht alle Ziele erreichen, habe aber schonaml effektiv die meisten Kollegen aufgelevelt und die wichtigsten Tools hergestellt.
    Jetzt kann ich mich an alle Charaktereintraege und alle Island Endings machen. Das wird wieder ein ganzes Stueck arbeit, aber wenn es wieder genau so Spass macht wie im ersten Teil, dann wird es kein Problem darstellen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden