1. #8211
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Blossom Tales (Switch)

    Heute den letzten (sehr guten, atmosphärischen) Dungeon absolviert und dem bösen Hexer Krokus in den Hintern getreten. Danach noch ein bisschen Post-Game. Eine ausführliche Meinung von mir zum Spiel findet ihr hier.

    Rocket League

    Ich glaube, ich bin mittlerweile an einen Punkt angekommen (Platin in 3vs3), an dem ich im Boden- und besonders im Luftdribbling besser werden muss. Bisher konnte ich diese Defizite durch gutes Positionieren und Antizipieren kompensieren, aber allmählich werden die Gegner zu gut...

  2. #8212
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Sehr unbefriedigender Abend gestern:

    They Are Billions (PC)
    Tolles Anfangsgebiet gehabt und eigtl liefs auch richtig gut. Bis dann die 2. Welle kam, die mich aus irgendeinem Grund ziemlich überrannt hat. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. Hätte vielleicht die Wachtürme bauen sollen...

    Mario Odyssey
    Hab mich wieder an der dunklen Seite versucht und bin am Turm oben vom letzten Gegner in der letzten Phase gekillt worden. Sehr sehr ärgerlich.

  3. #8213
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Landwirtschaftsimulator Switch
    Nachdem mir mein Spielstand auf der USA Map doch etwas zu leicht geworden war, hab ich mal einen neuen Spielstand auf der Russland Map angefangen, und zwar im Schwierigen Modus,
    Hier sind die Preise niedrig, die Zinsen hoch, und die Steuerung soll wohl etwas realistischer sein..
    Erst mal den kleinen Traktor mit einem Pickup ausgetauscht und den Grubber und die Sähmaschine mit meiner Sähmaschine die auch gleichzeitig grubbern kann, so dürften mehr Ernten eingefahren werden können bevor der Arbeitstag endet und mir Zinsen und Betriebskosten abgebucht werden..
    Als Pickup hab ich für diese Map mal den kleineren ausgewählt weil man bei diesem auch durch das Heckfenster auf den Anhänger sieht, so ist rangieren viel realistischer als immer die Kammeraperspective zu wechseln weil in dieser Spielversion die Rückspiegel aus Performance Gründen nicht funktionieren...
    Ich hoffe mal das mich dieser Austausch der Maschinen am Anfang nicht zu sehr den Erfolg verhagelt, aber notfalls muss ich halt Missionen für andere Bauern machen um möglichst schnell die Kredite abzubauen,
    Momentan hab ich noch einen ziemlich kleinen Mähdrescher der ewig braucht um die Felder abzuernten , nach dem die Kredite weg sind wird ein größerer angeschafft
    Wird aufjedenfall dauern bis ich hier mein erstes Windrad hab, ich werde mir aufjedenfall stark überlegen welche Traktoren hier sinnvoll sind,
    So mit dem Geld rumsauen wie auf der USA Map kann ich hier nicht..

  4. #8214
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Breath of the Wild

    Nachdem ich die mittlere Kraftprüfung, die ich "zurückgestellt" hatte, noch erledigt habe, hab ich mich endlich dem ersten Titanen gewidmet, Vah Ruta. Ich hab schon gestern Abend damit angefangen, stand dann an einer Stelle aber etwas auf dem Schlauch. Heute kurz nach dem Start fiel mir dann das Offensichtliche schlussendlich doch noch ins Auge. Bald darauf stand ich dann auch schon dem Wasserfluch gegenüber und hab natürlich vergessen, ein Foto von ihm zumachen. Na ja, immerhin hab ich ihn besiegt und damit einen leuchtenden Strahl in Hyrules Himmel gesetzt. Danach durfte ich mir dann von allen Zoras sagen lassen, dass ich doch kein so elender dreckiger verantwortungsloser [...] schwacher Feigling bin. Hab dann erstmal fleißig Nebenaufgaben im Zora-Dorf angenommen und dann bin ich einer Laune gefolgt, die mich noch einmal auf's Donnerhorn hinauf geführt hat. Da ich allen bisherigen Leunen tunlichst aus dem Weg gegangen war, wollte ich den Kampf dann doch einmal wagen und auch wenn er recht verlustreich war, hab ich ihn am Ende gewonnen. Das hab ich dann mit einem Kopfsprung vom Kap der Prüfungen gefeiert, um es anschließend erstmal dabei zu belassen. Nächstes Mal wurschtel ich mich vermutlich ein wenig durch den mittlerweile gut gefüllten Nebenaufgabenkatalog.

  5. #8215

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Danganronpa: Trigger Happy Havoc (PC)
    Eigentlich cooler Stil und interessante Story, aber auch ein Paradebeispiel dafür, wie man Sachen unnötig verkomplizieren kann. Truth Bullets? Hangman? Ernsthaft? Keep it simple wäre mehr gewesen, auch, wenn es natürlich bis zu einem gewissen Grad gewollt ist.Und wieso sind die Charaktere alles Cupboards? Ist doch kein Nintendospiel.

    Spoiler


    State of Decay: Year-One Survival Edition (PC)
    Auch hier eigentlich eine coole Grundprämisse, aber leider ist dieses Switchen zwischen den Charakteren und "Oh, mein Favorite hat sich den kleinen Zeh gestoßen und muss jetzt fünf Jahre aussetzen" mir zu dämlich, neben den ganzen Flaws wie einer sehr eigenartigen Fahrphysik.

  6. #8216
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Danganronpa: Trigger Happy Havoc (PC)
    Eigentlich cooler Stil und interessante Story, aber auch ein Paradebeispiel dafür, wie man Sachen unnötig verkomplizieren kann. Truth Bullets? Hangman? Ernsthaft? Keep it simple wäre mehr gewesen, auch, wenn es natürlich bis zu einem gewissen Grad gewollt ist.Und wieso sind die Charaktere alles Cupboards? Ist doch kein Nintendospiel.
    War halt ursprünglich auf PSP. Ist aber mittlerweile zum Markenzeichen geworden. Vom Gameplay her ist es auf jeden Fall die interaktivste VN, die ich kenne. Und die Story ist super spannend.

  7. #8217
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Habe nach langer Zeit mal endlich die Erweiterungen zu Zelda angefangen. Urbosas Quest-Reihe fertig gemacht und fast alle Kleidungsstücke in Hyrule gesammelt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8218
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Übers Wochenende

    Xenoblade Chronicles 2

    Gestern nach 92 Studen Spielzeit den Abspann gesehen. Wenn ich die Tage mal Zeit habe schreib ich vielleicht bisschen ausführlicher was im „zuletzt durchgezockt“ Thread.

    Super Mario Bros. 2 (Nes Mini)

    Nach länger Zeit hab ich heute das Nes Mini mal wieder angeworfen und die ersten 4 Welten von Super Mario Bros 2 gespielt.

    Uncharted Golden Abyss (PS Vita)

    Schade, dass es so wenige Spiele gibt/gab, die die Features der Vita so nutzen. Uncharted macht auch als Handheld-Game Spaß . Bin bisher bis Kapitel 12 gekommen.

  9. #8219
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Project Darwin (Open Beta) (Steam)

    Meiner Meinung nach das bessere PUBG. Der zusätzliche Survival Aspekt gibt dem Battle Royale Prinzip nochmal ein wenig extra Würze. Wenn das Gameplay noch mehr Umfang bekommt, werde ich es aufjedenfall auf meine Wunschliste packen.

  10. #8220
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich muss das mal für gestern machen. Heute hab ich nix gespielt und werde wohl auch nicht.
    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
    Oh Mann, ist das ein gutes Spiel. Ich hab lange nicht mehr so gelacht.
    Vor allem die Szene:
    (Spoiler erste Nacht)
    Spoiler
    Dieser spannende Moment, als der Mafiosi mit gezückter Waffe vor Wunderarsch und Captain Diabetes steht und plötzlich Randy rotzbesoffen reinkommt und die Typen zusammenschlägt. Ich hab mich kaputt gelacht. xD


    Ich habe Samstag bis gegen 04:00 gespielt und Sonntag eig den ganzen Tag von 11:00 bis 02:00 gespielt. Mittlerweile bin ich am Anfang des dritten Tages und Oh boy, was erwartet mich da wohl. Viel kann's ja nicht mehr sein. Ich hab alle Charaktere und so. Und das macht ich sehr traurig. Ich werde aber auf jeden Fall alle Story-DLCs kaufen. Ich will einfach mehr South Park spielen. Mein Lieblings-Char dürfte dank meines Ava bekannt sein. ^^

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden