« ... 9959999910491089109710981099
  1. #10981
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Palworld (PC - GPD Win Mini)
    Ich hab zwar dieses Wochenende nicht so viel gemacht, aber immerhin meine "Munitionsmassenproduktion" schon mal angeleihert, wobei ich vermute das ich da besser noch eine externe Erzfarm mit Abbau, Hochofen und Waffen Massenproduktions Fließband aufbauen sollte, denn in meiner sehr kleinen Hauptbasis ist doch nicht so viel Platz.. , Ich hab hier das normale Item Fliessband in Betrieb..

    Eigendlich wollte ich auch Red Dead Redemption 2 antesten da das bei Steam im Angebot war, aber unser Internet ist dafür zu langsam gewesen um es in der Zeit runterzuladen, das kommt dann warscheinlich am nächsten Wochenende drann..

  2. #10982
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich hab den Abspann von Death's Door vorhin gesehen. Der Kampf gegen die graue Krähe fand ich sehr atmosphärisch und der Kampf gegen den Lord war noch mal eine schöne Challenge.

    Ich gehe jetzt noch ein bisschen Post-Game Content an und schau mal, was ich noch so finde. Ich bin mit dem Spiel auf jeden Fall sehr zufrieden

  3. #10983
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    589
    Konsolen


    Spoiler
    Danke danke danke Aegiker, für diesen absolut geilen Romhack.



    Fierce Deity vs. Twinrova ist so verdammt cool.
    Ocarina of Time hat schon lange nicht mehr so einen frischen Spaß gemacht.

  4. #10984
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe mich gestern Abend 22:00 nochmal an den Rechner gesetzt. Habe dann erstmal Elden Ring gestartet, ums endlich hinter mich zu bringen. Ich bin weitere zwei Male gegen den Endboss
    Spoiler
    Eldenbestie

    gestorben, habe dabei aber einiges gelernt. Da ich schnell das gelernte umsetzen wollte, bin ich beim Vor-Boss
    Spoiler
    Radagon

    unvorsichtig geworden und wurde diesmal schon vom dem kalt gemacht. Da habe ich frustriert ausgemacht. Ich will doch einfach nur noch fertig werden. Das Spiel hat doch schon min. 20h überzogen. Ich habe keine wirklichen Ambitionen mehr, um mich irgendwo durchzutryharden.

    Dann habe ich eine Runde Deep Rock Galactic Survivor gestartet, aber Early Access hat seine hässlichste Fratze gezeigt und mitten in einem eigentlich ganz guten Run mit dem Ingenieur in Hollow Bough (Haz 1) ist der Rechner eingefroren.

    Nach dem Reset, habe ich dann doch lieber Roots of Pacha gespielt. In den drei Tagen habe ich die Minen ein ganzes Stück weiter erkundet, meine Beziehung zu Ibon aufs Maximum gebracht, meine Ziegen zur Nachwuchs-Zeugung angeregt und mein Herbst-Feld um Zwiebeln, Kürbisse und Salat erweitert.
    Der Stamm hat sich auch erweitert, die Bewohner wollen jetzt irgendwo Hängematten anbringen. Ich bin gespannt.
    btw: Ich liebe es, dass sich der Stamm von allein (nur beschleunigt durch den Spieler) weiterentwickelt und die auch selbst bestimmte Sachen aufbauen.

    Zum Abschluss habe ich nochmal Deep Rock Galactic Survivor gestartet und diesmal die Ebene fulminant abgeschlossen
    Geändert von Garo (22.02.2024 um 19:40 Uhr)

  5. #10985
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Black Mesa (GPD WIN Mini)
    Hab mal die Story angefangen, und binn bis zu dem Punkt nach dem "Unfall" bei der Sprektralanalyse gekommen, ich finde zwar immer noch blöd das es keine deutschen Stimmen gibt, aber es ist nunmal ein Fan Remake ..

    Power Wash Simulator (das selbe Gerät)
    hab kurz das Tomp Raider DLC angetestet, aber das erst mal bei Seite gelegt weil mir die riesen Front von Croft Manor doch ein bisschen zu groß war.., hab dann den Zurück in die Zukunft DLC angespielt, und direkt schon Doc Browns Van und die Delorian Zeitmaschine geputzt ^^ , klasse fand ich hier das für Fans noch mal die ganzen Teile der Zeitmaschine benannt wurden beim Reinigen..

    Red Death Redemption 2 (GPD WIN Mini)
    ich bin immer noch in dem Part wo die Van der Decken Bande im Winter Unterwegs ist, das Spiel läuft mit 48 - 60 fps auf dem Ryzon 7, ich hab der CPU und der GPU 20 Watt maximal zugewiesen, hinten an den USBC Ports wurde es schon merklich warm, laut dem Tool von GPD mit dem man die TDP einstellt so um die 66 Watt in der CPU und dem GPU, warscheinlich auch deutlich mehr weil sich das ja summiert..
    Ich denke wenn ich mit offenem Display spielen würde, käme da mehr Wärme weg, in der ersten Spielesession war mir das aber zu doof weil sobald ich das Display öffne wird das Spiel aufs Interne Display verschoben statt auf dem TV zu bleiben..
    Bei der nächsten Session probiere ich mal aus wie das im Handheld Mode mit der Steuerung funktionirt und wie heiß es in der Hand wird..

  6. #10986
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Death's Door (Switch)

    Bin fast ein bisschen überrascht, wie viel Zeugs ich noch finde bzw. dass das Game ganz gut Neben- und Postgamecontent zu haben scheint. Wär schon schade gewesen, wenn ich diesen einen postgame Boss verpasst hätte - aber umso besser, dass ich noch etwas in der Spielwelt von Death's Door bleiben kann.

    Cocoon (Switch)

    Ganz stark. Das Spiel ist zwar nicht sonderlich lang, aber dafür war es von Anfang bis Ende einfach gut. Wenn ich nicht wegen Terminen am Sonntag weg gemusst hätte, hätte ich es wohl in einer Session durchgesuchtet.

    Werde zu den beiden Games irgendwann nochmal ausführlicher schreiben, die 85 bzw. 88 Metacritic (auf Switch jeweils sogar 89) gehe ich aber wohl mit.

  7. #10987
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich komme gerade aus einer extralangen Runde Deep Rock Galactic. Wir haben den Luftballon-Hut zum sechsjährigen Jubiläum freigespielt, einige Season-Pass-Level-Ups geholt aufgrund doppelter EP beim Aufsammeln der Trophäe, haben die erste Mission für die neuen MK6-Rüstungen gemacht und am Ende 00:00 auf den 24. Geburtstag von eienrm aus unserer Gruppe angestoßen. Zwischendurch haben wir noch eine kleine Runde Hidden Dwarf gespielt und uns im Anschluss in der wunderschön geschmückten Abyss-Bar (siehe Signatur) ordentlich abgeschossen.
    Geändert von Garo (01.03.2024 um 11:02 Uhr)

  8. #10988
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Nachdem ich gestern damit angefangen hatte, hab ich auch eben noch ein Weilchen Oninaki gespielt. Übrigens ein etwas beschämender "Welches Spiel von meinem Backlog fange ich jetzt an? Mh .. ich schau mal auf meine Wishlist - oh da ist was im Angebot!"-Kauf. xD
    Bisher gefällt mir das Spiel aber gut. Das Thema/Setting ist interessant und ich erhoffe mir davon ein paar Gedanken, die zum Nachdenken anregen. Es berührt mich auf jeden Fall schon auf eine andere Weise als viele klassische Weltrettungs-RPGs (auch wenn ich am Ende vermutlich auch die Welt retten muss).
    Es fordert mich aber auch auf andere Weise als viele andere RPGs Ich verrate lieber mal nicht, wie viele Versuche ich für den ersten Boss gebraucht hab, obwohl ich auf Normal spiele. Ich muss mich erstmal wieder in das taktische Kämpfen reinfinden, hatte ich in der Form schon eine Weile nicht mehr. Aber es gehr schon immer besser. Freude bereiten mir daneben auf jeden Fall auch das aufwändige Charakterdesign und der Soundtrack.
    Besonders lang soll das Spiel nicht sein, aber ich bin gespannt, was es zu bieten hat.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden