1. #8041
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Horizon (PS4)

    Ein bisschen enttäuscht war ich von der Nebenquest, wo man zu den Banuk geht um den Gerüchten nachzugehen, dass sie es geschafft haben mit den Maschinen friedlich zusammenzuleben. Hatte irgendwie gehofft etwas oder jemand Interessantes dort zu finden, letztlich endet die Quest aber auch nur in einem Kampf, war nicht so besonders prickelnd.
    Die fand ich auch eher doof das stimmt.


    Ebenfalls Horizon
    Hab die Storyquest in Sonnenfall beendet und hab gehört, was es mit Zero Dawn auf sich hatte. Wobei, so ganz hab ichs nicht verstanden... Geht aber wohl mit großen Schritten Richtung Story-Ende.

  2. #8042
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Forza 7
    Feines Spiel aber manchmal wünsche ich mir die simplen Rennzeiten zurück. Wenn man alle 2 Sekunden rückspulen muss, weil der Wagen wieder beim Lastenwechsel oder Anbremsen bergauf ausgebrochen ist, während die Konkurrenz da ohne Probleme durchfährt, dann wünscht man sich schon die Zeiten zurück, als der Sound noch das realistischte am Spiel war (war er aber nicht).

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #8043
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    MGS V : The Phantom Pain (ps4)

    holy moly echt amazing und süchtig machend ! bin jetzt bei Mission 10 und er sagt mit : Spiel abgeschlossen 9% wtf ?

    ein paar Sachen stören aber derb :
    - Kojima .. Spielwelt und Charaktere gefallen mir überhaupt nicht -.- . sein Sinn für Cinematics und Gameplay sind aber famos
    - ein Basemanagment /Entwicklungs- Menu aus der Hölle ! whhhyyyyy .. und dann lädt es manchmal sogar sehr lang -.-
    - seltsames Design wann und wo der Heli landen kann .. macht keinen Sinn ^^
    - der open world Fluch ... Nebenmissionen natürlich mega fad (rette Elite Soldat 03 lol)

    Rocket League (ps4)

    ganz gut auf im competetive 3 vs 3 in Platin 1 bis Platin 2 Liga eingegrooved . für mehr reicht aber mein Skill (Aerials) nicht ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #8044
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Golf Story (Switch)

    Ich hab Minigolf freigeschaltet!

    Das war eigentlich so offensichtlich, und doch hab ich das erst jetzt wirklich gecheckt Hatte zwar schon einen Button direkt als ich das Spiel begonnen habe aktiviert, aber hatte vermutet, dass der Rest auf anderen Kursen zu finden ist. Nachdem ich dann gestern zufällig über den zweiten Button gestolpert bin, habe ich alles ganz genau nach den restlichen abgesucht und siehe da!

    Doch leider hat sich direkt bei der ersten Runde das Spiel aufgehangen...

  5. #8045
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Sine Mora EX (Nintendo Switch)
    Schönes Shoot em Up bis jetzt, mit einem interessanten Flugzeug Design , ich hab bis jetzt bis nach dem 2ten Level gespielt, macht schon mal Spaß

    Stardew Valley (Switch)
    Ich hab noch ein paar Tage im Herbst gespielt, mir mal endlich einen Weg angelegt, jetzt finde ich schneller den Weg nach Hause wenn es mal wieder zu spät wird..
    aber ich sammle jetzt erst mal Hartholz für den Pferdestall..

  6. #8046
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    The Witcher 3 (PS4)

    Ich hab es lange aufgeschoben, weil ich momentan wenig Zeit für "große" Spiele habe, jetzt gehe ich es aber endlich an. Ich hab gestern und heute mal ein paar Stunden rein gespielt und hab gerade den Chimera getötet. Die umfangreiche Steuerung in den Kämpfen braucht noch etwas Gewöhnung, ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Das Setting gefällt mir mal. Die häufigen Clipping-Fehler überraschen mich allerdings bei einem so hochgepriesenen Spiel.

    Binding of Isaac (Switch)

    Es macht so extrem süchtig . Mittlerweile habe ich 11 verschiedene Enden erreicht und es ist nach wie vor nicht langweilig.

  7. #8047
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Horizon Zero Dawn (PS4)
    Nach langer Zeit hab ich mir das Spiel jetzt auch geholt und habe jetzt das Becken (Startgebiet) verlassen.
    Bin momentan Stufe 13 und bis jetzt positiv überrascht vom Spiel. Mal sehen ob das Spiel das
    mich weiterhin begeistern wird, jetzt wo ich die ganze Welt erkunden kann.

    Yakuza 5 (PS3)
    Habe am Wochenende den Haruka/Akiyama Story part beendet. Harukas Idol Story Line war spannender als erwartet und sehr Abwechslungsreich mit all dem Tanzen und Gesang und der Moderator der Prinzessinen Liga ist DER Dolce Kamiya der auch eine Radiosendung in Yakuza Zero moderiert hat in einer Sidequest. Nun bin ich bei dem Story part von Tatsuo Shinada. Ich bin gespannt
    ob mir der neue Charakter sympatisch werden wird. Werde aber eh für immer im Kiryu/Majima/Haruka
    Fanclub sein
    Geändert von Zeraslight (15.10.2017 um 23:15 Uhr)


  8. #8048

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584

    Tabellenführer ⚽️ Und Rosenkavalier 🌻

    Fifa 18 (Switch)

    Ich komme immer besser ins Spiel und vollbringe teilweise richtig schöne Tore.
    (Wird wohl Zeit für ne Anpassung am Schwierigkeitsgrad )

    Habe nun die Tabellenspitze der Schweizer Liga erklommen, und in der Champions League Nizza platt gemacht.

    Mein Nachwuchsspieler macht sich, braucht aber definitiv noch einige Trainings bevor ich ihn ernsthaft einsetzen werde. Die gekauften Spieler haben sich inzwischen ebenfalls bewiesen. Kein Fehlkauf darunter. ^^


    Stardew Valley (Switch)

    Es ist der 12 Tag im Sommer und in meinem Portemonnaie steht was von 8990 G. Habe ein bisschen Weizen, Sonnenblumen und Mais gepflanzt.
    Irgendwie läuft das ganze noch nicht so rund. ^^

    Dafür mache ich immerhin kleine Fortschritte bei der Eroberung von Haley.
    Habe ihr ne Sonnenblume geschenkt und mein erstes Herz erhalten.
    Geändert von Anonym_220427 (17.10.2017 um 07:38 Uhr)

  9. #8049

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584

    Geisterstunde 👻

    Don't Knock Twice (Switch)

    Ich habe gestern zwei Stunden in nem Geisterhaus verbracht.
    Da ich Horrorfilme mag, war ich vom Setting und der allgemeinen Aufmachung doch angetan.
    Es gibt bestimmt bessere Spiele dieser Art, die es auch beeindruckender hinbekommen, aber ich habe mich in dieser kurzen Spielzeit doch gegruselt und erschrocken. Ziel erreicht..

    Vielleicht spiele ich es nochmals mit der Freundin. ^^

  10. #8050
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Super Mario RPG (SNES Mini)

    Hab gestern erst einmal im Booster Pass nen halbes Stündchen verbracht, um meine Truppe ein wenig zu leveln. Anschließend im Booster Tower ordentlich erkundet und dabei ein paar nette Items gefunden - dank einem netten Rätsel und einem coolen "Minispiel"! Anschließend den ebenfalls lustigen Wettlauf zum Hügel geschafft und in Marrymore eine Torte verkloppt. Bin schon sehr gespannt, wie es im Mushroom Kingdom weiter geht - ich hatte Mario RPG zwar vor einigen Jahren schon gespielt und war noch ein Stück weiter, aber ich kann mich jetzt echt nicht dran erinnern was als nächstes kommt

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden