« ... 311711761801809810811
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Network ID
    fearly
    Konsolen
    Switch Wii U GC N64
    Virtual Boy

Von Himmelränder und Drachen 🐉 ⚔️🛡

@matzesu

Welches Level hat Dein Charakter?
    Ich bin bei lv. 9 und der Schleicher, der beim zerstören der Steine auftaucht macht mich mit einem Schlag platt ^^

Skyrim
    (Switch)

Hab ebenfalls die Dragonborn Quest angefangen und stehe nun vor dem ersten Stein, der mit meinem neuen Schrei zerstört werden soll. Der auftauchende Gegner macht mich jedoch immer platt, daher habe ich die Mainquest fortgesetzt. ^^
    Da kämpft man sich durch ein Dungeon und stellt dann am Ende fest, das das gesuchte Objekt bereits entwendet wurde. Nun gilt es, zuerst nen Drachen zu töten.

Spielt gerade
    Dragonquest 8 3DS, verschiedene Retrogames auf der Pandora, bald Zelda, Bomberman, etc auf Switch
    Konsolen
    Switch 3DS PSP DS GBA GB NES
    Sony PS2, Openpandora Homebrewhandheld Sony PSVITA 3DS XL
    Level 10 oder 11, allerdings auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.., ich weiß das es auf den höheren mehr Spaß macht aber einige Gegner sind auch auf diesem Schwierigkeitsgrad noch ziemlich schwierig..

Vieleicht ist das auch ein Fehler das ich jetzt gerade die DLC Quests mache, denn so bekomme ich schon Ausrüstung die vieleicht zu gut ist..

Ich hab die fette Knochenrüstung von einer Wache von Rabenfels aufgesammelt, die leider einem Drachen oder einem von diesen Aschezombies zum Opfer gefallen ist, vieleicht macht das auch etwas aus..

Bei einem der Steine kam übrigens sogar noch ein Drache, und der wurde dann von "Weerbären" besiegt die mich dann angegriffen haben, also manchmal ist dieses Spiel echt seltsam..
    Kann aber auch sein das der Drache da extra hinein gescripptet wurde..

Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Trine (Steam)

Hab Trine 2 schon vor ein paar Jahren durchgespielt, und seit gestern ist endlich der Vorgänger an der Reihe. Hab ein paar Mitspieler gefunden und jetzt geht's durch den ersten Teil durch. Die Story geht zwar in der Runde völlig unter, aber die ist ja sowieso nicht wirklich im Vordergrund. Ist bisher auf jeden Fall genauso kurzweilig wie Teil 2, ich fühl mich mit Zoya noch immer overpowered und knapp misslungene Jumps halten bei Laune wie eh und je. Hoffe, dass wir noch durchkommen, aber da ich bald den Ort wechsel, könnte es knapp werden. Aber auch dann war's die Zockrunden auf jeden Fall wert.

« ... 311711761801809810811