1. #7641
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    hab mir meinen Daumen angeknackst, deshalb kann ich momentan nix mit Controller spielen und muss mich auf Maus (+Tasta) begnügen... Hoffe bis zum 3.3. gibt sich das wieder.

    RimWorld (PC)
    Alter Schwede, selten so ein komplexes Spiel gesehen. Hab jetzt ca. 10 Stunden reingespielt und hab das Gefühl ich steh immernoch am Anfang^^
    Sau gut gemacht auf jeden Fall, nur die Menüs sind etwas fummelig und ich versteh nicht immer 100 Pro warum manche Sachen so ablaufen, wie sie ablaufen... Da wird noch einiges an Arbeit reinfließen schätze ich^^

  2. #7642
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Nioh
    Im Gebiet Nummer
    Spoiler
    3
    zwei Hauptmissionen und zwei Nebenmissionen gemacht. Die einzigen zwei Dinge die mich nach 18 Std. an Nioh stören ist die geringe Gegnervielfalt und der Soundtrack der sich zu oft wiederholt. Ansonsten macht es schon süchtig.

    LoZ: TP

    Vorhin noch eine Std. TP gezockt und den Windtempel beendet. Empfand ich als sehr nervig. Nervtötende "Musik" und ich hasse solche Passagen wo man einfach auf etwas warten muss (die fliegenden Baumknubbel an die man sich hängen muss; die sich drehenden Proppelerteile...). Das Spiel hat für mich echt viele Ups und Downs.

  3. #7643
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Pokemon Sonne
    Pokemon fangen und tauschen im Endgame. Sehr entspannend.

    Shin Megami D.S. Overclocked
    Ugh, ich dachte ich sei beim letzten Boss, von wegen. Es geht weiter! Ich frage mich, ob ich das Spiel jemals beenden werde. So langsam hätte ich auch mal Lust auf ein anderes großes RPG.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #7644
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Nioh

    Nioh schafft das, was Dark Souls 3 leider nicht mehr bei mir ausgelöst hat. Nämlich dass mir in einigen Kämpfen mal so richtig die Pumpe geht. Echt toll das Gefühl mal wieder zu verspüren, welches ich zuletzt 2015 in Bloodborne hatte. Das Spiel bietet auch einfach eine unglaubliche Tiefe und wird mich noch einige Wochen beschäftigen.

    Derzeit stehe ich in Gebiet
    Spoiler
    4 mit Level 70
    und als letzen Boss habe ich
    Spoiler
    die fette Kröte
    gelegt.

  5. #7645
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Rimworld (PC)

    Arg, gestern hat erst eine Malaria-Epidemie die Hälfte meiner Leute platt gemacht und danach kam ein sehr fieser Raid mit 4 Angreifern, die mir dann den Rest gegeben haben. Hmpf, schade drum, lief eigtl ganz gut^^
    Muss mich noch ein bisschen mehr einarbeiten: ich komme gut klar, bis zu dem Zeitpunkt, wo man die Hightech Research Bench machen kann, aber dann weiß ich nicht, was der nächste größere Schritt ist und worauf man hinarbeiten sollte. Hab das Gefühl, ich bau dann einfach zu viel auf einmal und die Leuts kommen nicht mehr hinterher.
    Ein wirklich ganz tolles Spiel

  6. #7646
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Psycho Pass (PS Vita)

    Ich habe mittlerweile 4 (oder waren es 5?) Enden erreicht und werde es wohl die nächste Zeit links liegen lassen. Ehrlich gesagt hat es mich bisher ziemlich gelangweilt und nachdem ich nicht davon ausgehe, dass sich der Erzählstil noch grundlegend ändert erhoffe ich mir auch nicht wirklich Besserung.

    Yoshis Wooly World (WiiU)

    Es liegt schon eine ziemliche Weile bei mir zu Hause, ich bin aber erst jetzt mal dazu gekommen es anzuspielen. Macht richtig Spaß . Die ersten fünf Level sind absolviert und bisher habe ich alle Wollkneuel finden können .

  7. #7647
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Habe gerade den Schatten Dungeon beendet und soll jetzt zum Schloss. Es geht also dem Finale entgegen. Habe sehr gemischte Gefühle was dieses Spiel angeht. Von den Zelda Games die ich gespielt habe, ist es aber wohl doch das schlechteste. Gespielt habe ich OoT, MM und WW. Werde das ganze heute Nacht wahrscheinlich noch beenden.

  8. #7648

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Resident Evil 7 (PS4)

    Hab den speedrun hinter mich gebracht und es war doch einfacher als gedacht.
    Hab es dann mit der Trophäe für maximal 3 Healthitems nehmen kombiniert und es dann in 3h5min13sec geschafft.
    Hatte gedacht dass es kaputt wird.
    Mal sehen ... Madhouse als nächstes?

  9. #7649
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Resident Evil 7 (PS4)

    Hab den speedrun hinter mich gebracht und es war doch einfacher als gedacht.
    Hab es dann mit der Trophäe für maximal 3 Healthitems nehmen kombiniert und es dann in 3h5min13sec geschafft.
    Hatte gedacht dass es kaputt wird.
    Mal sehen ... Madhouse als nächstes?
    Gratulation. Auch wenn es schon jemand im Madhouse nur mit Messer in unter drei Stunden geschafft hat...... ich habs probiert und bin kläglich gescheitert.
    Er hatte allerdings ein PC.
    Mein Tipp: tu es nicht! [emoji12]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  10. #7650

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Gratulation. Auch wenn es schon jemand im Madhouse nur mit Messer in unter drei Stunden geschafft hat...... ich habs probiert und bin kläglich gescheitert.
    Er hatte allerdings ein PC.
    Mein Tipp: tu es nicht! [emoji12]
    Bin froh wenn ich Madhouse "normal" packe
    Solche selbst auferlegte Challneges braucht es nicht für mich.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden