1. #6331

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Heute God of War 3 ausgepackt. Die Spielreihe wollte ich schon seit Jahren endlich mal anfassen, einer der Titel für den ich mir die PS3 gekauft hab. Kam allerdings jetzt erst dazu.
    Leider nur Zeit für ein gutes Stündchen gehabt. Momentan sterbe ich noch ziemlich oft, hab das Ausweichen irgendwie noch nicht so richtig drauf, aber das kommt schon noch.
    Ansonsten gutes, episches Spiel. Freu mich auf Weihnachten nächste Woche, dann hab ich etwas mehr Zeit für das Spiel!
    Bisher bin ich
    Spoiler
    an die Stelle gekommen, an der man den Bogen von Apollo erhält. Also noch nicht sonderlich weit.
    Imo der beste Teil der Serie, wobei Teil 1 und 2 auch sehr gut sind... Ich würde allerdings empfehlen, mit Teil 1 und 2 anzufangen, danach dann Teil 3. Ich habe nämlich auch mit Teil 3 begonnen und es ist schon bisschen doof, so Storyline technisch. Hinterher dann Teil 1 und 2 gezockt... nicht die optimale Reihenfolge. ^^

    Teil 3 aber ist ganz krasser Bombast, nicht zuletzt wegen der genialen Grafik natürlich, die auch in der aktuellen Konsolengeneration noch verdammt gut aussieht.

  2. #6332
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Ein Kumpel von mir ist übertriebener GoW Fan und hat mir einen tiefen Einblick in die Story vorher gegeben. Dann noch bisschen was gelesen, Zusammenfassungen geguckt und jetzt passt das schon. Hab gar nicht die Zeit nochmal die ganze Reihe zu spielen, will dann lieber den "besten" Teil genießen.

  3. #6333

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Verständlich, mein Problem war dann zB, dass ich Teil 1 und 2 nichtmehr so gut geniessen konnte, nachdem ich den Überbombast auf der PS3 gezockt habe. Da hat die HD Collection von 1+2 auch nicht viel geholfen. ^^

  4. #6334
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Pokemon AS

    Per Surfer die Gewaesser in den bereits bereisten Gebiete abgeklappert, dabei Items und Pokemon gesammelt.
    Nebenbei 2 Elektropokemon trainiert, aber irgendwie sagen mir die beide noch nocht so zu.
    Bin bei den Gewaessern bis Graphitport City gekommen, allerdings stehen dort noch ein paar Kaempfe mit Trainern an.
    Danach arbeite ich mich nach Norden weiter durch, bis es dann weiter auf dem Weg zum 6. Orden geht.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  5. #6335
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mario Bros. 3 (3DS VC)

    Welt 7 endlich beendet, und in Welt 8 ist es dann ja mal ein langer Weg bis zum ersten Level O_O Aber ein wirklich cooler Weg mit einer fiesen Überraschung

  6. #6336
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty HD (PS3)
    Nachdem gestern meine schöne Legacy Collection angekommen ist, wollte ich ja eigentlich mit dem ersten anfangen und mich einmal durch die ganze Serie durchkloppen. Dummerweise ist die Version vom deutschen Store nur auf deutsch und absolut furchtbar, weshalb ich mir den ersten Teil gestern und heute auf Youtube angetan habe und nun den zweiten angefangen habe. Ist nicht optimal, aber was will man machen.
    Bin heute zum Ende des "Tanker"-Teils gekommen und wwäre jetzt wohl sehr überrascht, dass man nicht mehr Snake spielt, wenn das Spiel nicht 13 Jahre alt wäre (etwas, was mir wohl noch öfter passieren wird, aber was will man machen). Hab schon Spaß damit, aber die Steurung ist sehr gewöhnungsbedürftig und die fixen Kamerawinkel machen besonders die engen Gänge des Tankers teils eher unübersichtlich. Genieße aber jetzt schon den Kojimahumor, den ich auch schon an Revegeance mochte. Bin auf jeden Fall erstaunt, wie gut so ein altes Spiel aussehen kann, wenn man nur ein paar neue Texturen draufklatscht.

  7. #6337
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    @ Greg: musst du eigentlich jeden Thread zu deinem persoenlichen Diskussionsthread machen? Es gibt auch PM.

    @ Topic:

    Pokemon AS

    Erkundung der Gewaesser abgeschlossen, Muenzamulett bei Mutti abgeholt und auf den Weg in Richtung Orden Nr 6 gemacht.
    Zwischendurch noch schnell Latias einkassiert und diverse Beeren gepflueckt. Mein Magneton hat Team Aqua in dem Klima-Institut im Alleingang besiegt. Aktuell mein Favorit im Team. Auf dem Weg nach Baumhausen City endlich eine besetzte/bewohnte Geheimbase gefunden, der Nutzer war so charmant und hat den Weg zur Fahne schoen verbaut.
    Na ja, wird ja wohl nicht jeder so sein.
    Naechstes Ziel ist dann der 6. Orden, damit ich endlich die VM Fliegen nutzen kann.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  8. #6338

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Epona84 Beitrag anzeigen
    @ Greg: musst du eigentlich jeden Thread zu deinem persoenlichen Diskussionsthread machen? Es gibt auch PM.
    Geht's noch? Ich habe lediglich kommentiert, so wie das fast jeder hier im Forum macht. Wenn dich das stört, dann tut mir das leid für dich.
    Du tust ja gerade so als wäre ich der schlimmste Offtopicer den es gibt.

    Topic: Mario Kart 8
    Es ist nach wie vor einfach eine Hassliebe. Ich verstehe auch nicht, wie manche Leute mehrere Rennen in Folge erster werden. Wenn ich nach dem Start vorne bin, dauert es nie lange, bis ich nen Roten, den Blauen, oder sonstwas abbekomme. Oder von ner Pflanze gebissen werde, usw. Scheinbar habe ich oft einfach sowas von kein Glück. Dennoch lief das Spiel seit Release nun knapp 200h bei mir, es ist und bleibt einfach ein Top Game.

  9. #6339
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Heute Super Smash Bros für Wii U gekauft und angespielt. Gutes Spiel.

  10. #6340
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Den lieben langen vormittag Titanfall. Auf jedenfall DER Shooter der letzten 10 Jahren. Das Geschwindigkeitsgefühl ist perfekt und alles ist so flüssig zusammenhängend einfach... Sauber!!!
    Und dann den ganzen Nachmittag bis in den abend Deus Ex Rev für die WiiU. Nach unheimlichen Startproblemen lief es dann endlich rund. Sehr gute Story, betagte aber perfekt stimmige Grafik, super flair... Lediglich die Ruckler schmälern den Eindruck. Danke Square Enix das diese Perle für die WiiU erscheinen durfte [emoji106] [emoji106]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden