1. #7211
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Witcher 3

    Heute mal wieder ein bisschen Witcher 3 gespielt. Nach der Ankündigung zu Blood and Wine habe ich wieder richtig bock bekommen. Außerdem habe ich bald Urlaub und viel Zeit für den Hexer.... und Uncharted 4. :]

  2. #7212
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    gestern:

    Dark Souls 3
    (PC)
    Ich hab gestern 2 Stunden gebraucht, um Aldrich zu legen. Was für ein mieser Penner...
    Hätte an der Stelle noch eine Frage, hoffe jemand kann sie mir beantworten (zur Sicherheit im Spoiler)
    Spoiler
    Um nach Anor Londo zu kommen, muss man ja mit diesen "Aufzug" nach oben fahren. Wenn man an eine der Kanten geht, kann man noch so einen weiteren "Steg" sehen, wo auch ein Bonfire ist. Ich hab das Gebiet (wie jedes) ziemlich genau durchkämt, hab aber nicht gefunden, wie ich da hinkommen könnte. Hab ich da was übersehen, oder kommt man da später hin?


    durch diesen Kerker (inkl. der Mimics und dem Riesen) weiter unten bin ich auch schon durch inkl. dem nächsten Bonfire in Profaned Capitol. Hab mich da schon ein bisschen umgesehen und dem ersten Eindruck nach zu urteilen gehts da ziemlich ab. Kumpel meinte der Boss hier wäre auch nicht ganz ohne... Bin gespannt. Ich bin schon bei 40 Spielstunden (ja, ich lass mir seeeeeeeeeeehr viel Zeit)

  3. #7213
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Ich bin schon bei 40 Spielstunden (ja, ich lass mir seeeeeeeeeeehr viel Zeit)
    Gut das ich nicht der einzige bin der sich ewig Zeit für das Spiel nimmt


  4. #7214
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Dark Souls 3 (PC)
    Hätte an der Stelle noch eine Frage, hoffe jemand kann sie mir beantworten (zur Sicherheit im Spoiler)
    Spoiler
    Um nach Anor Londo zu kommen, muss man ja mit diesen "Aufzug" nach oben fahren. Wenn man an eine der Kanten geht, kann man noch so einen weiteren "Steg" sehen, wo auch ein Bonfire ist. Ich hab das Gebiet (wie jedes) ziemlich genau durchkämt, hab aber nicht gefunden, wie ich da hinkommen könnte. Hab ich da was übersehen, oder kommt man da später hin?
    Spoiler
    Wenn der Aufzug oben ist, läufst du die Treppe ganz nach unten und gehst zu dem Steg der in richtung des Bonfires zeigt und läufst einfach gerade aus. Da ist ein unsichtbarer Weg. Bist du auf höhe des Bonfires springst du dort hin.

  5. #7215
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Wenn der Aufzug oben ist, läufst du die Treppe ganz nach unten und gehst zu dem Steg der in richtung des Bonfires zeigt und läufst einfach gerade aus. Da ist ein unsichtbarer Weg. Bist du auf höhe des Bonfires springst du dort hin.
    Alles klar. Tatsächlich das einzigste was ich nicht ausprobiert habe. Hab jede fucking Wand in dem Gebiet abgeklappert xD
    Vielen Dank.

    @Zeraslight: hat bei mir zum einen den Grund, dass ich nicht so durchrushen möchte und möglichst die Secrets alle finden möchte (was uferlos ist^^) und zum anderen, weil ich kein wirklich guter Souls-Spieler bin^^ Den einzigen Boss, den ich wirklich beim ersten Versuch gelegt habe war der in den Katakomben (der war aber auch wirklich easy...)

  6. #7216
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Den einzigen Boss, den ich wirklich beim ersten Versuch gelegt habe war der in den Katakomben (der war aber auch wirklich easy...)


    Nein und ich dachte ich wäre richtig gut In Dark Souls 3 bin ich auch eher so mittel, so oft wie ich immer sterbe und auch immer an so dummen Stellen Aber ich bleibe dem Großschwert (nicht Ultra Großschwert) treu ^^



  7. #7217
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Ich habe heute Uncharted 1 gespielt. Hole grad die Collection nach das ich dann Teil 4 spiele kann.
    Hatte damals die Teile nur angespielt und nie durch gezockt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    3DS FC : 5257-9567-8834

  8. #7218
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Uncharted 4

    Gestern von Kapitel 10 bis 13 gespielt. Es ist jetzt schon ohne Zweifel das beste Uncharted und eines der besten Spiele 2016. Man kann sich hinstellen wo man möchte, dass Spiel kann einfach nicht schlecht aussehen. Was die technisch, sowohl grafisch als auch von den Animationen her, aus der PS4 Hardware gezaubert haben ist einfach eine Meisterleistung. Ich bin jetzt schon traurig wenn es zu Ende ist.

  9. #7219
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Dark Souls 3 (PC)
    Hab heute 2 Bosse zerlegt, zum einen Yhorm und the f***ing Dancer (ein sehr schöner Boss) und stehe nun schon wieder vor dem nächsten. Hab allerdings auch den "Kings Consumed Garden" noch nicht weiter erkundet. Yay morgen gehts weiter.
    Es gibt eigtl kein geileres Gefühl, als wenn man in Dark Souls nen Boss zerlegt hat und einem dann hinterher so dermaßen die Pumpe geht. Herrlich!

  10. #7220
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Leude, wasn los?! Nichts zum zocken?

    Dark Souls 3 (PC)
    Wieder 2 Bosse heute: Dragonslayer Armor (angenehm herausfordernd) und Oneiros (der war schon fast zu einfach, mit dem 2. Versuch gelegt... Allerdings fand ich die "Belohnung" die dann kam etwas mager). Jetzt bin ich bei den Prinzenbrothers und an denen beiß ich mir son bissle die Zähne aus: mein Problem ist, dass wenn sich der Pisser teleportiert, ich ihn aus den Augen verliere und dann hektisch hin und her rolle. Bis ich ihn dann wieder im Blickfeld habe, derweil hat er schon wieder irgendeinen Angriff gestartet... Hab insgesamt das Timing noch nicht so ganz draußen, wann ich ausweichen muss. War beim Boss vorher irgendwie einfacher.
    Bin nun bei den Bossen eh dazu übergegangen, komplett ohne Schild zu spielen und nur aufs ausweichen zu setzen. Denke, dass ist die bessere Taktik, als sich hinterm Schild zu verstecken.

    Naja, wird n heißer Tanz morgen! Möcht ihn eigtl allein schaffen, aber ich habs eben über ne halbe Stunde versucht und der ist noch nicht mal in seine 2. Phase gekommen. Argh!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden