1. #7221
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zum Zocken schon aber keine Lust darüber zu schreiben. ^^

    Hab mir als Überbrückung zwischen Yo-kai watch und Fire Emblem mal wieder Pokémon Alpha Saphir vorgenommen.

    Ich hatte bis zum 7. Orden gespielt. Am Dienstag habe ich den 8. Orden geholt und heute habe ich die Top 4 + Champ gemacht. Beim ersten Anlauf bin ich unglücklich am Champ gescheitert. Nachdem ich mein Team optimiert hatte, habe ich heute den Abspann gesehen.

  2. #7222
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    da Sepp so nett gefragt hat :

    The Witcher 3 (ps4)

    hatte mir ja Hearts of Stone zugelegt . vorbildlich das beim Spielstart ein Screen aufploppt und einem erklärt wie man das Addon angehen sollte/was passiert

    aber in den ersten Stunden habe ich das Addon bisher links liegen gelassen ^^ und offene ältere Hexenaufgaben und Nebenquests erledigt um wieder in die Steuerung und den gefühlten 250 Tränken im Inventory intus zu bekommen . kam auch sehr fix wieder rein
    einfach saugeiles Spiel da freut man sich sogar wenn man am Ende der Quest nur 3 XP bekommt ^^ (weil man gerade den Ehemann an das Dämonenweib verschachert hat hihi) und ich hab sogar eine handvoll "nicht geschaffter Quests" (Z.B. Gwint Turnier nicht gewonnen , Ertrunkener nicht gerettet usw) einfach Klasse da bin ich auch ehrlich genug und lade nicht neu


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #7223
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    na also^^

    gestern (wie soll es anders sein):

    Dark Souls 3 (PC)
    Wiederum 2 Bosse geschafft, allerdings 2 kleinere: Champion Gundyr und den Old Demon King. Den Bereich vom 1. Boss hab ich tatsächlich allein gefunden. Bin nochmal zurück, weil ich nicht glauben wollte, dass die olle Geste das einzige ist, was es da gibt. Und siehe da^^
    Für das andere bin ich ehrlich und hab gegoogelt. Bin aber auch nur drauf gekommen, weil ich in den Achievements drin stand, dass mehr Leute den Demon King besiegt haben, als Dragonslayer Armor. Da hab ich mich gefragt, wie das sein kann. Naja, wie auch immer, stecke grad in diesem Gebiet drin, werd ich wohl heute mal weiterspielen. Bin dafür wahrscheinlich ein bissle zu überlevelt, weil die Gegner doch ziemlich schwach sind.
    Aber nachdem ich mir gestern wieder über eine Stunde die Zähne bei den ollen Prinzen ausgebissen hab, ist das ne willkommene Abwechslung.
    Bin echt mal gespannt, ob ich meinen Vorsatz, alle Bosse allein zu legen halten kann. Momentan hege ich da etwas Zweifel daran... Die 1. Phase des Kampfes hab ich jetzt schon hin und wieder geschafft, aber ich hab dann immer so wenige Estus Flasks, das ich keine Chance mehr hab. Sehr sehr ärgerlich...

  4. #7224
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PC)
    Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir das Spiel nun doch nochmal gekauft. Jetzt bin ich gerade in Guadosalam und ordentlich überlevelt, da man jetzt die Spielgeschwindigkeit und Gegnerhäufigkeit verändern kann. Auf die Donnersteppe freue ich mich jetzt schon. 200 Blitzen ausweichen hurra... nicht


  5. #7225

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    @Sepp:

    Du schaffst den Prinzen nicht aber Champion Gundyr ?
    Wow.. meiner Meinung nach ist Champion Gundyr der schlimmere Boss von beiden. Da stimmt ja irgendwas nicht.

  6. #7226
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    @Sepp:

    Du schaffst den Prinzen nicht aber Champion Gundyr ?
    Wow.. meiner Meinung nach ist Champion Gundyr der schlimmere Boss von beiden. Da stimmt ja irgendwas nicht.
    Tatsächlich? Champion Gundyr hab ich nach dem 3. Versuch gehabt^^ Scho merkwürdig... Mein Problem ist, dass ich das Timing nicht richtig treffe, wann ich bei den Prinzen ausweichen muss. Bin meistens zu früh dran und dann trifft er mich trotzdem.

  7. #7227
    Avatar von lacoti
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    161
    Spielt gerade
    Nioh, Splatoon 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA SNES GB
    PC (R5 1600 | GTX 1070)
    Dark Souls 3 (PS4)

    Nachdem ich gestern den Endboss besiegt habe, bin ich heute fast am Namenlosen König verzweifelt, hab ihn dann aber nach einpaar mehr Versuchen doch geschafft. Danach gings direkt im NG+ weiter, wo ich dann mal eben die Hohen Mauern von Lothric inkl. Boss abgeschlossen habe. Und Iudex Gundyr wirkt noch lächerlicher, wenn man erstmal Meister Gundyr besiegt hat


  8. #7228
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PC)
    Heute habe ich mir mal 4 Stunden Zeit genommen um hochkonzentriert 200 Blitzen in Folge in der Donnersteppe auszuweichen. Ich war nur ganz kurz unkonzentriert und schon konnte ich von vorne anfangen und da war ich schon bei über 100... Aber ich habe es geschafft und ich bin jetzt überzeugt die 100% zu machen. Das schwerste ist geschafft^^


  9. #7229

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Dark Souls

    Da ich FE noch nicht habe, hab ich auf der One geguckt was ich so spielen könnte und hab Dark Souls bei den abwärtskompatiblen gesehen und mir gedacht, komm trau dich nochmal. Hab gerade nach mehreren Toden (u.a. 15k Seelen verloren weil ich ohne meine Leiche zu holen gefallen bin -.- ) den Taurus (2.Boss) besiegt und kann irgendwie nicht aufhören. Hatte es ja schonmal angezockt und so gar nicht den Zugang gefunden. Jetzt motiviert mich jeder Tod. Ich glaube ich verstehe den Hype jetzt xD

  10. #7230
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Borderlands 2
    Bringt mal wieder richtig Bock gerade mit dem Grunzerker alles platt zu machen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden