1. #7821
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Heute etwas Star Wars Battlefront gespielt. Das erste Mal seit mehreren Runden verloren. Dann mit Resident Evil 7 angefangen und kurze Zeit später gleich gefragt, wieso ich dieses Spiel gekauft habe. Das stehe ich niemals durch...... Jetzt noch ne Runde mit dem Tauren Krieger durchs Brachland.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #7822
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Shantae Half Genie Hero (Nintendo Switch)
    Ich hab mal den ersten Level ausprobiert, das Gameplay ist erst mal wie auf dem 3DS (the Pirates Course) , nur es wohl wieder Verwandlungen gibt, und alles in schickem HD gehalten ist..
    ich bin mal gespannt was das Spiel noch so bringt, denn die alten Teile waren schon ziemlich gut,
    Vor allem für Freunde von Retro Plattformern ist das Spiel zu empfehlen..

    Ultra Street Fighter 2 (Nintendo Switch)
    Ich hab mit Chun Li mal ein paar Kämpfe gemacht und dann mal den Weg des Hado Modus getestet
    Aber irgendwie bin ich wohl ein Besegungssteuerungs Legasthenieker und das mit dem Hadoken scheint bei mir nur per Zufall zu klappen..

  3. #7823
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Spiele derzeit Amnesia: Memories (Steam)

    Mein erstes Otome! Ich finde es toll!

    Die erste Route war richtig schön erzählt. Ich war wirklich überrascht, wie sie die eigentlich "ausgelutschte" Story über Gedächtnisverlust beim Hauptcharakter richtig gut und spannend erzählt haben. Das ganze wurde sehr schön in den Dating-Teil des Spiels integriert.

    Inzwischen habe ich besagte erste Route durhc und sitze an der Zweiten. Und holy hell, ist mein virtueller Boyfriend mal creepy. Ich frage mich nicht zum ersten Mal, ob ich nicht doch das Horror-Spiel gekauft habe.
    Dennoch weiß die Story durchaus zu unterhalten trotz all der weirdness.

    Alles in allem ein sehr schönes Spiel bislang. Ich denke ich werde jetzt wieder häufiger Ausflüge in VNs machen und vllt auch noch die ein oder andere Dating Sim ausprobieren....
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #7824

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Pokémon Feuerrote Edition (GBA)
    Bin jetzt beim sechsten Orden und werde es dabei belassen. Ich merke, dass ich der Serie irgendwie entwachsen bin. Omega Rubin konnte ich noch durchspielen, mit XY konnte ich dann fast gar nichts mehr anfangen. Story, Gameplay etc. - ich bin mittlerweile einfach anderes gewöhnt und außer nostalgische Gefühle, wenn ich die Vieher sehe, kann ich den Spielen nicht mehr viel anrechnen.

  5. #7825
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Mehr Amnesia: Memories (Steam) bei mir.

    Das Ende der zweiten Routen war ziemlich messed up. Oder sollte ich lieber sagen beide schlechten Ende. Zum normalen und guten bin ich leider nicht gekommen....

    Mein dritter Run galt nun der Spade World. Wo ich wieder bei einem der schlechten Enden landete. Nur geringfügig weniger messed up als in dem Run zuvor.

    Bislang habe ich nur einmal ein normales Ende erreicht. ..meinereiner ist wohl kein gutes Dating Material.

    Ich liebe dieses Spiel.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #7826
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Shantae: Half-Genie Hero (Switch)

    Ich habe es endlich gewagt und mit Shantae angefangen (Danke Balki ;D) Dann allerdings direkt den neuesten Teil für Switch - interessant, dass das die günstigste Version ist. Gefällt mir bis jetzt extrem gut. Hätte mir vielleicht etwas mehr Metroidvania im Levelaufbau erwartet, aber die linearere Form mit der Möglichkeit, neue Sachen später mit mehr Verwandlungen zu entdecken gefällt mir sehr. Bisher 2 Level abgeschlossen, der Humor ist toll, optisch ist es sowieso wunderschön und es spielt sich einfach richtig, richtig klasse. Tatsächlich ne kleine Perle, die ich bisher komplett ignoriert habe.

    NieR Automata

    Spoiler
    Den dritten Durchgang angefangen und HOLY FUCK startet das grandios. Bin extrem gespannt, was nun hinter dem Virus steckt, gerade die letzte Szene, in der man die Kommander zurück lässt, war großartig. Danach dann den sagenhaft sperrigen Weg mit 2B gegangen, wo sie vielleicht für 3 Sekunden richtig laufen kann und sonst humpelt. Dabei gestorben - und schon musste ich mit 9S wieder die Roboter hacken, also war so ziemlich am Anfang von Route C. Dann frustriert aufgehört, der Moment könnte mir das Spiel zerstört haben, da ich aktuell keine Lust habe, die Laufwege + normale Kämpfe zu wiederholen. Mal schauen, wann ich weiter spiele :(

  7. #7827
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Rocket League (PC)

    Hauptsächlich Online. Hab mich mal an die 10 Matchs gemacht, die man spielen muss, bevors in Ranked geht. War gar nicht so schlecht: von 6 Spielen 3 gewonnen und in meinem Team eigtl immer der mit mehr Punkten. Außer einmal als ich mit nem Typen zusammen gespielt hab, der wohl schon "bisschen" Übung hatte und einfach einen Ball nach dem anderen versenkt hat. Zum Schluss stands dann irgendwie 11:1 oder so und er hatte 10 Tore gemacht.
    Hab nur noch nicht so ganz raus, wie das mit dem durch die Luft fliegen funktioniert... Muss ich noch etwas üben.

    Und Shit, ich muss/will dringend Persona weiterspielen, aber ich komme einfach nicht dazu

  8. #7828

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ni-Oh (PS4)

    Gestern noch zugeschlagen, bevor der Sale beendet war.
    Habe dann heute den ersten Boss im Schiff besiegt und mich auch schon zum zweiten Boss vorgekaempft. Allerdings habe ich da jetzt schon wieder Riesenprobleme
    Ich schaetze mir wird der Spass recht schnell vergehen, so schlecht wie ich spiele

  9. #7829
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Fire Emblem Echoes

    nach 10 Tagen Pause habe ich heute den vierten Akt begonnen und komme recht gut voran. Mir gefällt an diesem Ableger, dass man wirklich alle Charaktere verwendet. Bei den meisten anderen Teilen habe ich die später rekrutierten Figuren kaum verwendet weil sie meistens zu schwach waren. Nachdem man hier aber nie aussuchen muss wen man verwenden will hat man alle in Verwendung und hat somit keine "Karteileichen".

  10. #7830
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Habe heute etwas weiter an meinem Classic WoW Krieger gearbeitet. Dann bei Resident Evil 7 Mia gefunden und wieder verloren (warum spiele ich dieses Spiel, ich halte das nicht aus) und suche jetzt mit Nathan Drake weiter nach irgendeinem Schatz, den ich am Ende eh nicht behalten kann.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden