1. #5411
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Mario Kart Wii

    Da die Server bald abgeschaltet werden macht das Spiel noch mehr Spaß. Scheiß auf die Punkte . Jetzt ist es ein echter Funracer
    Geändert von Scr@t81 (13.04.2014 um 18:13 Uhr)
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  2. #5412
    Avatar von Yoshi King
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    102
    Spielt gerade
    NES Remix, Mario Striker charged football
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    Donkey Kong Country Tropical Freeze:

    Endlich habe ich die 200% Der 6. Endboss hat mich einiges an Nerven gekostet. Für den 5. Endboss hab ich allerdings länger gebraucht. Ich glaub zwischen 1 und 2 Stunden war es.

    Super Mario Galaxy:

    Da ich das von einem Kumpel ausgeliehen habe, musste dieses Spiel als nächstes kommen. Hab auch Bock drauf. Den ersten Stern hab ich, für mehr war keine Zeit. Mario fällt Kilometer weit auf einen Planeten und der Hase der Mario dann angesprochen hat, nachdem Mario aufgewacht ist, sagt: "Lass uns spielen"

  3. #5413

    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    49
    Grad eben mal wieder ein bisschen SNES gezockt.

    Run Saber
    Weiss zwar nicht warum, aber irgendwie ist die Konsole drei mal im ersten Level jeweils hängen geblieben und nix außer Konsole an und aus versprach Besserung.
    Irgendwann wurd es mir zu blöd und ich dachte, gibst dem ...

    Captain Commando
    ... noch ne Chance.
    Habs letzten Sommer mal kurz im Modulschacht gehabt und kurz darauf wieder ausgemacht, da es zumindest auf den ersten Blick so gar nicht meinen Geschmack getroffen hat.
    So, hab jetzt mal bis in den letzten Level gezockt (dann war leider Game over) und bin eigentlich gar nicht soooo unzufrieden.
    Zwar beiweilen kein Highlight, aber halbwegs gut spielbar, nur find ich Level persönlich etwas kurz und auch belanglos und zuweilen lieblos.

    Dann wollte ich noch per Super GB Kid Dracula zocken, aber auch hier blieb die Konsole leider mehrfach hängen.

  4. #5414
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Tales of Xillia (ps3)

    ein richtig gutes Rollenspiel . bereitet mir viel Spaß für die 13€
    leider gibt es viele Kleinigkeiten die einen (oder mir ^^) die Wertung "sehr gut - superb" auf jeden Fall unmöglich machen zu vergeben
    einige Charaktere sind so nervig (Leia) und auch der witzige "Sonderling" der Gruppe gab es auch schon mal viel witziger und interessanter (P4)
    ansonsten ähneln sich die Städte / Dungeons doch sehr ... die Story .. ja sie ist interessant aber mir fehlen so gewisse "oh shit ! wie mag es blos weitergehen ??!" Momente


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5415
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Tales of Symphonia (PS3)

    Uh na wenn es heute nicht mal interessant wurde. Die Ranch in der Nähe des Dorfes in dem ich Sheena getroffen habe wurde erfolgreich beseitigt und gegen den Dragonball Z Boss gekämpft Danach noch eine knuffige Einhorn Nebenquest beendet, die Raine zu einer genialen Heilerin gemacht hat, jetzt hab ich erstmal Probleme wer im Team bleiben soll ... Denke aber Kratos kann gehen, da er der einzige mit einer Heil Skill war kann er ja jetzt gehen.

    Nihilumbra (PC/Steam)

    Joah ganz nett, stellenweise nut eeeechht langsam und langweilig. Die Steuerung ist manchmal auch etwas umstädnlich ... Mal sehen ob es weitergespielt wird.

    Civilization V (PC/Steam)

    Hab ein Multiplayer Game mit Freunden gewonnen, jetzt kommts durch den Diplomatie Sieg Ich bin einfach der größte Kriegstreiber auf Erden und Civ und gewinne als Diplomat, war super lustig. Zumindest für mich.

    @Rince: Tales of Spiele sind meist gute 8/10 Spiele. Und wegen deines Negativ Arguments mit der Story kann ich dich beruhigen. Am Ende, bzw. 2/3 des Spiels gibts noch einmal einen riesigen WTF Moment der einfach genial ist <3 Tales of Xillia war und ist ein verdammt solides JRPG das meiner Meinung nach sogar viele neue, gute Elemente in das sonst so traditionelle Gerne der JRPGs bringt.

  6. #5416
    Avatar von silber99
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    121
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Kid Icarus: Uprising (3DS)

    Habs mir vor Kurzem ausgeliehen und durchgespielt, mittlerweile versuche ich (wie heute) an bessere Waffen zu gelangen. Hab bischen online gespielt und versucht, Kapitel auf höheren Stufen durchzuspielen um an Herzen zu gelangen. Letzteres hat nicht ganz so funktioniert, wie ich es erwartet hatte, aber irgendwann sollte ich dem Noob-Status entfliehen können

    Mario Kart Wii (Wii)

    Ja, natürlich Online-Modus weil eben dieser bald nicht mehr funktionieren wird. Habs lange nicht mehr gespielt, und ich bin glaube ich noch nie so schlecht gefahren wie heute, nach ein paar Rennen hatte ich dann auch die Nase voll, man man man

  7. #5417
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von silber99 Beitrag anzeigen
    Kid Icarus: Uprising (3DS)

    Habs mir vor Kurzem ausgeliehen und durchgespielt, mittlerweile versuche ich (wie heute) an bessere Waffen zu gelangen. Hab bischen online gespielt und versucht, Kapitel auf höheren Stufen durchzuspielen um an Herzen zu gelangen. Letzteres hat nicht ganz so funktioniert, wie ich es erwartet hatte, aber irgendwann sollte ich dem Noob-Status entfliehen können
    Viel Spaß bei 9.0, lass es langsam angehen

  8. #5418
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    Mal wieder ein paar Nebenquests gemacht: zwei Liebespaare, nämlich Linda und Anton und Dolores und Momo, zusammengebracht, alle verdorrten Bäume gegossen, einige Schätze geborgen und viele Bilder in der Minitendo-Galerie abgegeben.

    Dann zur Terra-Insel gefahren und dort die Hymne des Terra-Gottes erlernt. Diese dann auf Drakonia Medolie vorgespielt und sie zur Terra-Insel mitgenommen. Anschließend alles im Terra-Tempel erledigt, den Boss besiegt und das Master-Schwert gestärkt. Schließlich noch zur Zephir-Insel gefahren, die Hymne des Zephir-Gottes erlernt und diese auf Tanntopia Makorus vorgespielt.

  9. #5419
    Avatar von silber99
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    121
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Viel Spaß bei 9.0, lass es langsam angehen
    Ich habe gerade eben Chapter 1 auf 8,5 (Flamberus hat übertrieben gesuckt xD) geschafft, bald hab ichs!

  10. #5420
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Donkey Kong Country Tropical Freeze (WiiU)
    Erste Welt heute gespielt und war schon sehr nett, mal sehen wie es sich noch steigern wird. Hab erstmal den Fokus auf alle Level und KONG Buchstaben gelegt, damit ich auch die K-Level machen kann. Wobei das erste nun noch nicht allzu schwer war, mal sehen was da noch auf mich wartet.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden