1. #8241
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen

    Mario Smash Football (GC)

    Konnte nicht widerstehen und habe mir doch Ersatz für mein verloren gegangenes Exemplar von Mario Smash Football gekauft.

    Mit Peach dann auch gestern Abend gleich mal den Pilzpokal in Einsteigerschwierigkeit geholt. Mit Waluigi habe ich dann auch die ersten drei Partien im Blumenpokal bestritten - jetzt natürlich auf Profi-Schwierigkeit.

    Am ersten Spieltag war direkt Derby-Time gegen Luigi, der smarte Gespensterjäger hatte aber keine Chance - 5:1. Gegen Peach wurde die Sache am Ende eng, am Ende stand aber der verdiente 2:1 Sieg nach langer 2:0 Führung.

    2:0 lag ich auch gegen Donkey Kong in Führung, ehe der Affe mit einem Doppelpack auf 2:2 stellte und dann in der Verlängerung auch noch das goldene Tor erzielte. Bei DK ist auch einfach gefühlt jeder Schuss ein Treffer

    Auf jeden Fall ein herrliches Spiel, total chaotisch und unvorhersehbar
    Ein neuer Teil wär echt mal ne geile Sache. Ist schon ein verdammt spaßiges Spiel, ich und mein Bruder haben da unzählige Stunden mit verbracht.

  2. #8242
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ein neuer Teil wär echt mal ne geile Sache. Ist schon ein verdammt spaßiges Spiel, ich und mein Bruder haben da unzählige Stunden mit verbracht.
    Isso isso, hab da auch 100+ Stunden in beiden Teilen verbracht. Wenn Teil 3 rauskäme und spielerisch eine Mischung aus Teil 1 und 2 wäre, das wär ein richtig, richtig geiles Ding.

  3. #8243
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    In Mario Smash Football und dem Nachfolger war ich schon immer eine Niete. Was ich auch versucht habe, ich habe einfach nichts gebacken bekommen, weder Toreschießen noch passen noch irgendwas... Ging einfach viel zu schnell >.>

    Mein Bruder konnte es aber richtig gut.



  4. #8244

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Huh, achter Orden und drei Pokémon im Team? Spielst du immer mit so kleinen Teams?
    Ja, ich spiele tendenziell eher mit kleinen Teams bzw. Teams, die langsam wachsen. Bei einem Pokémon muss schon viel stimmen, damit es den Sprung in mein Team schafft, außerdem will ich maximal nur ein Legendäres Pokémon im Team haben.

    Need for Speed: Undercover (PC)
    Hector und seine Gang eingesackt. Cool war, dass ich eigentlich schon drauf und dran war, mir einen TT zu kaufen, nachdem ich die Tier-3-Autos freigeschaltet hatte. Hab dann einen über Pink Slips bekommen - nice! Tier 2 kann ich dann endlich auf BMW wechseln.

    Pokémon HeartGold (DS)
    Nach dem ich mir den Drachenorden geholt habe, wurde ich erst einmal zwei Mal von den Kimono-Girls weggefistet, wobei ich auch dummes Pech mit Volltreffern hatte. Als nächstes fange ich Ho-Oh - HYPE!!!

    Aktuelles Team:
    Impergator Lvl. 47
    Nidoking Lvl. 41
    Ampharos Lvl. 41

  5. #8245
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    The unfinished Swan
    Habe die Stadt des Königs jetzt hinter mir gelassen. Gefällt mir gut. Hat zwar eine simple Spielmechanik aber dafür überträgt es die Stimmung sehr gut.

    Borderlands 2
    Dass ich das Spiel jetzt zum dritten Mal gekauft habe und es immer noch gerne spiele.... Irgendwie wird es mir nicht langweilig. Hoffe, dass ich bald nach Sanctuary komme, damit ich die goldenen Schlüssel tauschen kann^^

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #8246
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ja, ich spiele tendenziell eher mit kleinen Teams bzw. Teams, die langsam wachsen. Bei einem Pokémon muss schon viel stimmen, damit es den Sprung in mein Team schafft, außerdem will ich maximal nur ein Legendäres Pokémon im Team haben.
    Und das wird dann in diesem Fall Ho-Oh?
    Es liegt also weniger daran, dass du bewusst nicht so viele Pokémon im Team haben willst als dass deine Auswahlkriterien nur von wenigen Pokémon erfüllt werden?


    @topic
    Heute wieder eine lebensvernachlässigend lange Runde Breath of the Wild.
    Angefangen hab ich damit, dass ich in Akkala auf diese spiralförmige Insel wollte. Da man in Akkala aber seine Hand dafür ins Feuer legen kann, dass andauernd Regen und Gewitter losbrechen, hab ich mich nebenher noch an anderen Dingen versucht. Z. B. die Xenoblade Chronicles 2-Nebenaufgabe, bei der man nachts an verschiedenen Stellen den roten Sternschnuppen folgen muss. Allerdings weiß ich da den dritten Standort nicht, deswegen musste das erstmal hintan stehen. Beim Stall der Hochebene (?) hab ich das Springreiten gemacht (mit einem gewissen Schimmel). Nachdem ich am Hylia-See durch Trial and Error herausgefunden habe, wie ich von Farodra eine Schuppe bekomme, wollte ich danach mein Glück auch mit Eldra versuchen, weil man die ja für die Quelle der Kraft braucht. Hat aber nicht so gut funktioniert, weil Eldra ein bisschen weniger inflationär das Rampenlicht sucht wie sein grüner Kollege.
    Nachdem ich den Schrein auf der Spiraleninsel dann irgendwann erreicht habe und wieder vergeblich nach Eldra Ausschau hielt, zog es mich zum Turm des Waldes, da mich die Verlorenen Wälder schon lockten, seit ich sie auf der Karte entdeckt habe. Das wurde dann eine sehr ausgedehnte Session - Herausfinden, wie man zum Dorf der Krogs kommt, den drei Krog-Prüfungen nachgehen, und schließlich .. das Schwert der Schwerter. Nachdem von einer harten Prüfung die Rede war, auf die ich gestellt würde, hab ich ja schon mit allem gerechnet, mir schon einen dramatischen Kampf mit Schatten-Link ausgemalt. War dann etwas überrascht, dass es nur darum ging, wie fleißig man schon Schreine besucht hat (musste noch ein bisschen die Dienste der Hateno-Statue in Anspruch nehmen, um auf die erforderliche Anzahl zu kommen). Trotzdem war es sehr episch, v. a., als das Schwert so ins Bild gerückt wurde wie bei dem entsprechenden A Link to the Past-Artwork.

  7. #8247
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Rune Factory 4
    Ich lache und ich weine gleichzeitig.
    Ich liebe dieses Spiel! Die Story ist interessant, es gibt unglaublich viel zun tun (Schmieden, kochen, craften, Medizin mixen, farmen und und und..), aber das alles verblasst gegen die große Vielfalt der Dorfbewohner, mit denen man im Spiel zusammen lebt.
    So viele unterschiedliche und interessante Charaktere. Alle mit ihren eigenen Ecken udn Kanten und alle so unglaublich gut designed. Die Entwickler haben sich da selbst übertroffen. Allein für Porcoline haben sie einen Preis verdient! (warum ist er eigentlich kein Heiratskandidat? :/) Gestern habe ich Act 1 der Story abgeschlossen und bin dann prompt in Act 2 reingecshlittert. *Sigh* dabei dachte ich nun sei alles gut. Da Winter ist, konzentriere ich mich grad eher aufs craften als aufs farmen und habe mir neue Ausrüstung gecshmiedet! Die Sechs-Soldaten werden es bereuen sich mit mir angelegt zu haben!
    Ansonsten wurden die Dorfbewohner reichlich beschenkt. Immerhin war ja Weihnachten im Spiel!

    Ich kann noch immer nicht glauben, dass Neverland seine Pforten gecshlossen hat und dies auf ewig das letzte Spiel der Reihe bleiben wird! Hätten sie doch lieber dieses neue Möchtegern "Harvest Moon" statt dessen eingestellt.-..kein Mensch hätte es vermisst.
    Sad...
    Geändert von Mjyrn (29.01.2018 um 13:11 Uhr)
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #8248

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Super Meat Boy
    Bisher alle Level mit A abgeschlossen,aber das letzte Level krieg ich einfach nicht fertig

  9. #8249
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Super Meat Boy
    Bisher alle Level mit A abgeschlossen,aber das letzte Level krieg ich einfach nicht fertig
    Ich spiele es auch gerade, bin aber froh wenn ich Level überhaupt schaffe . Toller, fordernder Plattformer. Ich bin gerade in der Hölle kurz vor dem Boss-Level.

    außerdem:

    Binding of Isaac

    nach 1 1/2 Monaten Pause hat es mich wieder gepackt und ich will die letzten fehlenden Enden noch erspielen. 16 Verschiedene hab ich, ...

  10. #8250
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ein bisschen Yoshis Woolys Word und Super Mario 3D Word. Dann noch ne Runde Telltale Batman und Borderlands 2. Vielleicht probiere ich gleich nochmal in Everybody has gone to the rapture. Irgendwie zündet das Spiel bei mir nicht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden