1. #8431
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Breath of the Wild

    Taburasa: Zahnrad.
    Hateno-Festung: Zahnrad.
    Nähe Gerudo-Wüste: Echsalfos-Schwanz (gelb).
    Schlucht von Eldin: Löschflügler.
    Akkala: Große Fee.
    Taburasa: Zahnrad.
    Gerudo-Wüste: Glutkraut.
    Hateno-Festung: Zahnrad.
    Blutmond: Noch nicht da.
    Schlucht von Eldin: Löschflügler.
    Akkala: Große Fee.
    Nähe Phirone: Foto vom Stalpferd.
    Todesberg: Suche nach Knochen.
    Taburasa: Zahnrad
    Hateno-Festung: Zahnrad.
    [...]

    Der Farm-Log 2018 wurde Ihnen präsentiert von einem zurzeit nur zum Gelegenheitseinsatz berufenen, etwas gelangweilten Held aus Hyrule, der demnächst ganz dringend mal zum vierten Titanen möchte.

  2. #8432

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Wipeout VR
    WOW!Alter!Beste VR Rennerfahrung bisher.

  3. #8433
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Doom (Switch)
    Ich hab nach einer langen Zeit wieder weitergespielt, das letzte Savegame war von Dezember 2017, und es macht immer noch eine menge Spaß,
    Ich hab ein paar Story Missionen gemacht,
    3 Argent Filter deaktiviert eine nervige Hüpfpassage über eine Pipeline und den Argent Turm hoch absolviert, und dabei ziemlich oft abgestürzt,
    Jetzt bin ich gerade in der Hölle angekommen,
    Hoffentlich geht das Spiel noch ein bisschen denn ich hab keine Lust das das das letzte Level ist...

    Urban Trails Playground (Switch)
    Tolles Mopped Game; wobei die Levels sich am Anfang sehr gleichen, und ich bin nicht so gut darin, super für zwischendurch..

  4. #8434
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Momodora: Reverie Under the Moonlight

    Das Spiel habe ich ziemlich lange gemieden, weil ich es einfach für ein weites Indie-Metroidvania mit Pixel-Retro-Grafik gehalten habe. Jetzt als PS-Osterangebot gekauft und doch ziemlich positiv überrascht. Die Welt ist nicht ganz so verzweigt wie bei anderen Genre-Vertretern, dafür geht das Spiel stark in Richtung 2D-Dark-Souls. Wenn man nicht aufpasst, kann ein nahezu jeder Gegner in kurzer Zeit zerlegen.

    Ich mag den Zeichenstil, mit allen seinen liebevollen kleinen Details und der Konsequenz, dass wenn schon 16bit-Retro-Grafik verwendet wird, dann das Bild auch stilecht 4:3 und mit Rucklern daherkommt.


    Es ist nur viel zu kurz...

  5. #8435
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Yooka-Laylee (Switch)


    Mit 107 Pagies und 900-irgendwas Federn habe ich mich in die Büroräume des Capital B gewagt. Puh, irgendwie war die Biene ein schwerer Brocken, hab 3 Anläufe gebraucht um ihn endgültig zu besiegen. Obwohl, im Gegensatz zu HAG 1 aus Banjo-Tooie wars ganz in Ordnung, da hab ich beim ersten Spielen bestimmt 30 Anläufe gebraucht

  6. #8436
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Tales of Berseria
    Uff, der Baumdämon war stark. Hat er doch wirklich etliche Male mit mir den Boden aufgewischt. Da hat selbst OP Velvet nichts gebracht, obwohl ich eigentlich vermeide sie im Team zu haben. (obwohl ich ihre Synchronsprecherin, grad in den Kämpfen, liebe)
    Storytechnisch wurde auch einiges aufgedeckt, wenngleich man vieles erahnen konnte, wenn man Tales of Zestiria kennt. Hatte mich ohnehin schon gewundert, warum "daemonblight" hier anders funktionieren sollte.

    Und...nachdem ich mehr über Aifread und seine Crew erfahren habe...ich hätte schon gern ein Tales of - Piraten Spin-off mit der Bande. Das wäre verdammt cool!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  7. #8437
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Gestern eine längere Runde Zelda.
    Nachdem ich noch ein wenig gefarmt und mehreren Ausrüstungsteilen Upgrades verpasst habe, wurde es Zeit, endlich die Frau in mir, Pardon, in Link zu entdecken. Der wahrscheinlich androgynsten Version seiner selbst in der Geschichte von TLoZ stehen natürlich die Stoffe einer Gerudo ganz hervorragend. So hervorragend, dass ungefähr jede zweite Bewohnerin der Wüstenstadt sein Verkleidungsspiel durchschaut hat. Bei der ersten Konfrontation mit der Wahrheit wirkte es noch so, als sei es lediglich die ausgestoßene, weise Frau am Stadtrand, der ich nichts vormachen konnte, doch dann häuften sich die "Vooi"-Betitelungen recht schnell. Trotzdem machte niemand Anstalten, mich rauszuwerfen. Mitten im Getümmel stand auch noch ein Gorone herum, dessen Anwesenheit offenbar auch niemanden störte. Es scheint, als ob jeder das Männerverbot gerne abschaffen, aber keiner sich so recht trauen würde (wie bei der Abschaffung der Sommerzeit).
    Außerdem habe ich gelernt, dass man in Gerudo-Stadt verdammt viel Geld lassen kann. Ich kam mit ungefähr 7200 Rubinen rein und musste gegen Ende noch ein wenig mein Inventar leeren, um mir alles leisten zu können, das ich mitnehmen wollte. Die Horterei der Edelsteine hat sich aber endlich ausgezahlt: Nach dem Kauf aller Schmuckstücke konnte ich jedes bis auf die dritte Stufe aufleveln, ohne dafür farmen gehen zu müssen.
    Meine dritte Erkenntnis: Trotz Männerverbot habe ich mich frei in der Stadt bewegt, konnte mich ohne Probleme bis direkt vor die Königin begeben und als mich ihre Wachen von der Treppe wegscheuchten, bin ich einfach von außen in ihr Schlafzimmer geklettert. Wundert es mich, dass ihnen ihr Heiligtum gestohlen wurde?
    Schön fand ich übrigens auch, dass ich auf dem Weg zur Stadt eine Sandrobbe gesehen hab, mich kurzum schnell in normaler Kleidung geduckt zur ihr bewegt hab und dann gleich mit ihr zur Stadt gereist bin. Dort angekommen, erzählten mir erstmal alle, wie schwierig es sei, wilde Sandrobben zu fangen, wie genau das zu bewerkstelligen sei und dass sich die meisten Leute eine zahme leihen usw.
    Nach diesem Einstieg in die Welt der Gerudo (endlich!) hab ich dann aber erstmal einen Stopp eingelegt, weil ich nicht genug Zeit für das Yiga-Lager gehabt hätte. Beim nächsten Mal würde ich aber auch gerne einfach mal ein wenig durch die Wüste cruisen.

  8. #8438
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Mad Max (ps4)

    puh .
    6,5 Std absolviert
    Spiel hat gute Ansätze und anscheinend einen guten Umfang

    warum ich wohl abbreche :
    - open world Fluch : unfassbar repetetive Aufgaben samt der genreüblichen "Ausguck für mehr icons freischalten" , Dinge abreissen , Sachen einsammeln Overkill , Insignien zerstören damit Einfluss sinkt (oh manw as ne pussy Welt -.- ... ist ja wie Lara die russische Poster abfetzt damit die Propaganda verschwindet ! ^^ ...)
    - eine leider sehr maue Geschichte .. ich gehöre ja auch zu den wenigen die den neuen Mad Max Film durchschnittlich fanden . tolle Effekte aber nix dahinter
    - der wohl unsympathischste Held seit Lords of the Fallen .. so ein alter Grummelbock . echt unerträglich :/ , dazu ist er unfassbar lame , klettert und hüpft wie aus der letzten Gen
    - Gamepad Belegung aus der Hölle ... R2 für sprinten ? O für schießen ? spiele ich Fifa oder wie ^^ , X gedrückt halten für benutzen UND fallenlassen lol
    - unfassbar dreist geklautes Arkham Kampfsystem
    - man erreicht die zweite Base ... und dann ist das alles copy und paste ! genau der gleiche Dreck den man sammeln soll ! .

    69 metascore ... ja kommt damit gut aber einigermaßen fair weg
    ärgert mich einfach wegen der tollen Ansätze wie Werkstatt für Auto pimpen und das Gameplay an sich ja auch gut ist (lieber mal dreist geklaut als mies neu erfunden)
    Geändert von Rincewind (14.04.2018 um 12:34 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #8439

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Grand Theft Auto III (PS4)
    Waka-Gashira Wipeout abgeschlossen, beziehungsweise Kenji erledigt.Bin mittlerweile auch gut mit Waffen und Munition eingedeckt, sollte aber definitiv noch mal ein Scharfschützengewehr aufgabeln.

  10. #8440
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Grand Theft Auto III (PS4)
    Waka-Gashira Wipeout abgeschlossen, beziehungsweise Kenji erledigt.Bin mittlerweile auch gut mit Waffen und Munition eingedeckt, sollte aber definitiv noch mal ein Scharfschützengewehr aufgabeln.
    Hab den Dreier damals nachm Kauf auch angefangen. Muss mal weiterzocken. Hat mich erstmal ein wenig abgeschreckt, dass man da noch nicht manuell zielen kann.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden