1. #8151
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Doom (Nintendo Switch)
    Mal ein paar Level in der Kamapgne gemacht, unter anderem den mit der Gießerei, bei dem ich ewig eine Gelbe Schlüsselkarte gesucht habe..
    Und dann noch sehr viel Spaß im Arkade Modus gehabt: eine Menge Gegner, fette Waffen, und schnelles Gameplay, das hat schon sehr an Serious Sam erinnert,
    Die Map war hier eine Dämonenwelt, „Reich der Titanen“ was ich komisch fand denn im Hauptspiel bin ich noch auf dem Mars,
    Oder sind manche der Maps beim Arkade Modus ältere aus den vorherigen Doom Teilen??

    Von der Story ist das neue Doom sicher nicht das beste, aber mit fetten Waffen Dämonen Horden umzuballern ist wie ich finde ein Gameplay Element welches schon genug Spaß

  2. #8152
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Skyrim (Switch)
    Ich hab nun das Grab von Ysgramir erreicht, den mittlerweile Toten Anführer der Gefährten vom seinem Werwolf Fluch befreit und bin nun Anführer der Gefährten..
    Dann hab ich mich nach Winterfeste aufgemacht um Zauberer zu werden, dooferweise war meine bisherige Scillung aber weit weg von Magier, also muss ich momentan erst mal meine Magica aufleveln und kann dabei schon mal etwas üben; ich hoffe nur das das jetzt nicht schon zu spät dafür ist, ich bin ja eher eine Miezekatze die vor allem mit 2 Waffen und fetter Rüstung gut ist, aber Zauber ist halt auch mal praktisch zu können..

    Ich versuche einer Menge Gilden beizutreten um das Spiel in die Länge zu ziehen,
    Laut einem Bekannten ist nämlich nach der Mauer in diesem Klingen Stützpunkt den man im Laufe der Story findet nicht mehr so viel Spielzeit bis zum Boss..

    Mir ist übrigens was ganz doofes passiert als ich auf der Suche nach Gegnern durch die Ostmarsch gekommen bin (das Landesteil wo die Hauptstadt der Sturmmäntel war) : ich bin auf ein Lager der Sturmmäntel gestoßen, und dachte: wäre doch gut wenn ich die Angreife , das sind doch die letzten Überbleibsel vom Wiederstand, und schon hatte ich 1000 Gold Kopfgeld..
    Egal das ist Rollenspiel da kann man nicht immer der gute sein..

  3. #8153
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Okami HD PS4
    Damals im sagenumwobenen Dorf Kusa auf der Wii abgebrochen weil die Bewegungssteuerung einfach nur ungenau und zum kotzen war und jetzt kommt die 2te Chance und es sieht gut aus. Es gefällt mir nach den ersten 4 Stunden schonmal deutlich besser als damals. Ich hab wirklich Lust es diesmal zu beenden. Habe jetzt gerade das erste Dorf komplett beendet und erkunde nun die erste große Ebene als nächstes.

    Fate Grand Order VR PS4
    Das Spiel ist kostenlos im Japanischen Store erhältlich und kommt ganz ohne zusätzliche Kosten aus. Ein sehr schöne Erfahrung
    die am Ende noch mit einer riesigen Überraschung auf einen wartet. Muss man selbst ausprobiert haben.


  4. #8154
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Skyrim (Switch)
    Ich hab gestern mal ein paar Gefährten Quests gemacht bei denen ich statt draufzuhauen mal mit Zaubern angegriffen habe, und ich muss sagen es macht echt Spaß seine Gegner zu „Blitzdingsen“ wobei ich etwas aufpassen muss das niemand im Real Live die Britzel Effekte durch mein Fenster für irgendwas schlimmes hält und die Feuerwehr ruft..
    Ich bekomme mit dem Funken Zauber schon einen ganzen Troll besiegt, und dabei hab ich erst nur den Scill das Zerstörungszauber der Novizen Stufe nur die Hälfte kosten..
    wenn ich out of Magica komme muss ich halt zurück auf die 2 Waffen schalten aber ich versuche das momentan zu vermeiden..

    Mit dem nun etwas erhöhten Vorrat an magischer Energie könnte ich die kleine Prüfung bestehen um in die Akademie gelassen zu werden..
    Ich hab den ersten Teil der Ruinen von Saarthal gemacht und dann keine Lust mehr gehabt weil meine Kopfhörer [emoji442] auf Dauer doch sehr stark auf die Ohren drücken..

  5. #8155
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Super Mario World (SNES Mini Classic)

    Was ein tolles Spiel. Ich mag die Musik, ich mag den Grafikstil, das Gameplay ist wahnsinnig gut.

    Aber...

    Wie komme ich im Forest of Illusion weiter ?

  6. #8156
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    The Legend of Zelda - Breath of the Wild

    Endlich <3
    Das Spiel war für mich der bislang größte Kaufgrund für die Switch. Wollte es eigentlich heute nur mal anspielen. Fünfeinhalb Stunden später hab ich dann nur ausgemacht, weil ich morgen relativ zeitig raus muss. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen, und dabei bin ich immer noch nur auf dem Plateau unterwegs, teste alles Mögliche aus, renne in alle Ecken, kletter auf Bäume, schmeiße Fässer und Bomben durch die Gegend und genieße das Bogenschießen. Ich gehe mal davon aus, dass mich das Spiel sehr lange beschäftigen wird (wie das wohl bei vielen der Fall gewesen ist).
    Hab mir jetzt das Winterwams besorgt und beim nächsten Mal geht's ab in die Kälte für die letzten beiden Prüfungen auf dem Plateau.
    (Fand es ja ganz interessant, wie mir nach dem Umherziehen von ein paar Metallplatten bei der ersten Prüfung schon erzählt wurde, ich sei der Auserwählte. Die Ansprüche für das Auserwähltsein müssen drastisch gefallen sein. Die suchen wohl wirklich verzweifelt nach einem Helden.)

  7. #8157
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Human Fall Flatt (Switch)
    Lustiges Spiel, auch wenn die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist, man steuert einen kleinen Typ durch eine Menge Physik Rätsel, und
    wobei die Kletter und Sprung Passagen stellenweise doch sehr schwer

    Macht schon mal Spaß, ist aber schwierig zu erklären..

  8. #8158
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Rocket League (Switch):
    Paar Spielchen gemacht, macht trotz der hundert Stunden auf der PS4 auch auf der Switch immer noch Bock und der Handheldmodus läuft echt Super.


    Fortnite Battle Royale (PS4):
    Wollte es nur mal kurz anschauen nun bin ich bereits auf Level 15 und hab mir den Battle Pass gekauft. Es macht einfach Laune. Ich bin echt schlecht im killen, aber ziemlich gut darin zu überleben. Aber das mit dem bauen bekomme ich bisher 0 hin.

  9. #8159
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    TLoZ - Breath of the Wild

    Und so schnell ziehen schon wieder über fünf Stunden ins Land. Liegt vielleicht auch ein bisschen an einem Jahr Videospielabstinenz.
    Bin heute vom Plateau runter, hab den schaurigen ersten Blutmond erlebt und mir einen tiefschwarzen Begleiter gesucht. Eigentlich wollte ich es bis ins Dorf schaffen (zumal ich nach den vielen Stunden in Feldern, Wäldern und Wiesen ein wenig das Bedürfnis nach ingame-Gesellschaft hatte), aber ah ich lauf noch eben auf den Hügel und was ist das da drüben und wenn ich schon beim Schrein bin. Na ja, wenigstens hab ich unterwegs ein paar Menschen getroffen. Und eine Menge Tiere.
    Bin froh, dass ich mir nach dem Reveal und den ersten Videos rein gar nichts mehr zum Spiel angesehen hatte, denn dadurch kann ich so vieles für mich selbst entdecken und ausprobieren.
    Das einzige, das mir bisher irgendwie negativ aufgefallen ist, ist die Stille im Titelmenü. Die Stille im Spiel macht für mich Sinn, aber so ein Thema für's Titelmenü wäre schon was Feines.

  10. #8160
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Landwirtschaftsimulator (Nintendo Switch)
    Ich hab diese Forstmaschine mit dem Kran und dem Laderaum für Baumstämme wieder verkauft weil die zum Transport ins Sägewerk viel zu langsam war, und Stämme aufladen ist auch nicht so einfach..
    Deshalb spezialisiere ich mich jetzt auf Hackschnitzel:
    Erst mal mit dem Harvester Bäume fällen, zu einem Sammelpunkt ziehen und dann klein schneiden, ist auch einfacher zum aufladen, dann mit dem Clase Quadtrack (ein ziemlich großer Traktor mit 4 Bandlaufwerken (wie bei einem Bagger) und angehängter Baum Häcksel Maschine diese klein Häckseln und die Häcksel Stücke im Auflieger von meinem guten alten MAN TGX (Grün mit Roten Reifen um zumindest ein bisschen wie ein Unimog zu wirken) und von da ab ins Fernwärmeheizkraftwerk..
    währenddessen hab ich 2 Mähdrescher und einen Traktor mit Sähmaschine im „Helfermodus“ laufen die dann Einnahmen generieren..

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden