1. #8421
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Age of Empires II HD Edition

    Mehrere Sessions über die letzten Tage verteilt. Hab mal wieder mit verschiedenen Völkern herumprobiert, nachdem ich eine ganze Weile lang nur Hunnen gespielt hatte. Man gewöhnt sich echt schnell an den Luxus, keine Häuser bauen zu müssen. Dieser Tage hab ich mal Malaien, Italiener, Chinesen und Türken gewählt. Generell müsste ich mir eigentlich mal ein bisschen Mühe geben, besser in dem Spiel zu werden. Für ein paar Spaßrunden reicht's, aber eigentlich könnte ich noch an so vielem schrauben, weil ich im Grunde ziemlich grottig bin. Andererseits zock ich es ja ohnehin nur für die Spaßrunden, also .. bleibt das wohl erstmal so.
    Abgesehen davon - bleibt AoE II zeitlos. Das werd ich vermutlich auch in 10 Jahren noch spielen.

  2. #8422
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Wir könnten mal, falls du Zeit und Lust hast, ein paar Ründchen drehen.

  3. #8423
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe Kapitel 4 in Meisterdetektiv Pikachu abgeschlossen und Kapitel 5 begonnen. Ich mag das Spiel wirklich sehr.

    Außerdem habe ich gerade Slime Rancher gezockt (spiele ich heute Abend weiter) und mir Explosions- und Rad-Slimes zugelegt, die Gruppe erschlossen, wo ich zweitere halte und habe mit das Jetpak gekauft. Leider reicht meine Hühnerproduktion nicht, um Explosions- und Katzen-Schleime zu halten und überlege entweder zweitere abzuschaffen oder eine zweite Hühnerfarm zu bauen. Außerdem habe ich die ganzen Gehege ausgebaut, damit sie automatisch gefüttert werden und ich die Plorts einsammeln kann, ohne gerammt, verbrannt, zerstachelt oder verstrahlt zu werden.

  4. #8424
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Drakengard 3

    Bei dem Spiel schwanke ich immer zwischen Lachanfall und purer Unterhaltung durch die Yoko-Taro-Comedy in den Cutscenes und purer Verzweiflung bei hakeligen Sprungpassagen mit 8 FPS. In entsprechenden Dosen kann man es aber wirklich spielen und es geht langsam voran. Stehe kurz vor dem Kampf mit Three in Branch A. Das Wald-Gebiet war bisher definitiv am unterhaltsamsten. Wie das Spiel nur einfach 10x besser wäre, wenn es 30 FPS halten könnte... wenigstens ansatzweise. Mit den restlichen Problemen kann ich leben.
    Geändert von Shiek (02.04.2018 um 19:50 Uhr)

  5. #8425
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.212
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Tales of Berseria
    Leider nicht viel Fortschritt erzielt, da ich aufgrund eines dummen Fehlers K.O. gegangen bin, ohne zuvor gespeichert zu haben. Hänge also jetzt seit 2 Tagen an den Unteraufgaben der Gilde. Ansonsten gefällt mir das Spiel weiterhin sehr. Besonders die Charaktere sind dieses Mal sehr gut gelungen. Auf jeden Fall ein Fortschritt zu den zuletzt sehr mäßigen Tales of Teilen.
    Magilou!!! Pow Pow!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #8426
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Wir könnten mal, falls du Zeit und Lust hast, ein paar Ründchen drehen.
    Können wir machen, wenn's dich nicht stört, dass ich schlecht bin.

  7. #8427
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Xenoblade Chronicles 2

    Nachdem ich mich im 2 Kapitel sofort an ein paar Nebenquests gemacht habe, habe ich dann doch schnell feststellen müssen, dass es wenig Sinn macht ohne Weggefährten und nur mit zwei Klingen loszuziehen.
    Nach 1-2 "bring mir Item XY Quests" scheiterte es dann bei den ersten Gegnerbegenungen.
    Also Nebenquests zur Seite gestellt und Hauptstory weitergespielt.
    Kapitel 2 hab ich inzwischen beendet.
    Jetzt mit einer richtigen Party macht es ne Menge Spaß und ich bin immernoch nicht vom Kampfsystem überfordert (yeah)
    Die Story wird immer intressanter und der Humor gefällt mir auch.
    Gerne weiter so.
    Geändert von _Alucard_ (03.04.2018 um 09:06 Uhr)


  8. #8428
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hab gestern wieder viel zu lange Slime Rancher gespielt.

    Mittlerweile habe ich einen ordentlichen stetigen Geldfluss, der vor allem durch die Fels-, RAD- und Honig-Slimes zustande kommt, die aufgrund von übermäßiger Produktion in Futter schwimmen.
    Ich bin dann noch dabei, mit dem Labor warm zu werden. Irgendwie vergesse ich andauernd die Bohrer, Bienenhäuser und Pumpen aufzustellen und abzufarmen.
    Außerdem hab ich mir gestern noch Jäger-Slimes und Phasen-Slimes auf die Ranch geholt. Zweitere bereue ich etwas, die teleportierenden Drecksäcke.
    Mitten während des Abendessens schob der Entwickler dann auch ein Update nach, welches u.a. die Silos erweiterte, was ich gleich ausnutzte. Dort sammel ich jetzt Plorts, um sie zu verkaufen, wenn der Preis steigt. Als nächstes möchte ich das Ende der Antiken Ruinen sehen und Rang 3 bei Miles erreichen.

  9. #8429
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.212
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Tales of Berseria
    Arme Eleneanor. Sie ist aber ein tolles Kampfmitglied, daher überlege ich derzeit, ob ich sie oder Eizen steuere. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Speerkämpfer, was für Eleneanor sprechen würde, aber ich mag Eizens Stun-Break Kombos! Na mal schauen. :3
    Storytechnisch ist so einiges passiert. Auch die Charaktere entwickeln sich in immer interessantere Richtungen. Schön auch, dass schon ein wenig der Bogen zu Zestiria gespannt worden ist.
    Ich kann es kaum erwarten heute abend weiterzuspielen. Bislang ein sehr sehr gutes Tales of!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #8430
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ratchet & Clank (ps4)

    hui . wirklich positiv überrascht . anfangs eher schleppend reingekommen aber die unterschiedlichen Waffen und allgemein die Stimmung (Optik , Voices , Musik , Humor , Abwechslung) schockt schon
    manchmal passiert mir da etwas zu viel auf dem Screen aber starkes Teil

    Fallout New Vegas (steam)

    wuff eine echte Hassliebe . damals sehr lieb gewonnen und diesmal einfach mal auf Team Legion gesetzt .
    nicht wirklich gut gealtert dank Ladezonen from Hell , viele crashes und weird KI Moments usw
    dafür waren die Quests einfach ausgeklügelter im Gegensatz zu Fallout 4
    3 oder New Vegas hätte mal ein feines Remastered mit neuer Engine verdient ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden