« ... 323723773813821822823
    Spielt gerade
    Darkest Dungeon (PS4/Vita), Hatoful Boyfriend (Vita), Nier: Automata (PS4), Stardew Valley (PS4)
    Konsolen
    PS4 PS Vita PS3 GC GBA N64 GB
    GB | [früher mal SNES] | GBC | N64 | PC | GC | GBA SP (Zelda Limited), PS Vita, PS3, PS4
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Danganronpa: Trigger Happy Havoc (PC)
    Eigentlich cooler Stil und interessante Story, aber auch ein Paradebeispiel dafür, wie man Sachen unnötig verkomplizieren kann. Truth Bullets? Hangman? Ernsthaft? Keep it simple wäre mehr gewesen, auch, wenn es natürlich bis zu einem gewissen Grad gewollt ist.Und wieso sind die Charaktere alles Cupboards? Ist doch kein Nintendospiel.
    War halt ursprünglich auf PSP. Ist aber mittlerweile zum Markenzeichen geworden. Vom Gameplay her ist es auf jeden Fall die interaktivste VN, die ich kenne. Und die Story ist super spannend.
    He will be laughing still... at the end.

Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Habe nach langer Zeit mal endlich die Erweiterungen zu Zelda angefangen. Urbosas Quest-Reihe fertig gemacht und fast alle Kleidungsstücke in Hyrule gesammelt.

Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Spielt gerade
    Uncharted: Golden Abyss
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GBA GB
    PS2
    Übers Wochenende

Xenoblade Chronicles 2

Gestern nach 92 Studen Spielzeit den Abspann gesehen. Wenn ich die Tage mal Zeit habe schreib ich vielleicht bisschen ausführlicher was im „zuletzt durchgezockt“ Thread.

Super Mario Bros. 2 (Nes Mini)

Nach länger Zeit hab ich heute das Nes Mini mal wieder angeworfen und die ersten 4 Welten von Super Mario Bros 2 gespielt.

Uncharted Golden Abyss (PS Vita)

Schade, dass es so wenige Spiele gibt/gab, die die Features der Vita so nutzen. Uncharted macht auch als Handheld-Game Spaß . Bin bisher bis Kapitel 12 gekommen.

Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Stardew Valley, Horizon Zero Dawn
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Project Darwin (Open Beta) (Steam)

Meiner Meinung nach das bessere PUBG. Der zusätzliche Survival Aspekt gibt dem Battle Royale Prinzip nochmal ein wenig extra Würze. Wenn das Gameplay noch mehr Umfang bekommt, werde ich es aufjedenfall auf meine Wunschliste packen.

Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich muss das mal für gestern machen. Heute hab ich nix gespielt und werde wohl auch nicht.
    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
    Oh Mann, ist das ein gutes Spiel. Ich hab lange nicht mehr so gelacht.
    Vor allem die Szene:
    (Spoiler erste Nacht)
    Spoiler
    Dieser spannende Moment, als der Mafiosi mit gezückter Waffe vor Wunderarsch und Captain Diabetes steht und plötzlich Randy rotzbesoffen reinkommt und die Typen zusammenschlägt. Ich hab mich kaputt gelacht. xD

Ich habe Samstag bis gegen 04:00 gespielt und Sonntag eig den ganzen Tag von 11:00 bis 02:00 gespielt. Mittlerweile bin ich am Anfang des dritten Tages und Oh boy, was erwartet mich da wohl. Viel kann's ja nicht mehr sein. Ich hab alle Charaktere und so. Und das macht ich sehr traurig. Ich werde aber auf jeden Fall alle Story-DLCs kaufen. Ich will einfach mehr South Park spielen. Mein Lieblings-Char dürfte dank meines Ava bekannt sein. ^^

Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!)

Bayonetta (PC)

Ich habe mir das Spiel irgendwann mal besorgt, kurz angespielt und es eigentlich für beschissen empfunden. Ich konnte nix damit anfangen und hab gut aufs Brett bekommen, so dass es mir zu doof war. Mit dem Hintergedanken, dass Teil 2 Nintendo-exklusiv ist habe ich das Spiel wieder gelöscht.

Als bekannt wurde, das Teil 2 und 3 nun auch für die Switch kommen und in jeglichen Foren der Hype ausgebrochen ist, habe ich mir gesagt: Gibst dem Teil nochmal eine Chance.

Mein lieber Mann, habe ich dem Spiel Unrecht getan. So herrlich abgedreht und Action an einer Tour. Mittlerweile komme ich auch gut damit dem Kampfsystem klar (es ist sogar ganz fair) und habe verstanden, warum das Spiel so gut bewertet wurde. Habe das Spiel zur Hälfte durch und freue mich auf Teil 2 auf der Switch.

« ... 323723773813821822823