1. #8181
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn das Geld nicht reicht, bietet die Phantom-Rüstung am Anfang auch ganz guten Schutz. Dafür brauchst du aber den DLC und musst die Teile auch erstmal finden. Der Helm wird dabei von einem Leunen bewacht. Den Rest kriegt man aber relativ leicht.
    Auch für diesen Tipp danke ich. Ich hab mir jetzt erstmal die Ritterrüstung besorgt, wobei ich mittlerweile auch das Reckengewand habe, beiden hab ich mit Hilfe der Fee ein Upgrade verpasst, und auch meine Kopfbedeckung bekam ein Upgrade spendiert. Ich hoffe mal, dass das für's Erste ausreicht.


    Breath of the Wild
    Obiges. Ansonsten hab ich heute mal mit den Erinnerungsfotos angefangen und ich glaub vier der Orte aufgesucht. Entsprechend bin ich erstmals ein wenig auf der Ebene vor dem Schloss herumgelaufen, zumindest soweit die Wächter mich ließen. Dann bin ich an einem Stall vorbeigelaufen, an dem man mir vom Herrn der Wildnis erzählte. Mit jenem bin ich dann kurz darauf auch wieder zum Stall zurückgekehrt. Ansonsten hab ich auch noch mal ein Pferd gezähmt - wird langsam voll im Stall.
    Hab dann jetzt auch mal in die Erweiterung meiner Ausdauerleiste investiert. Grase also auch weiterhin fleißig Schreine ab.
    Vielleicht widme ich mich demnächst endlich mal wieder der Hauptstory, war immer noch in keinem einzigen der vier eingezeichneten Orte. Allerdings hat mich mein Parasegel vor dem Ausschalten gerade auch wieder in ein neues Gebiet gebracht, das dauert also vielleicht doch noch etwas, falls ich nicht zufällig irgendwo reinrenne.

  2. #8182
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hab' die letzte ganze Woche auch so ziemlich bloß Breath of the Wild, gesuchtet, nach gefühlter Ewigkeit bin ich grad erstmal mit dem ersten Titanen fertig geworden. Mein Gefühl sagt mir, da werde ich noch locker 100 Stunden reininvestieren, ist ja massiv das Spiel.

    Die letzten zwei Tage wollte ich mich aber wieder Super Mario Odyssey widmen und bin im

    Spoiler
    Moon Kingdom

    angekommen. Das Spiel ist wirklich verdammt Hammer und macht tierisch Spaß. Ganz besonders hat mich

    Spoiler
    Bowser's Kingdom

    geflasht. Das Teil hat mir einen Boner vom feinsten verpasst; richtig fette Idee die Nintendo da hatte. Bin bei 257 Monden, also bleibt mir auf jeden Fall noch mehr als genug zum Sammeln.

  3. #8183
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Landwirtschaftsimulator (Switch)
    Nachdem mein erstes Windrad ewig gedauert hat (gut 2 Wochen Arbeit) geh ich jetzt langsam auf das vierte Windrad zu, dieses "Jede Stunde Strom für 1500 € verkauf" scheint doch etwas sehr überpowert zu sein, momentan betreibe ich meine Landwirtschaft nur noch zur beschäftigung, momentan bin ich sogar dazu über gegangen Rüben zu ernten da das etwas abwechslung verspricht..
    Wärend ich mich damit beschäftige erzeugen meine 3 Windräder genug Profit für ein 4tes, 5tes etc..
    Mann ich brauch im Real Live auch so ein Windrad, vom wirtschaftlichen Aspect her ist sowas scheinbar gar nicht so verkehrt, aber ich könnte mir vorstellen das die Leute die um mich wohnen damit nicht glücklich wären, ..

    Human Fall Flat (Switch),
    Ich hab die Mittelalter Welt durchbekommen, war am Ende ziemlich knifflig, aber weniger wegen den Rätseln sondern eher weil die Sprungeinlagen mit dieser Steuerung extrem nerfig sind..
    Ich freu mich auf die Wasserwelt, da gibte es so coole Sachen wie Boote, und sogar ein Containerschiff was man steuern kann.., das Spiel ist mittlerweile Uralt, aber immer noch sehr unterhaltsam..

  4. #8184
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Vielleicht widme ich mich demnächst endlich mal wieder der Hauptstory, war immer noch in keinem einzigen der vier eingezeichneten Orte. Allerdings hat mich mein Parasegel vor dem Ausschalten gerade auch wieder in ein neues Gebiet gebracht, das dauert also vielleicht doch noch etwas, falls ich nicht zufällig irgendwo reinrenne.
    .. und genau das ist mir heute dann passiert in Breath of the Wild. Bin in dem neuen Gebiet über Zoras gestolpert und schon war ich ganz eingespannt in den Handlungsstrang im und um das Dorf der Zoras und den dortigen Titanen. Hab die ganze Vorbereitung auch schon abgeschlossen und kann dann beim nächsten Mal gleich mit dem Titanen selbst beginnen.
    Es tut mir ja schon immer Leid, wenn die Leute mich so herzlich (oder hassend) begrüßen und ich dann sagen muss "Wer bist du?" oder, angesichts der von ihnen erlebten Geschichte, "Wer ist eigentlich Mipha?"
    Bei den Schreinen hab ich heute zweierlei zum ersten Mal erlebt: Erstens, dass ich fürs Erste nicht auf die Lösung gestoßen und daher unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, und zweitens, dass ich ein Rätsel vermutlich nicht so gelöst habe, wie es gedacht war.
    Bin jetzt bei 35-40h Spielzeit.

  5. #8185
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    [...]dass ich ein Rätsel vermutlich nicht so gelöst habe, wie es gedacht war.
    Ja, das kenne ich. Ball durch ein Labyrinth kullern? Ich denke nicht, *flip over*

    Minecraft
    Farm ein bisschen ausbauen. Ich brauche demnächst Massen an Papier, weshalb ich eine Zuckerrohr-Plantage baute. Das Papier verscherbel ich dann so oft an den örtlichen Karthographen (nur eine Reise durch den Nether entfernt; Ausgangsportal direkt vorm Dorf) verscheuert, bis der mir eine Karte zu einem Waldanwesen verkauft.

    Die Sims 4
    Typisches Sims 4 spielen halt. Fähigkeiten ausbauen, Sims glücklich machen und ich war auf dem Romantikfestival. War leider ziemlich lahm.
    Geändert von Garo (10.01.2018 um 02:12 Uhr)

  6. #8186
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Sims 4
    Typisches Sims 4 spielen halt. Fähigkeiten ausbauen, Sims glücklich machen und ich war auf dem Romantikfestival. War leider ziemlich lahm.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals ein Sims-Festival wirklich spektakulär fand. Macht Sims 4 eigentlich noch Laune? Ich hatte das nur wenig gespielt und kann mich kaum dran erinnern ..


    Heute zur Abwechslung bei mir mal Age of Empires II HD über Online-Multiplayer mit Freunden gegen Bots. Erste Runde war recht schnell vorbei, die zweite hab ich leider nicht bis zum Ende mitbekommen, weil mir das Spiel abgestürzt ist. Und zwar unmittelbar nachdem ich eine Reliquie ins Kloster gebracht hab, die plötzlich auf meinem Feld aufgetaucht war. Ich nenne sie die Reliquie of Doom.
    (Na ja, ich hab mir dann die Aufzeichnung angesehen und festgestellt, dass einer der KIs die einsammeln wollte, sein Mönch zu seinem Unglück aber den direkten Weg durch mein Lager gewählt hat, weswegen er einem meiner Türme zum Opfer gefallen ist. Aber die ominöse Version der Geschichte gefällt mir besser.)

  7. #8187
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals ein Sims-Festival wirklich spektakulär fand. Macht Sims 4 eigentlich noch Laune? Ich hatte das nur wenig gespielt und kann mich kaum dran erinnern ..
    Klar! Sims geht immer. Macht immer wieder Spaß. Besonders aufgrund des Erweiterungsnachschubs.

    @topic: Hatte bis vorhin einen Spieleabend mit drei Freunden. Wir haben alle 4-Spieler-Rätsel in Snipperclips Plus und ein paar mal alle Minispiele gespielt.
    Danach kamen ein paar Runden Super Smash Bros. for Wii U. Dann haben wir sehr lange Game & Wario Artist gespielt und dann noch ein bisschen Wii Party U.
    Geändert von Garo (13.01.2018 um 01:59 Uhr)

  8. #8188
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Neulichst The Walking Dead S3 auf der PS4 im Sale gekauft. Und was bemerke ich beim starten. Ich habe Season 2 nie auf der PS4 gespielt. Scheinbar nur auf dem PC. Also die ersten beiden Epsioden durch gemacht.

    Fortnite Battle Royal: heute nur die Tagesherausforderungen gemacht.

  9. #8189
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    und wie haben dir die Episoden gefallen ?

    mein Wochenrückblick :

    Dark Souls 3 (ps4)

    neu angefangen . diesmal als Sorcerer , Dex mit ein wenig Faith Build .
    ein wirklich tolles Spiel das mich wirklich wieder gepackt hat . das "jetzt blos nicht die 11000 Seelen verlieren" oder das "yes!" Gefühl wenn man mit einem Helfer einen fiesen Boss knapp plättet - ist weiterhin absolut vorhanden

    mein alter (Haupt) Kritikpunkt war/ist wohl : als Souls Veteran hat man leider das meiste irgendwie schon mal gesehen (aber was für neue innovativen Locations könnte man denn noch bringen)

    Rocket League (steam)

    Duo Ranked : jo ich stecke weiterhin in der Platin I bis II Liga fest . hätt ich nie gedacht das ich so lang Freude an dem Teil haben könnte

    Civ 6 (steam)

    mit ein paar mods : Religionseinheiten dürfen nur bei offenen Grenzen rein , kein City spammen (mehr Zeit , weiter ausseinander) usw und der nicht mehr soooo schlimmen KI macht das Spiel jetzt endlich mehr "Sinn"
    aktuelle spiele ich real world mit Japan auf schwer mit 8 KI Gegnern . mit China verbündet , die Deutschen haben schon 2 Civs ausgelöscht oO und Russland baut gefühlt 75% der Wunder. wie ist das möööglich ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #8190

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    BioShock Infinite (PC)
    Slates Mannen erledigt, ihn aber "verschont". Danach den Angriff von Comstock abgewehrt, wir haben jetzt die Gondola für das First Lady Airship genommen.Bin noch unsicher, auf welche Waffenkombination ich setzen soll, beziehungsweise, was ich neben der Shotgun für mittlere bis lange Distanz nutzen sollte.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden