1. #7601
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Sword of Mana (GBA)

    ich liebe die Gameboy-Classic Vorlage Mystic Quest, das ich zig mal durchgespielt habe. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen das GBA-Remake anzuspielen und es macht richtig Spaß, auch wenn es mich was Gameplay und Optik betrifft viel mehr an Secret of Mana als an Mystic Quest erinnert. Storytechnisch bin ich gerade durch Ketts durch.

  2. #7602
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Watch Dogs 2

    Nach wochenlangem Teil 1 nun der zweite Teil. Die Grafik hat sich wirklich gesteigert und sieht schon wirklich gut aus. Die Steuerung ist ähnlich.
    Aber dieser voll krasse Gangster-Hipster-Mittelfinger-Fäkalsprachen-Style ist ja mal mächtig peinlich. Wer steht auf sowas? Die düstere Stimmung... Weg! Die Atmosphäre... Weg! Die Spannung... Weg! Hauptsache "cool" sein wollen. Und ich vermisse die professionellen Sprecher.
    Ich hoffe das mich das ganze nicht davon abhält durch zu spielen. Die richtige gute Grafik hat wenig Wert wenn der Plot und die Präsentation dämlich sind.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  3. #7603

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    DayOfTheTentacle Remasterd
    Einfach
    Jetzt bei ca15%.Hoffe das die Rätsel nicht zu abstrakt werden.Und dadurch das man Gegenstände im Klo von A nach B spülen muß,wird das Ganze auch nicht einfacher machen.

  4. #7604
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    DayOfTheTentacle Remasterd
    Einfach
    Jetzt bei ca15%.Hoffe das die Rätsel nicht zu abstrakt werden.Und dadurch das man Gegenstände im Klo von A nach B spülen muß,wird das Ganze auch nicht einfacher machen.
    Ich hab das (also ohne Remastered^^) noch auf Disketten hier rum liegen. Hab zwar keinen Rechner mehr, wo ichs drauf spielen könnte, aber rein aus Nostalgiegründen würde ichs nie hergeben^^

    Final Fantasy XV (PS4)
    Nachdem ich TLG jetzt so langsam verarbeitet und verdaut habe, wurde es Zeit für was neues. Hab mich gestern mal spontan für FF entschieden und ne gute Stunde reingespielt. Viel kann ich logischerweise auch noch nicht sagen^^ Ins Kampfsystem muss ich mich erst noch ein bisschen reinfinden, sieht aber sehr interessant aus. Was mir aber schon aufgefallen ist, dass ich die Musik jetzt schon liebe. Hoffentlich gehts so weiter^^

  5. #7605
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    DayOfTheTentacle Remasterd
    Einfach
    Jetzt bei ca15%.Hoffe das die Rätsel nicht zu abstrakt werden.Und dadurch das man Gegenstände im Klo von A nach B spülen muß,wird das Ganze auch nicht einfacher machen.
    Hatte es in zwei Stunden durch. Ich kannte es aber noch von früher. Ist ein sehr gutes Spiel
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  6. #7606
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Gravity Rush 2

    Fantastisches Spiel. Konnte leider erst ca. 3 Std. reinzocken aber es ist absolut das was ich haben wollte. Kat ist einfach <3. Hoffentlich kann sich das alles so halten, der Teil soll ja um einiges länger gehen. Aber ich bin erst einmal zuversichtlich.

  7. #7607

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Stardew Valley (PS4)

    Den Sommer des zweiten Jahres herumgebracht und die Alte geschwaengert.
    Auch bei meinem Community Center fehlt nicht mehr viel.
    Mal sehen, was der Herbst uns bringt.

    Project Diva Future Tone (PS4)

    Puh.. der Umstieg von Vita zur PS4 war sehr anstrengend.
    Die ersten Songs haben mal so gar nicht funtkioniert und ich musste mich erst an den grossen Bildschirm gewoehnen.
    Mittlerweile laeuft es aber recht gut und ich habs langsam wieder drin.

  8. #7608
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Rollercoaster Tycoon 3
    Meine Besucher sind solche Schweine...

    Shin Megami Tensei D.S. Overclocked
    Jezebel ist besiegt. Es war purer Zufall, dass ich keine andere Wahl hatte als nur sie zu besiegen und die kleinen Minions in Ruhe zu lassen. Hätte ich die auch noch bekämpfen müssen...ohje...
    Weiter zu den Devas!
    Inzwischen zeigt die Ingame Uhr eine Spielzeit von knapp 40 h an. Aber so oft wie ich neu laden musste, weil ich besiegt worden bin, dürfte die reale Spielzeit locker noch einmal 10-15 h mehr sein. Ich bin nicht gut darin.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #7609
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Rollercoaster Tycoon 3
    Meine Besucher sind solche Schweine...

    Shin Megami Tensei D.S. Overclocked
    Jezebel ist besiegt. Es war purer Zufall, dass ich keine andere Wahl hatte als nur sie zu besiegen und die kleinen Minions in Ruhe zu lassen. Hätte ich die auch noch bekämpfen müssen...ohje...
    Weiter zu den Devas!
    Inzwischen zeigt die Ingame Uhr eine Spielzeit von knapp 40 h an. Aber so oft wie ich neu laden musste, weil ich besiegt worden bin, dürfte die reale Spielzeit locker noch einmal 10-15 h mehr sein. Ich bin nicht gut darin.
    Spielst du das Shin Megami Tensei auf Normal oder Leicht? Hab das auch noch auf dem Stapel und ein bisschen Schiss davor :'D

  10. #7610
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Spielst du das Shin Megami Tensei auf Normal oder Leicht? Hab das auch noch auf dem Stapel und ein bisschen Schiss davor :'D
    Ich spiele grad auf Normal.
    Aber ich glaube ich bin kein gutes Richtmaß dafür, da ich wirklich nicht gut in solchen Spielen bin.
    Du schaffst das also!
    The horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden