1. #4591
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Pikmin 3

    Vom 21. bis zum 27. Tag gespielt. Dabei den Fluss der Veränderung weiter erkundet und den vierten Bossgegner besiegt - meiner Meinung nach bisher der einfachste -
    Spoiler
    und Olimar oder zumindest den, den Alph, Brittany und Charlie für Olimar halten, gerettet. Dieser hat aber am nächsten Morgen sogleich alle Vorräte gestohlen und ist im Garten der Begegnung abgehauen. Ihm also gefolgt und endlich die blauen Pikmin erhalten.
    Du meinst diesen Baum-Dingsbums-Gegner? Du fandest den einfach? Dann erklär mir mal deine Strategie, ich hab da locker 60 Pikmin verloren :( War für mich der bislang schweste Boss im Spiel.

    Oh, @Topic:

    Metroid Fusion @ 3DS
    Oh, Selbstzerstörung? Glücklicherweise konnte Samus das noch rechtzeitig verhindern. Der Computer meinte jetzt, dass ein Forscher noch in der Station überlebt haben soll, den ich jetzt suchen muss.

    Pikmin 3

    Spoiler
    Wahrscheinlich bin ich fast am Ende der Story. Das Blobb-Teil, das Olimar entführt, muss ich bekämpfen. Bislang habe ich dafür drei Tage gebraucht und sicher mussten um die 80 Pikmin sterben. Ziemlich nervig das ganze :/

  2. #4592

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Demon Gaze (Vita)

    Mich etwas im neuen Dungeon umgeschaut, aber meine neueste Mitstreiterin (diesmal ein wieblicher Samurai) ist noch zu schwach dafuer und starb bisschen zu oft. Darum hab ich wieder ein paar Runden in den vorherigen Dungeons gedreht und somit das Team etwas aufgelevelt und auch meine 2 Daemonen, die ich mit mir herumtrage aufgewertet.
    Muss allerdings noch ein ganzes Stueck staerker werden um im Wald zu bestehen, da es dort doch die ein oder anderen derben Gegner gibt... und den dortigen Daemon will ich jetzt noch gar nicht erst sehen

  3. #4593
    Avatar von FoKzT
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Counter strike source ,Postal 2 , Team Fortress 2 , Half life , Garrys mod
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GB
    MebeTeck
    MKWii Heute wieder versucht 3 Sterne leistungen zu ereichen 1ne hab ich geschaft die andere hab ich abgebrochen weil mich die sache mit dem Blauen Panzer so angepisst hat Super Mario 3D Land Hab das Siel jetzt zum 2ten mal dürchgezockt das Endlevel nerft schon n bisschen MK7 Ein paar online Rennen gefahren

  4. #4594
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Du meinst diesen Baum-Dingsbums-Gegner? Du fandest den einfach? Dann erklär mir mal deine Strategie, ich hab da locker 60 Pikmin verloren :( War für mich der bislang schweste Boss im Spiel.
    Nein, ich meine diese Bienenkönigin. Das Baum-Dingsbums ist doch der fünfte Bossgegner!

  5. #4595
    Avatar von gamemaster
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    450
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf, Minecraft
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PC
    Animal Crossing: New Leaf.
    Grundstück gekauft und abgezahlt. [10.000 Sternis]
    Neue Gegenstände gekauft, u. A. Doppeltes Bücherregal.
    Momentaner Sternistand:
    ca. 4.000 Sternis
    Mein Freundescode ist:
    1504 - 5763 - 8264
    Ich füge jeden hinzu, der mir eine PN mit seinem Freundescode gibt!

  6. #4596
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Die Siedler Online: Konnte heute Nacht nicht schlafen, da hab ich ein Räuerlager klein gemacht und gehandelt. So kann ich heute abend ,dass letzte Räuberlager auf meiner Insel besiegen. Da ist die wilde Waltraud wech. Muahahaha.

    Pikmin 3: Spiel ich bisher nur nebenher. Komm nicht oft dazu mehrere Tage am Stück zu spielen (Aber morgen geht der Kindergarten ja wieder los) Aber hab heute die Muräne besiegt und das Handy einkassiert.

  7. #4597
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine diese Bienenkönigin. Das Baum-Dingsbums ist doch der fünfte Bossgegner!
    Upps, stimmt ja. Die Bienenkönigin war ja so leicht, dass ich die ganz vergessen hab

  8. #4598
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Dark Souls: Pretty fucking Nito Edition
    Mich in den letzten Tagen durch die extrem nervigen Katakomben und das Grabmal der Riesen geschlagen. Hab auf den Weg zu den Bossen insgesamt 60000 Souls verloren, das war ein bischen Scheiße, dafür aber beide Bosse beim ersten Versuch, alles easy-peasy. Bin dann ein wenig einkaufen gegangen, meine Pimp-Rüstung und die coole Sense, die ich gefunden hab, etwas aufrüsten. Fragt sich nur, wo ich als nächstes hin muss.

  9. #4599
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Catherine (PS3)

    So, die Trophäe "Everyday Hero" ist nun endlich mein. Außerdem habe ich noch alle Whisky Trivias gesehen. Und sogar heute ein Persona 4 Easteregg gesehen, eine kleine Teddie Puppe an der Bar. Zum ersten mal das ich sowas ohne Anleitung oder ähnlich finde

    Civilization V (PC)

    Habe als Bismark wohl den langweiligsten aller möglichen Siege im Spiel bekommen, den Wirtschaftssieg. Habe mich aber entschieden trotz Sieg weiter zu spielen, Amerika wurde besiegt und nun führe ich einen Krieg zusammen mit Kaiser Augustus gegen Spanien.

    Ghost Trick (DS)

    Sehr geiles Spiel. Besonders das Story Telling ist mal ausgefallen. Bin nun bei Kapitel 5 wenn ich mich recht erinnere ...

  10. #4600
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Fire Emblem: Awakening
    Das 24. Kapitel gemacht - mit links. Warum werden die Schlachten denn jetzt gegen Ende wieder einfacher? Dann noch Boey bekämpft und rekrutiert. Oder besser gesagt versucht, ihn zu rekrutieren, bis ich bemerkt habe, dass man nur eine begrenzte Anzahl von Einheiten aus Bonusinhalten haben kann. Schade.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden