1. #5801

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    PlayStation All-Stars: Battle Royale (PS3)
    Habe zwei Arcade-Durchläufe mit Ratchet und Nathan Drake gemacht.

    Ratchet & Clank: A Crack in Time (PS3)
    Habe heute mal einen Spieldurchlauf auf Hard gestartet, um mal die Platin in Angriff zu nehmen. Bin jetzt im Vela-Sektor und mach dort dann morgen weiter. Obwohl ich das Spiel schon zweimal durchgespielt habe, ist es immer noch super. Wunderschöne Cutscenes, geiles Gameplay, witzige Gags - vor allem, wenn ich sowohl Captain Qwark und Mr. Zurkon in der "Party" habe - und ein wunderschöner grafischer Stil. Einfach eine tolle, unterschätzte Serie, imho. Wer auch nur annähernd was mit dem Stil und dem Genre was anfangen kann, sollte mal einen Blick in die Serie werfen - eben vielleicht in A Crack in Time, zum Beispiel. Freu mich, wenn die Serie auf der PS4 weitergeht - am liebsten mit Insomniac, aber wenn es sein muss, sollte Sony wen anderen ranlassen.

  2. #5802
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Borderlands 2 (Vita)
    Heute mal ganz ohne eingefrorenen Bildschirm
    Hab heute vieeeele Nebenquests in Angriff genommen. Waren sehr viele "sammle 4 Gegenstände ein blablabla"-Sachen dabei. Bin dann bei dem hängen geblieben, wo man in das "Loch" muss, wo vorher Sanctuary gestanden hat und da in die "Kanalisation" runter muss. Musste da leider aufhören, weil ich dringend weg musste, ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal wieder da unten starten...

    Pheonix Wright: Ace Attorney Dual Destinies (3DS)
    Hab das 2. Kapitel mal angefangen. Bisher noch wirklich mehr gemacht, als gelesen. Mal gucken wies weitergeht...

    Hearthstone (PC)
    Hatte mal wieder Bock drauf und hab gleich festgestellt, dass erstmal ellenlange Patchs runtergeladen werden müssen. Danach ein paar Runden online gespielt. Denke, werde jetzt dann noch ne kleine Runde einschieben...

  3. #5803
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Assassin's Creed IV: Black Flag (Wii U)
    Ich hab meine erste Plantage ausgeraubt und dann hab ich ein paar Schiffe überfallen.

    Mario Kart 8 (Wii U)
    Ich hab zwei der gespigelten Cups gespielt und dann war ich in der NO-Community online.

    Es ist nicht so viel passiert

  4. #5804
    Avatar von BrainbugX
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    45
    Spielt gerade
    Mario Kart
    Konsolen
    Wii U Wii PS3
    Ps4
    Mario kart 8 . Zeitfahren gegen die Nintendo Geister, brauch die goldenen Reifen .
    P.s Destiny Beta ( ps4 ) hab ich auch nochmal reingeschaut . Aber nur 10 min dann wurde es langweilig .
    Geändert von BrainbugX (22.07.2014 um 06:47 Uhr)
    Nintendo ID : Korror

  5. #5805
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Evoland (Pandora)
    Komisch das im Archeinternetz Forum dieses Spiel nirgendwo erwähnt wird, ist es doch eins der schlimmsten Spiele die man sich als Bibeltreuer Christ vorstellen kann:
    Es geht um nichts geringeres als die Evolution,
    Am Anfang wird man von der Erdgöttin Gaja auf das Ziel eingeschworen: sich weiterentwickeln
    Dazu schwimmt man im Ur Meer und bekämpft erst mal kleinere Meeresbewohner wie Quallen etc, die man dann frisst, und so evolutionspunkte bekommt, mit denen man dann seinen Körper weiterentwickeln kann..
    Ist halt Super Nintendo Grafik, aber ist irgendwie ganz chillig..
    Bin etwa im 4ten Level, und so langsam kommen etwas stärkere Gegner..

    Ratchett und Clank Trilogie (PSVITA)
    Habe den Hover Board Fahrer auf dem 2ten Planeten gerettet, und eine Menge Sandhaie verprügeld, die erinnern mich irgendwie an diese kleinen Dino Robotter aus den guten alten Turtels Spielen, genau so nervig..
    Macht schon Spass, und gefällt mir jetzt schon besser als die Jack und Dexter Trilogie..

  6. #5806
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Ich konnte die letzten Tage nicht zocken, da in meinem Dachzimmer gefühlte 50°C geherrscht haben... :(

  7. #5807
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von Gia Beitrag anzeigen
    Ich konnte die letzten Tage nicht zocken, da in meinem Dachzimmer gefühlte 50°C geherrscht haben... :(
    Ein Vorteil wenn man Handheldzocker ist:
    Ich könnte mich zum zocken auch in den kühlen Keller setzen.. (hab ich aber noch nicht gemacht..)..

  8. #5808
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    gestern:

    Borderlands 2 (Vita)
    Bin immernoch unterhalb von Sanctuary unterwegs. Und zwar muss ich jetzt so eine Lore von Punkt A nach Punkt B rollen... Finds aber ziemlich spaßig da unten, weil es Kohle ohne Ende gibt (durch diese riesigen Viecher, die beim Ableben die Kristalle loslassen) und EXP gibts auch noch ziemlich viel. Find ich gut^^

    Pheonix Wright: Ace Attorney Dual Destinies (3DS)
    Ich hab mich ein wenig weiter gelesen... Der "Spielanteil" ist bisher in Episode 2 nicht vorhanden, wobei das ist jetzt nicht wertend gemeint, ich finde es nur auffallend. Story ist schön abgedreht, bin gespannt wie es weitergeht.

  9. #5809
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Dark Souls (PS3)

    Den Boss der New Londo Ruins locker geplättet und in The Duke's Archives mit ein wenig Startschwierigkeiten (Scheiß gepanzerte Wildschweine, Zoidbergs blaue Verwandtschaft war auch nicht schlecht, und die Magier hatten gut geschützte Positionen) nun schon sehr weit voran gekommen.

  10. #5810

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ryu ga Gotoku: Ishin (PS4)

    Hab heute so fast den ganzen Tag mit dem Spiel verbracht.
    Minimal mit der Hauptstory und den Grossteil mit Nebenmissionen und anderen Beschaeftigungen.
    Zum Einen habe ich mich der netten Konkubiene angenaehert und bei amuesanten Trinkspielen und Stripp-Schere-Stein-Papier gute Unterhaltung gefunden, zum Anderen habe ich auch meine Skills verfeinert und diverse Freundschaften ausgebaut bzw. auch ausgemaxt.
    Ausserdem habe ich abseits des Troubels von Kyoutou auch viel Zeit beim Angeln und auf meinem kleinen Dorfanwesen verbracht und das dortige Gemuesefeld gehegt und gepflegt.
    Den Rest der Zeit habe ich mit Karaoke, klassischem Tanz, als Aushilfe in einem Udon-Laden und als Mann am Herd im eigenen Heim verbracht.

    Somit komme ich bei bisher knapp 31 Stunden Spielzeit auf 36% des Spielinhaltes.

    Und da reden manche von einem "Okay-Spiel"

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden