1. #7721
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Lego City Undercover ( Nintendo Switch)
    Ich hab heute mal die Story Mission gemacht wo man den T-Rex aus dem Museum klaut , spielt sich auch mit der Lederhülle ganz angenehm, nächstes mal gehts dann zur Feuerwehr
    Ich muss echt mal rausfinden wie ich die passenden Verkleidungen für Chase MC Caines weibliches Pendant bekomme..
    Bis jetzt geht das irgendwie nur in dem ich die selber zusammenstelle..

    Mario Kart DS (Drastic DS Emulator auf Openpandora)
    Beim warten beim Friseur hab ich das mal wieder ein bisschen gespielt, um ein bisschen Zeit totzuschlagen und als Einstimmung auf Mario Kart 8DX , hat ganz gut funktioniert, auch wenn es natürlich nicht auf dem Original DS ist und die Switch Version um ein paar Ecken geiler wird..

  2. #7722
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Stardew Valley
    124 h in dem Spiel und ich habe immer noch Lust auf mehr! Für mich ist das Spiel definitiv perfekt! Danke ConcernedApe!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #7723
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    I am Setsuna (Switch)

    Hab eine ziemlich dicke, alte Schildkröte in einer Eishöhle (Ich vermute mal, dass noch mehr Dungeons diese Bezeichnung verdient haben werden) besiegt. War ein recht harter Brocken, hab einige Heiltränke verbraten. Das Vieh hatte seine Abwehr gegen physische Angriffe gut gestärkt, und ich habe noch keine Angriffsmagie dabei...

    Trotzdem war ich ein wenig verwundert wie knackig das war, hatte vorher aus Spaß an der Freude ein wenige gelevelt und war geschätzt zwei Level höher als man normalerweise an dieser Stelle wäre.

  4. #7724

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Trotzdem war ich ein wenig verwundert wie knackig das war, hatte vorher aus Spaß an der Freude ein wenige gelevelt und war geschätzt zwei Level höher als man normalerweise an dieser Stelle wäre.
    Es wird noch kackiger

    Regelmässig speichern nicht vergessen, sonst stehst du plötzlich vor Gegner die dich recht schnell platt machen.

  5. #7725
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das ist ja nichts schlimmes! Hab nur irgendwo gelesen, dass es ziemlich gradlinig voran geht und kaum Leveln nötig sein sollte. Deswegen die Verwunderung an der Stelle ^^

    Ich level gern mal in JRPGs, kann man immer so schön neben dem TV machen, besonders auf Handhelds ;D

  6. #7726
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Yakuza Zero
    Viele Sidequests erledigt, bei Kiryu sogar alle bis auf die letzte. Real Estate und Club Sunshine weiter voran gebracht und allgemein viel Geld gefarmt und auch noch alle Pocket Circuit Fighter Races abgeschlossen.

    Yakuza 6 Demo
    Einmal die ganze Demo soweit es geht durchgespielt. Da es die japanische Demo ist habe ich nicht viel verstanden, aber die Gefühle der Charaktere sagen schon genug aus. Als ich in Kamurocho angekommen war habe ich natürlich auch noch Karaoke ausprobiert.

    Final Fantasy 15
    Circa 3333333 Exp gefarmt und im richtigen Hotel auf 9999999 Exp verdreifacht. Dadurch bin ich von Level 99 auf Level 107 gekommen, da es ja jetzt bis Level 120 geht. Gar nicht so einfach bis zur neuen Maximalstufe zu kommen. Die Exp farme ich in den Crestholm Aquädukten in den tiefen des Dungeons.


  7. #7727
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    I am Setsuna (Switch)

    Nicht viel gemacht. Noch ein paar Gegner aus Spaß am Kampfsystem geplättet, und dann in ner Stadt verzweifelt nach einem Hotel oder sowas gesucht o_O Wenn das hier einer mit Wissen liest: Floneia Citadel, wo kann man die Truppe komplett heilen?

  8. #7728

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    I am Setsuna (Switch)

    Mein Weg zu den "Last Lands" führte mich erneut durch eine Höhle. Die Gegner dort waren ideal zum aufleveln. 4-5 Monster gleichzeitig via Momentum Erstschlag direkt Onehiten und 500 Erfahrungspunkte einsammeln.

    Bin mit meinen Hauptfiguren jetzt auf Lv. 34. Für manche Gegner bin ich aber dennoch och zu schwach. ^^

    Immerhin habe ich gestern noch nen grossen Brocken geknackt, der mir echt Sorgen machte. Da besiegt man nen 2000er HP Boss, geht um die nächte Ecke und steht vor nem 3000HP Gegner. Ich war instant-tot! Gott hab ich geflucht.

    @Daniel

    Hotels hab ich keine gesehen, wird es wohl auch nicht geben. Dafür gibt es die Heilung sehr günstig zu kaufen.

    Gegenfrage... Hab nach wie vor keine Ahnung wie gewisse Truhen geöffnet werden können, und beim Ober im Restaurant kann ich auch nie Essen kaufen. Böhh

  9. #7729

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    I am Setsuna (Switch)


    Nachdem ich ein Heilmittel für ein erkranktes Mitglied der Gruppe gefunden und diese sich erholt hatte, ging es weiter durch das nächste Dungeon. Nur wer ein wahrer König ist, werde die 4 Fragen richtig beantworten und den Weg zuende gehen können. Prüfung gut bestanden und richtig beantwortet, stehe ich nun vor einem Königlichen Luftschiff und hab nen weiteren Bosskampf zu erledigen. Beim ersten Versuch scheiterte ich jedoch kläglich. ^^


    Weiss jemand wo ich gerade bin, und wie lange ich noch bis zum Ende habe?


    Mario Kart 8 Deluxe (Switch)


    Klassen 50cc und 100cc alle 3 Sterne geholt. Ansonsten ein wenig mit dem Wheel und der Bewegungssteuerung Rennen gefahren.

  10. #7730
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Die letzten Tage hauptsächlich:

    Horizon Zero Dawn

    Ich nähere mich langsam aber sicher dem Ende der Story und hab auch nebenher schon fast alles erledigt was geht. Alle Banditenlager sind geräumt, alle Brutstätte-Kerne überbrückt, alle Jagtprüfungen mit Glutsonne geschafft, ... der Zähler zeigt gerade 82 % abgeschlossen an, ...

    Auch nach fast 60 Stunden nach wie vor ein super Spiel. Einzig die Balance müsste irgendwie anders gelöst sein. Nachdem ich so viel nebenher erledigt habe bin ich für die Hauptquest extrem überleveled. Den ersten Todbringer hab ich z.b. mit drei schnellen Pfeilen aus der Deckung niedergestreckt, ... war wohl nix mit epischem fight.


    dazwischen drin immer mal wieder:

    Pokemon Gelb (GB)

    Bin gerade im Felstunnel Richtung Lavandia, wo wohl der vierte Orden wartet. So weit hab ich es bei den bisherigen Versuchen nie geschafft, wirklich weiter komm ich aber nicht, über weite Strecken ist es einfach wahnsinnig langatmig.
    Geändert von kingm (06.05.2017 um 19:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden