« ... 295695745785793794795796 »
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich hab gestern auf der langen Zugfahrt nach Günzburg und auch abends im Hotel die ersten 1,5 Welten von Hey! Pikmin gezockt. Ein ganz neues Spielchen, mit jedoch einigen Nachteilen. Die Ladezeiten sind zu lang, der amiibo-Support ist nervig implementiert und Pikmin sterben viel zu schnell (Maul des Gegners nur zu berühren tötet schon). Aber nichtsdestotrotz ein guter Rätselplatformer.
    Heute Nacht habe ich Ever Oasis angefangen und ich LIEBE es. Das Feature mit dem Aufbau der Oase trifft genau meinen Geschmack und auch der Kampf in der Wüste macht Spaß. Ich bin leider beim ersten Ausflug in der Ruine aus Unachtsamkeit durch eine Schlange gestorben und darf jetzt alles nochmal machen. :(

Spielt gerade
    Persona 4 Golden, RE VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GBA GB
    PS2
    Resident Evil VII

Was für ein kranker Scheiß bestes Resident Evil seit Code Veronica. So stell ich mir das vor. Alleine durch ein gruseliges und dunkles aanwesen streifen, permanente Munitions- und Heilmittelknappheit, man steht vor der Treppe in den Keller und will da eigentlich überhaupt nicht runter gehen sonder überlegt, ob man nicht vorher 1-2-3 Tage Pause einlegt .

Am gruseligsten finde ich die Oma, die immer nur irgendwo sitzt, irgendwann wird mich die bestimmt anspringen

was die Story betrifft bin ich gerade
    Spoiler
    aus dem Haupthaus mit den drei Hundsköpfen entkommen, nachdem ich mich im Keller mit Jack mit Motorsägen duelliert habe .

Spielt gerade
    Dragonquest 8 3DS, verschiedene Retrogames auf der Pandora, bald Zelda, Bomberman, etc auf Switch
    Konsolen
    Switch 3DS PSP DS GBA GB NES
    Sony PS2, Openpandora Homebrewhandheld Sony PSVITA 3DS XL
    Retro City Rampage DX (Switch)
    Ich hab die Story begonnen und mal die ersten 2 Missionen gemacht, da ich vorher nur die Handheldversionen hatte (Vita und 3DS) ist das auf dem großen Fernseher noch etwas ungewohnt, es spielt sich aber auch hier schon super, und ich muss immer noch über die eingebauten Retro Gags lachen, beispielsweise wenn man von den Turtles angegriffen wird oder ganz am Anfang bei der Flucht mit dem Bus die Frogger Referenz
    Dann hab ich ein paar von den kleinen ,Chaos Herausforderungen gespielt, macht immer wieder Spaß

The Legend of Zelda Breath of the Wild (Switch)
    Momentan probiere ich einfach eine Menge Grogs zu finden, ist doch egal das Zelda seit 100 Jahren mit Ganon im Schloss kämpft, ich suche erst mal jede einzelne der über 800.000 Grogs...

Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Star Wars Battlefront. Macht gerade echt Laune das Spiel. Vor allem mit nem Tie Abfangjäger Rebellen aus dem Raum zu blasen^^

Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Network ID
    fearly
    Konsolen
    Switch Wii U GC N64
    Virtual Boy
    Splatoon2 (Switch)

Habe die letzten Tage dem Nintendo Farb-Shooter gewidmet und stehe nun bei 35h Spielstunden auf Stufe 21. Die anfängliche Spielfreude weicht aber zusehends dem Frust, da ich nun seit zwei Tage zu 90% die Matches verliere. Keine Ahnung was plötzlich los ist.

I am Setsuna (Switch)

Da die Motivation bei Splatoon langsam abnimmt, gab ich gestern dem RPG ne Chance. Ich hing noch immer bei einem Boss, bei dem ich das letzte mal scheiterte. Hab ihn nun aber zu meinem Erstaunen beim ersten Versuch direkt geknackt. Die erzählte Story ist hier auch wieder sehr Nett. Stehe nun vor dem Eingang einer Parallelwelt ohne Rückkehr. Ergo.. zuerst zum Händler und Heilmittel einkaufen was geht.

Spielt gerade
    Danganronpa (Vita), Persona 5 (PS4), Dead Space (PC)
    Konsolen
    PS Vita GC GBA N64 GB
    GB | [früher mal SNES] | GBC | N64 | PC | GC | GBA SP (Zelda Limited), PS Vita
    Darkest Dungeon

Man, hab ich da mittlerweile viele Stunden reingesteckt. Nachdem ich kürzlich im Darkest Dungeon übelst aufs Maul bekommen habe, jage ich aktuell Trinkets und bau das Dorf weiter aus. Besseres Equipment ist echt wichtig... so hab ich auch schon 2-3 Champion-Dungeons bewältigt. Der nächste Versuch des DD folgt sicher bald...

Spielt gerade
    Zu viel
    Network ID
    Link_96
    PSN-ID
    Xeno_bIade
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Dark Souls III

Letzte Woche spontan entscheiden das ich die Platin haben will, und demnach in den letzten paar Tagen ziemlich was zusammengetragen. Gestern waren es alle Ringe (bis auf die von den Covenant Ringe) und ein paar Wunder. Leider hab ich Irina so ne Dunkle Schriftrolle gegeben, und jetzt ist sie quasi tot und das war´s mit allen Wundern in diesem Durchgang
    Dann auch den Nameless King besiegt, das Areal auch gar nicht gekannt ehe ich gesehen hab das mir da ne Trophäe fehlt und ich geguckt hab welche es ist^^
    Dachte mir ja die ganze Zeit das da irgendwas sein muss, aber wäre nie auf die Idee gekommen das man sich mit ner Geste hinsetzten muss (und ich habe die Existenz der Geste komplett vergessen ).

Spielt gerade
    Persona 4 Golden, RE VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GBA GB
    PS2
    Letzte Nacht:

Adventure of Mana

was macht man wenn man nicht schlafen kann? Richtig, Level grinden für Platin, was man schon lange aufgeschoben hat weil einen Tagstunden dafür immer zu schade waren. Gegen 2:00 Uhr ploppte dab die Trophäe auf. Wenn die Elefanten-Monster am Ende des Mana-Schreins ausgestorben sind bin wohl ich dran schuld .

Spielt gerade
    Paper Mario TTYD
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    RPG Maker MV (PC)

Nach dem Runterladen erstmal ein wenig rumprobiert. Werde mir in den nächsten Tagen wohl zuerst noch ein paar Tutorials ansehen, bevor ich mich an mein erstes Projekt wage. Der Suchtfaktor liegt jetzt schon bei 10.000

PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    NiOh (PS4)

Wuhu... ich habe auf dem dritten Teil der Map endlich den Button fuer die Reise in andere Gebiete gefunden ProGaming ftw
    So langsam macht sich mein Charakter und es klappt auch immer besser mit den Bossen/Gegnern uuuund es macht tierisch Spass
    Bin jetzt in Iga angelangt und habe nochmal ein paar vergessene Nebenmissionen der vorherigen Gebiete abgeklappert.

« ... 295695745785793794795796 »