1. #8091
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    LootboxenfrontII
    Die ersten Online Matches haben es gezeigt: Ich bin und werde nie gut in diesen Spielen werden. Zumindest am Boden. In der Luft schauts anders aus.

    Skyrim
    Meinen ersten Drachen erschlagen und von den alten Bergmännern gerufen.

    Mario
    Weiter fleißig am Monde sammeln. Aber warum muss es in jeder Welt eine Koopa Sprint geben?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #8092
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habe ca. 8 Stunden Skyrim im Handheld-Modus der Switch gespielt. Macht Bock, aber die Bugs nerven auf Dauer und ich bin schon 3x aus dem Game gekickt worden. Ich habe gerade den zweiten Drachen erledigt und habe vorher die Welt erkunden.

  3. #8093
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Zelda Breath of the Wild (PS4)
    Wie hast du das hinbekommen? ;P

    Ich komme derzeit nicht von Hollow Knight los. Hab gestern wieder bis 1:00 gespielt und war im alten Becken unterwegs und habe das Zerbrochene Gefäß besiegt (first try!), gegen seine stärkere Form, das verlorene Kind habe ich aber keine Chance (mach ich). Danach hab ich die Nebelschlucht (inkl. Monomon) und den Garten der Königin durchgespielt. Als nächstes werde ich wohl zum Rand der Welt aufbrechen und dort in die Gebiete, in die ich vorher nicht kam.
    Geändert von Garo (20.11.2017 um 12:20 Uhr)

  4. #8094

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie hast du das hinbekommen? ;P
    Korrigiert :P

  5. #8095
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Die letzten Tage

    [b]The Witcher 3[b/]

    Mittlerweile gut 50 Stunden gespielt und kein Ende in Sicht. Super Spiel, ein paar Kleinigkeiten sind da und dort, die man kritisieren könnte aber macht immer noch riesen Spaß. Was die Hauptstory betrifft bin ich auf Skellige gelandet, und dort
    Spoiler
    den Leichenschmaus hinter mich gebracht und die Stelle der magischen Explosion untersucht
    mehr hab ich dort noch nicht gemacht.

    Danganronpa 2 (ps Vita)

    Ich hab am ersten Teil damals die extrem überzeichneten Charaktere etwas kritisiert, ... im zweiten Teil fehlt mir das jetzt etwas . Vielleicht werden sie ja noch etwas „kantiger“, ich bin ja noch nicht besonders weit. Zweite Classtrial ist gerade fertig. Das Setting war im ersten Teil auch (zumindest was ich bisher sagen kann) „logischer“ in der abgeriegelten Schule. Mal sehen wie sich die Story entwickelt.

  6. #8096
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Landwirtschaftsimulator 2017 (Nintendo Switch)
    Ich hab mir jetzt mal diese Aufträge angesehen die man machen kann, in denen arbeitet man sozusagen als Lohnunternehmer für einen anderen Bauern, mit dessen Maschinen, das ist stellenweise sehr Zeitintensiv wenn es darum geht riesige Felder abzuernten, aber es ist ein schöner Zuverdienst den ich echt gebrauchen kann: momentan spare ich auf einen Sattelschlepper in landwirtschaftlicher Ausführung, und dieser MAN TGX den es hier gibt sieht schon mal nicht verkehrt aus, kostet aber entsprechend erst mal Kohle..
    Ich denke wenn ich mal so weit gespielt habe, das ich mir eine 2te Mähdrescher und Säh Garnitur kaufen kann, dürfte das mit dem Geld nicht mehr so das Problem sein..
    Das mit dem Kredite Abbezahlen lasse ich momentan erst mal, denn die Zinsen sind nicht so hoch..

    Skyrim (Nintendo Switch)
    Ich hab mal mit beiden DLCs angefangen, bei Dragonborn bin ich gerade dabei herauszufinden, wie ich Marrakasch für immer besiegen kann, nachdem ich die Steine befreit hab, und bei Dawnguard hab ich eine sehr nette Vampirin getroffen die ich zu ihr nach Hause begleiten sollte, nur steh ich hier leider vor dem Tor der Burg und hab keine Ahnung wie ich da rein kommen soll..

    In der Hauptquest hab ich dann noch die Botschafft der (ich weiss nicht mehr wie die heißen, sind auf jeden Fall Dunkelelfen und scheinbar die Bösen) infiltriert, dooferweise bin ich mehr auf Schadensausteilen geskillt und hab Schleichen etc noch auf den Standartwerten, also hab ich mir durch die Botschaft gekämpft und am Ende rausgefunden das die doch nicht hinter den Drachen standen, und dafür hab ich die halbe Belegschaft umgebracht..

  7. #8097

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584

    Von Himmelränder und Drachen 🐉 ⚔️🛡

    @matzesu

    Welches Level hat Dein Charakter?
    Ich bin bei lv. 9 und der Schleicher, der beim zerstören der Steine auftaucht macht mich mit einem Schlag platt ^^


    Skyrim
    (Switch)

    Hab ebenfalls die Dragonborn Quest angefangen und stehe nun vor dem ersten Stein, der mit meinem neuen Schrei zerstört werden soll. Der auftauchende Gegner macht mich jedoch immer platt, daher habe ich die Mainquest fortgesetzt. ^^
    Da kämpft man sich durch ein Dungeon und stellt dann am Ende fest, das das gesuchte Objekt bereits entwendet wurde. Nun gilt es, zuerst nen Drachen zu töten.

  8. #8098
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Level 10 oder 11, allerdings auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.., ich weiß das es auf den höheren mehr Spaß macht aber einige Gegner sind auch auf diesem Schwierigkeitsgrad noch ziemlich schwierig..

    Vieleicht ist das auch ein Fehler das ich jetzt gerade die DLC Quests mache, denn so bekomme ich schon Ausrüstung die vieleicht zu gut ist..

    Ich hab die fette Knochenrüstung von einer Wache von Rabenfels aufgesammelt, die leider einem Drachen oder einem von diesen Aschezombies zum Opfer gefallen ist, vieleicht macht das auch etwas aus..

    Bei einem der Steine kam übrigens sogar noch ein Drache, und der wurde dann von "Weerbären" besiegt die mich dann angegriffen haben, also manchmal ist dieses Spiel echt seltsam..
    Kann aber auch sein das der Drache da extra hinein gescripptet wurde..

  9. #8099
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Trine (Steam)

    Hab Trine 2 schon vor ein paar Jahren durchgespielt, und seit gestern ist endlich der Vorgänger an der Reihe. Hab ein paar Mitspieler gefunden und jetzt geht's durch den ersten Teil durch. Die Story geht zwar in der Runde völlig unter, aber die ist ja sowieso nicht wirklich im Vordergrund. Ist bisher auf jeden Fall genauso kurzweilig wie Teil 2, ich fühl mich mit Zoya noch immer overpowered und knapp misslungene Jumps halten bei Laune wie eh und je. Hoffe, dass wir noch durchkommen, aber da ich bald den Ort wechsel, könnte es knapp werden. Aber auch dann war's die Zockrunden auf jeden Fall wert.

  10. #8100
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Rocket League (Switch)

    Gestern ein paar Runden 2vs2 mit Taurin gespielt.
    Im Gegensatz zu mir hat er seine Arbeit echt gut gemacht.

    Ich muss noch ein üben. Das spiel hat es echt in sich, macht aber Spass.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden