1. #6151
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    The Legend of Zelda: Majoras Mask

    Hab gerade die letzten drei Feen aus dem Pic Hibernia Tempel gefunden. Danach habe ich das Goronen Rennen mitgemacht und konnte den Goldstaub gewinnen. Zum Glück konnte ich mein Schwert noch am ersten Tag abgeben, sodass ich am zweiten Tag das Elfenschwert erhalten habe. Das Schwert konnte ich somit nochmals in die Schmiede geben. Außerdem habe ich ein paar Sidequests gemacht (Hexen-Bogenschießen im Sumpf, Landurkunden-Tausch bis zu den Bergen).

  2. #6152
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    The Evil Within [PS4]

    Kapitel 3 beendet. Spielt sich bisher wie Resident Evil 4, welches mir eigentlich nicht so gut gefallen hat. Ich hoffe das ändert sich noch, die Wiederbelebung des Survival Horror habe ich mir anders vorgestellt. Überzeugt mich bisher nicht so sehr.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  3. #6153
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Bin bei Super Mario 3 D World weiter gekommen. Die Stern-Welt ist bald erledigt. Soweit ich weiß, kommen dann noch zwei Welten, bis das Spiel endgültig beendet ist. Dieses Spiel ist wirklich eines der besten Spiele. Hoher Spaßfaktor.

  4. #6154

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muramasa Rebirth (PSV)

    Nachdem ich Danganronpa 2 komplettiert habe, hab ich mich endlich an den letzten DLC von Muramasa gesetzt und bin wieder begeistert.
    Rajya ist ein soooo genialer Charakter und es macht wieder richtig Spass mit ihr zu kaempfen.
    Stehe vor dem finalen Boss und freue mich schon richtig wieder alle Bosse des Hauptspiels und die Evil Caves zu durchkaempfen

  5. #6155
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    heute und die letzten Tage...

    Fantasy Life (3DS)
    Ich liebe dieses Spiel! Habe jetzt knapp 23 Stunden auf dem Konto und bin mit der Story jetzt vor dieser Wüstenstadt. Muss nur noch mit dem Schmetterling reden, dann würde es wahrscheinlich weiter gehn mit der Story. Aber die letzten Tage hab ich eigtl nur Rohstoffe gesammelt und fleißig geschreinert, Erze abgebaut, geschmiedet und Bäume umgehaun. Bei Jäger und Schürfer bin ich jetzt auf Experte. Beim Rest noch auf Geselle.

    Ein tolles Spiel! Für mich definitiv ein Anwärter auf "Top-Handheld-Game 2014"! Echt schade, dass es durch den Release von Super Smash eine Woche später ein bisschen untergegangen ist...


    Super Smash (3DS)
    Für mich eigtl nur ein Spiel für Zwischendurch, wenn sich Fantasy Life nicht lohnt anzumachen für ca. 15 Minuten... Hab auch insgesamt erst knapp 6-7 Spielstunden zusammen. Joa, so langsam hab ich fast alle Chars und Stages. Bin grad zu faul nachzuschauen, welche noch fehlen, aber es sind schon noch ein paar.

  6. #6156
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Legend of Zelda: Spirit Tracks

    Habe mich endlich wieder dazu bewegt den schon etwas älteren DS Titel weiterzuspielen. Ich mag das Spiel eigentlich, nur die Steuerung regt mich auf. Wieso kann man Link nicht einfach mit dem Steuerkreuz bewegen? Wäre so viel einfacher...

  7. #6157
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    Legend of Zelda: Spirit Tracks

    Habe mich endlich wieder dazu bewegt den schon etwas älteren DS Titel weiterzuspielen. Ich mag das Spiel eigentlich, nur die Steuerung regt mich auf. Wieso kann man Link nicht einfach mit dem Steuerkreuz bewegen? Wäre so viel einfacher...
    Das selbe Problem hat leider auch der andere DS Titel - Phantom Hourglass. Ich finde es einfach nur schrecklich. Aber da der DS in einer Generation mit der Wii und ihrer nervigen Steuerung erschienen ist, passt es ja

  8. #6158
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    The Legend of Zelda: Majoras Mask

    Habe den fetten Felsbrocken vor der Romani-Ranch mit nem Pulverfass weggesprengt und die Farm betreten. Dem kleinen Mädchen habe ich versprochen Nachts um 2 Uhr zu helfen die Geister zu vertreiben. In der Zwischenzeit habe ich, nachdem ich jetzt Epona wieder bekommen habe, mich auf zur Schädelbucht gemacht. Dort habe ich dann die Zora Maske erhalten und soll nun jetzt die Eier zurückbringen. In der Piratenhöhle in der Bucht habe ich mitbekommen, dass dort vier Eier versteckt sind. Ich habe den Piraten den Fanghaken entwenden können und ein Ei mitgehen lassen. Dann war es allerdings schon 1 Uhr und ich hab mich zur Milchstraße gewarpt und Romani bei dem Kampf gegen die Geister unterstüzt. Für die Hilfe bekam ich eine weitere Flasche mit Milch. Im Anschluss daran, hab ich noch die Gorman -Brüder in einem Rennen geschlagen und konnte somit die Garo-Maske gewinnen.

  9. #6159
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Das selbe Problem hat leider auch der andere DS Titel - Phantom Hourglass. Ich finde es einfach nur schrecklich. Aber da der DS in einer Generation mit der Wii und ihrer nervigen Steuerung erschienen ist, passt es ja
    Oh, wie ich dir da Recht gebe ._.
    Ich liebe Twiligt Princess ja. Aber das einzige was mich WIRKLICH stört ist die Kameraführung, bzw Steuerung. Ich weiß gar nicht wie viele Game-Over-Screens ich nur wegen der ätzenden Kamera in der Miene der Goronen sehen musste...


    Habe vorhin mit meinem Bruder uns seinem Kumpel ein bisschen Mario Kart Wii gespielt. Hat Spaß gemacht endlich wieder mal zu dritt zu spielen. Leider hielt der Spaß nicht lange - ich musste im Haus helfen.

  10. #6160

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muramasa Rebirth (PSV)

    Wieder mit Rajya weitergespielt und bis auf 2 Bosse und 7 Evil Caves den Grossteil der Karte abgegrast.
    Da ich diesmal schon durch Items etc mir immer nen XP-Boost verschafft habe, muss ich wohl nichtmal auf Level 99 grinden, da ich schon 87 bin und mit den restlichen Caves und Bosse wohl gut hinkomme um dann wieder einmal die Nacht des ultimativen Terrors durchzustehen <3

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden