1. #7871

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Ging mir ähnlich. Habe es in Level 11 abgebrochen. Da war für mich die Luft raus und es hat mich zu sehr genervt.
    Wird bei mir wohl auch so enden. Ich werde es zwar nochmals versuchen, aber wenn ich es nicht hinbekomme, ist das Projekt Snake Pass gestorben.

  2. #7872
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Bravely Default...
    Kapitel 3 ist fast geschafft. Dieses Kapitel hat mir auch von der Story sehr gut gefallen. Ich würde sagen, bis jetzt ist es mein Lieblingskapitel. [emoji23]

    Habe nun Edea und Tiz ganz gut geskillt und es läuft super. Werde mir jetzt noch irgendwo her den Schwertmeisterjob und den Ninja holen und dann geht es in Kapitel 4.

    PS: das verdammte Vieh, was beim Stein war... puh erst beim 6. Mal gestern Abend besiegt. Nur Tiz stand noch mit läppischen 11 Lebenspunkten. [emoji4]

  3. #7873
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Horizon: Zero Dawn (PS4)

    Und weiter und weiter noch ein wenig an Sidequests. Hab für mich festgelegt, dass Stormbirds die fiesesten Gegner sind.


    Chrono Trigger (Händie)

    Hab den Ocean Palace beendet. Was für nen dickes Story-Ding! Danach den Blackbird auch erledigt, der war ja nicht wirklich tragisch.

  4. #7874
    Avatar von lacoti
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    161
    Spielt gerade
    Nioh, Splatoon 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA SNES GB
    PC (R5 1600 | GTX 1070)
    Metro 2033 (PC)

    Hab heute mal 2 Stunden reingespielt und bin in der toten Stadt angekommen. Bisher gefällts mir sehr gut, vor allem die Atmosphäre in den Metrotunneln ist spitze.


  5. #7875
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Weiter geht es bei Bravely Default...

    Kapitel 3 endlich beendet. Das hat sich noch ganz schön gezogen.[emoji4]

    Kapitel 4 heute morgen begonnen. Scheint wohl sehr storylastig zu werden. Das freut mich! Edea habe ich nun zu meinem Tank gemacht... läuft ganz gut, habe Viktor und Viktoria im ersten Versuch geschafft. [emoji12]

  6. #7876
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Snake Pass (Steam)
    Ich hab gestern ein bisschen Snake Pass weitergespielt, bzw. dies versucht aber Level 2-3 hat mich so mega aufgeregt (Frust-Schwelle gerade niedrig), dass ich aufgehört habe.

    Mad Max (Steam)
    Hab frisch angefangen und gefällt mir bisher sehr gut. Es klaut gut von anderen Games und baut darauf ein schönes Open World-Spiel mit netten Mechaniken rund um den Magnum Opus auf. Die Geschichte ist aber ein bisschen offensichtlich konzipiert.
    Max verliert seinen Ford Interceptor, sein ein und alles und trifft direkt darauf Chum, der angeblich das beste Auto evor bauen will und ist so "Whatever?!"
    Normalerweise hätte Max alles daran gesetzt, seinen Intercepter zurückzukriegen.

  7. #7877
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Horizon: Zero Dawn (PS4)

    Wie wenig ich sonst in Videospielen Bock auf knackige Echtzeit-Kämpfe habe... aber hier ist es einfach so unglaublich genial. Ich hab einfach aus Spaß nochmal Stormbirds und Thunderjaws gejagt.


    Chrono Trigger (Händie)

    Death Peak geschafft. Aber war das mal beschissen auf dem Smartphone! An einer Stelle muss man sich in den Windschatten von Bäumen stellen, und das ziemlich Pixel-genau. Und das mit Touchscreen-Steuerung. Hätte ich das nicht in der Mittagspause auf der Arbeit gemacht, hätte ich vermutlich SEHR laut geflucht.

  8. #7878
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Horizon: Zero Dawn (PS4)

    Hab mich sehr gewundert, warum ich noch keine Rockbreaker in meiner Robodino-Kill-Statistik hab. Bin also nochmal auf die Jagd gegangen und musste feststellen: wenn irgendwelche NPCs mitmachen zählt das nicht!


    Chrono Trigger (Händie)

    Einfach nur noch ein wenig gelevelt, bevor ich mich zum Ende begebe. Meine Truppe besteht aus Chrono, Marle und Ayla, alle Level 50-51. Vielleicht mag jemand mit Erfahrung sagen, ob das so für's Finale reicht.


    Cars 3 (Switch)

    Nur ein wenig im Playground unterwegs gewesen, um noch ein paar Herausforderungen zu erledigen. Und um Macks Kappen zu sammeln, schließlich will ich den freischalten


    Cave Story+ (Switch)

    Noch gaaanz am Anfang, nur eingelegt um Mal reinzuschauen. Bin also erst im Dorf angekommen und hab da schon Herzcontainer und Karte gefunden.

  9. #7879
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    @Daniel Also fürs Finale von Chrono Trigger würde ich irgendwas zwischen 55 - 60 empfehlen. Lavos hat ziemlich harte Angriffe die deine LP in kurzer Zeit auslöschen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #7880
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    lange weggelegt aber jetzt plötzlich wieder im Einsatz :

    Shadow of Mordor (ps4)

    also ich kann immer mehr verstehen warum dieses Spiel so gut abgeschnitten hat . vor allem öffnet es sich recht spät nochmal etwas (das meinen Hauptkritikpunkt "immer die gleiche kleine Location" gut entkräftet)
    Steuerung ist angenehm komplex/kompliziert (echt nix für Casuals) , die deutsche Synchro kann echt was ! (bekannte Sprecher) , das Nemesis System sorgt häufig für Schmunzler usw

    z.B. lustige Szene : man beginnt eine lockere Bogen Nebenquest "bla bla 3 Minuten Timer : lasse keine Fackelträger Uruks über die Brücke und bleibe im kleinen Gebiet" und kurz vor Schluss erscheint dann per Zufall auch noch ein Häuptling samt 2 Bodyguards und Häuptling flüchtet vor Caragor Chaos . kleine Nebenmission zwar gescheitert aber mega fun !

    würde sagen das Shadow of Mordor neben Stick of Truth (vllt auch Batman) wohl die besten Lizenzgames sind die mir spontan einfallen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden