1. #8131
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Kann man es inzwischen wieder spielen? Hab in der Release-Zeit einige Zeit mit meinem Kumpel gespielt, aber dann die Lust verloren und irgendwann hat man auch gar keine Spieler mehr gefunden. Aber ich hatte auch sehr viel Spaß mit dem Spiel.
    Ja, ich spiele nun seit zwei Wochen, und viel negatives gibt es von meiner Seite nicht zu berichten. Die Spielersuche geht wirklich flott, angeblich sollen in absehbarer Zeit sogar dedizierte Server folgen. Hört sich für mich so an als ob Ubisoft das Spiel noch nicht aufgegeben hat.
    Noch ein zusätzlicher Hinweis: es gibt zwar einen SeasonPass, dieser ist aber nicht zwingend erforderlich. Charaktere würde man dadurch sofort freischalten, ansonsten muss man diese für die Ingame Währung kaufen.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  2. #8132

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Pokémon HeartGold (DS)

    In Teak City den vierten Orden gegen Jens geholt, war relativ knackig. Nach dem Kampf hat sich Tyracroc entwickelt, wobei ich da etwas irritiert war - hatte eher etwas mit Level 36 im Kopf.

    Aktuelles Team:
    Impergator Lvl. 30
    Nidorino Lvl. 24
    Waaty Lvl. 20
    Geändert von anonym_240216 (09.12.2017 um 15:24 Uhr)

  3. #8133

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ryu ga Gotoku Kiwami 2 (PS4)

    Heute bin ich in den neuesten Anzeigen dieser gottgleichen Spieleserie eingestiegen und habe mich bis Kapitel gespielt.
    Einfach traumhaft wie immer. Super Einstieg nach dem ersten Remake und setzt wieder neue Maßstäbe für Remakes an sich.
    Die zusätzliche Neuerungen sind auch wieder super. Hatte schon ein paar Runden mit meinem neuen Cabaret Club zu tun.

  4. #8134
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Worms W.M.D (Switch)

    Nachdem sich Heavy Worm einem harten Training unterzogen hatte, wurde er zum Kommandanten der Einsatztruppe "X-Mas Worms" berufen. Dort erreichte er zusammen mit seinen Gefolgswürmern Gingerbread, Jesus, Santa, Jon W. Snow und Rudolph erste Erfolge auf den Missionen der Kampagne.

    Als besonderer Erfolg wurde verzeichnet, dass viele Feindwürmer mit weihnachtlich-barmherzigen Schubsern auf Tauchgang geschickt wurden anstatt sie mit Granaten und Bazookas zu beseitigen.

  5. #8135
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Thimbleweed Park

    Hat sie gelohnt, neben Mario Odyssey das Beste Spiel diesen Jahres. So viele WOW Momente und Anspielungen... und dann das Ende. Danke Gilbert
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  6. #8136
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    A Hat in Time
    Inzwischen habe ich 39/40 Time Pieces. Das Spiel ist so awsome, aber vieel zu kurz.
    Ich überlege aber, ob ich hier einmal auf Achievement Hunt gehe bzw. habe zuletzt schon einige erworben. Einige sind wirklich ganz interessant. Auch wenn es mir schon jetzt vor der Subcom-Well-Herausforderung graut...


    Rimworld
    Trotzdem ich schon über 200h habe klappt das überleben in der Wüste noch nicht. Grad auf höchstmöglichen Temperaturen und nur einem Startkolonisten. Ich schalte wohl nochmal einen Gang runter...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  7. #8137
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Rocket League (Switch)

    Das Spiel macht so einen verdammten Spaß.
    Aber ich bin so unglaublich schlecht darin
    Gerade mal meinen Karriereverlauf auf der Switch-Version angesehen (nur 3vs3 online):

    Spiele: 108
    Siegquote: 50,9%
    Tore: 140 (bei 259 Torschüssen)
    Vorlagen: 52 (bei 344 Mittelfeldpässen, lol)
    Paraden: 39 (davon 14 Glanzparaden)
    Befreiungsschläge: 278
    Wertvollster Spieler: 29

    Statistiken des Grauens
    Wer Bock hat gegen oder mit einem echten Noob zu spielen, PN an mich
    Geändert von Heavydog (20.12.2017 um 12:06 Uhr)

  8. #8138
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    A Hat in Time
    Inzwischen habe ich 39/40 Time Pieces. Das Spiel ist so awsome, aber vieel zu kurz.
    Ich überlege aber, ob ich hier einmal auf Achievement Hunt gehe bzw. habe zuletzt schon einige erworben. Einige sind wirklich ganz interessant. Auch wenn es mir schon jetzt vor der Subcom-Well-Herausforderung graut...
    Yay! Endlich jemand anderes im Forum, der dieses tolle Spiel spielt.
    Im Januar kommt der Koop-Modus und ein komplett neues Kapitel. Da können wir uns schon mal freuen.

  9. #8139
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Yay! Endlich jemand anderes im Forum, der dieses tolle Spiel spielt.
    Im Januar kommt der Koop-Modus und ein komplett neues Kapitel. Da können wir uns schon mal freuen.
    Oh wie genial! Ich war so in das Spiel an sich vertieft, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass noch daran gearbeitet wird. Da kann ich den Januar kaum erwarten.
    Weiß man schon wie der Co-op aussehen soll? Online? Lokal?

    @Topic
    A Hat in Time
    Heute die restlichen Achievements getätigt und somit mein erstes Steam-Spiel auf 100%. Der Subcon-Well ging erstaunlich einfach vonstatten, mehr Probleme hatte ich einem Boss mit dem 1Hit-Badge zu besiegen. Selbst den Mafiaboss fand ich da nicht so trivial (Blöder Megacharge!) Nach ein paar Versuchen hat es dann aber doch funktioniert!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #8140
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Rocket League (PC)

    Bin dieses Jahr schon bei 80 Stunden Spielzeit (was für mich einfach unfassbar viel ist, grade für ein Multiplayer-Spiel). Aber das schöne an RL ist, für eine kleine Runde ist immer Zeit. Und da Zeit grad irgendwie Mangelware ist bei mir, hab ich immer mal wieder so 20-Minuten Runden eingelegt. Hatte die letzten Tage auch richtig viel Glück mit den Randoms: hatte fast immer sehr ausgeglichene Teams. Und über ein knapp gewonnenes 2:1 freu ich mich fast noch mehr, als über ein haushohen 8:1 Sieg...
    Außerdem kann man sich ja grad wieder Schlüssel für Kisten erspielen, was ich ganz nett finde, weil ich dafür ja kein Geld ausgebe.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden