1. #7711
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Sof2 PC

    Das waren noch Zeiten. Auf den Servern ist sogar immer noch was los.
    Danke Ravensoft für diesen online Klassiker. Neben dem Ur Counter Strike hattest du leider das nachsehen.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  2. #7712

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    I am Setsuna (NSW)


    Die verletzte Setsuna wurde wieder geheilt und nach einem weiteren Bosskampf ging es über die Berge in die nächste Stadt.
    Es hies die Bewohner der Stadt seien von einem Monster entführt und in einer nahe gelegenen Höhle versteckt worden zu sein.
    Also machte sich die Gruppe auf den Weg und untersuchte die Höhle.. Was wir da wohl finden?

    Ab diesem Moment nimmt die Story plötzlich an fahrt auf, und begibt sich auf eine emotionale und tiefsinnige Ebene.

    Auch bei der anschliessenden Weiterreise über das gefrorene Meer und durch die Ruinen überrascht die Story mit neuen Wendungen.

    Ist meiner Meinung nach richtig gut gemacht. Hätte nicht gedacht das es mich so packen würde.

    Stehe gerade vor dem nächsten Bosskampf und habe gemerkt, das ich viel zu schwach bin. Also ist mal wieder leveln angebracht.

    Aktuell 8h gespielt..

  3. #7713
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Gex 3D: Enter the Gecko (PS1)

    100% durchgespielt. Nach wie vor ein absolut geiles Game aus meiner Kindheit und auf der PS1 nochmal besser als die schlechtere Version auf dem N64.


    Gex (PS1)

    Angefangen mit dem Erstling damit ich die Reihe dann mal endlich vervollständigt habe. Mal die ersten drei Level erledigt, gefällt mir gut soweit. Bloß das Passwort-System ist dämlich. <.<;

    One Unit Whole Blood (PC)

    Episode 2: Even Death May Die abgeschlossen und mit Episode 3 angefangen. Ich bin immer wieder erstaunt wie mörderisch (i made a funny!!) genial dieses Game ist und wie kreativ die Level zum Teil sind. Wenn ich bedenke dass ich auf dieses Spiel auch bloß durch Zufall durch Hören einer Playlist auf YouTube gestoßen bin... Definitiv das bessere Doom für mich. ^^

  4. #7714
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    I am Setsuna (NSW)
    Stehe gerade vor dem nächsten Bosskampf und habe gemerkt, das ich viel zu schwach bin. Also ist mal wieder leveln angebracht.

    Aktuell 8h gespielt..
    mal wieder ? ist man bei einem RPG nicht normalerweise bei 8h noch in der Tutorial Zone ?
    klingt aber gut


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #7715
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich Antworte mal für den gestrigen Zockerabend:

    Team Kirby Clash Deluxe
    Wir haben es letzte Woche nur mal ausprobiert und sind jetzt total gehooked. Wenn man mit mehreren spielt, macht es total spaß. Sind zwar gestern nicht wirklich dazu gekommen, viel zu spielen (vielleicht etwa 1 1/2 Stunden, aber da schafft man effektiv nicht viel, wenn jeder jede Mission nochmal für sich selbst machen muss), aber es macht trotzdem spaß!
    Heute habe ich als Drathloshelden Tiago erhalten xD Tiago ist Wunderdoktor. Top!

    Lovers in a Dangerous Spacetime
    Super Spiel. Haben jetzt den zweiten Boss besiegt, es macht echt mega viel spaß. Besonders, wenn man zu viert spielt. Ist definitiv weniger stressig als zu dritt. Tolles Koop-Spiel.
    Geändert von HeyDay (23.04.2017 um 11:03 Uhr)


  6. #7716

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    mal wieder ? ist man bei einem RPG nicht normalerweise bei 8h noch in der Tutorial Zone ?
    klingt aber gut
    Ich glaube eines der grössten Kritikpunkte war, das das Spiel zu kurz geraten ist. Also geh ich davon aus, das ich bald durch bin. ^^

    Und das leveln hielt sich bis jetzt eigentlich in Grenzen. Kam bisher ganz gut durch.

  7. #7717
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Final Fantasy IX (Steam)
    Storytechnisch ist ja nun einiges passiert, ich scheine mich auch so langsam dem Ende zu nähern! Schade aber. dass die Sache mit Zidane so schnell wieder aufgelöst wurde...das war etwas seltsam.
    Dennch bin ich gespannt wie es weiter geht!


    Rune Factory 4 (3DS)
    Endlich bin ich wieder auf dem selben Stand wie bevor meine Daten gelöscht wurden. Dieses Mal waren die ersten zwei Bosse auch relativ leicht (Die Speer-Waffe ist doch Op ) So langsam sollte ich mal meine Farm aufräumen und etwas Geld machen!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #7718
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Persona V (PS4)
    Gestern noch weitergespielt. Bin jetzt bei knapp unter 4 Spielstunden und ich finds grandios! Ich finds auch ehrlich gesagt gar nicht so störend, dass man anfangs so an die Hand genommen wird, da kann man sich wenigstens gut auf die Story einlassen. Und ich find die Grundidee mit den Palästen und was sie darstellen einfach nur richtig stark. Hab heute leider nicht spielen können, aber morgen Abend nach der Arbeit werd ich sicher noch ne Runde einlegen.

    Salt and Sanctuary (Vita)
    Den ersten Boss gelegt und ich bin jetzt im Village of Smiles unterwegs. Bisher find ichs richtig gut, allerdings ist es mir schon einige Male passiert, dass ich mit der rechten Schultertaste angreifen wollte und dann festgestellt hab, dass da ja die Ausweichrolle drauf liegt xD

  9. #7719
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Über's Wochenende verteilt


    I am Setsuna (Switch)

    Das Spiel angefangen und noch nicht allzu weit gespielt. Ein fast-schon-sicheres Party-Mitglied wurde Story-technisch verdroschen, also sind wir immer noch zu dritt.

    Find bislang die Atmosphäre des Spiels wirklich sehr schön. Da kann man sich sogar im Handheld-Mode richtig im Spiel verlieren, in den Schneeland-Landschaften untermalt von schönen Piano-Klängen.


    The Binding of Isaac (Switch)

    Da muss ich erst mal reinfinden. Bislang noch keinen Durchgang beendet, sondern immer so Ebene 3-4 drauf gegangen.

  10. #7720

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    I am Setsuna (Switch)

    Das aufleveln hat sich gelohnt und ich hab den nächsten grösseren Boss endlich geknackt. War plötzlich ganz easy.
    Somit ist Kapitel "Shattered Hopes" abgeschlossen, und ich mach mich mit der Gruppe auf den Weg in die nächste Stadt.

    Habe nun 15h auf dem Spielkonto

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden