1. #10961

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Gib den Dingern einfach Jeanshosen und fette Maschinengewehre und sie sehen aus wie Digimon.. so what..

    Wird eh bald in der Versenkung verschwinden wie Nexomon und Temtem

  2. #10962
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Gib den Dingern einfach Jeanshosen und fette Maschinengewehre und sie sehen aus wie Digimon.. so what..

    Wird eh bald in der Versenkung verschwinden wie Nexomon und Temtem
    Temtem und Nexomon hatten aber keine 5.000.000 Spieler nach nur 3 Tagen.
    Bin mir sehr sicher das das Spiel eine gesunde Playerbase halten kann.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #10963
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    ^^ Bis das Verboten ist sollte ich also Gronkhs Lets Play durchgeschaut haben ^^

    Gestern hab ich zwar nicht ernsthaft gespielt, aber immerhin ein bisschen was ausprobiert, GPD WIN MINI bei 15 Watt (CPU und GPU Max) :
    Soul Calibur 6

    es wurde im Vorfeld gesagt das der Titel mit minimal 28 Watt einigermaßen läuft, aber wenn ich nicht im GPD eigenen "TDP Tool" mist gebaut habe und statt 15 Watt doch die maximalen 28 Watt eingestellt habe komme ich hier mit 60 fps ganz gut klar, die Steuerung ist beim PC Port ja trotzdem die selbe wie bei der XBOX, in dem Teil gibt es als Extra Charaktere Gerald von Rivia und 2B aus Nier Automata.. spielt sich gut auf dem Handheld, wobei ich vermute wenn man länger von einem 65 Watt Lader weg ist sollte man lieber das PSP Soul Calibur auf dem Win Mini spielen, braucht einiges weniger Akku..

    Dann hab ich nochmal No Man Sky gestartet, das letzte mal hat es sich für mich so angefühlt als hätte sich das Spiel auf dem Mini totgeladen, aber diesmal ging es, dafür hatte ich aber nur 30 fps auf der Planetenoberfläche..

    Bisschen Powerwash Simulator ausprobiert, läuft, und war nicht anders zu erwarten...

    Die Halo Masterchief Collection wollte ich eigendlich auch testen, aber da hab ich wohl vergessen das man zuerst den Launcher Installiert und nach dem Spielstart die einzelnen Spiele noch runtergeladen werden müssen, aber zum Glück geht das ja auch via Steam, das heißt man muss nicht das Spiel offen lassen damit es runtergeladen wird..

    Und zu guter Letzt hab ich dann noch GTA5 angetestet, läuft problemlos, ich hätte nur beim Starten müssen die Speicherstände Cloud von Rockstar aktivieren, denn jetzt bin ich leider wieder am Anfang ...

  4. #10964
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.553
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Death's Door

    In den ersten Minuten dachte ich, das Spiel könnte mir, ähnlich wie Tunic, zu langweilig sein. Nachher konnte ich es den ganzen Abend nicht weglegen, das macht ja mega Bock

    Das ganze Kapitel rund um die Großmutter war vorzüglich! Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich den Topf der Oma beim Bosskampf in Brand stecken konnte, liebs. Und diese Musik, richtig fein

  5. #10965
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Death's Door

    In den ersten Minuten dachte ich, das Spiel könnte mir, ähnlich wie Tunic, zu langweilig sein. Nachher konnte ich es den ganzen Abend nicht weglegen, das macht ja mega Bock

    Das ganze Kapitel rund um die Großmutter war vorzüglich! Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich den Topf der Oma beim Bosskampf in Brand stecken konnte, liebs. Und diese Musik, richtig fein
    Lustig. Ich fand Tunic alles andere als langweilig, sondern super aufregend. Dagegen fand ich Death's Door öde und generisch.

  6. #10966
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.553
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Dass wir beide, bis auf wenige Ausnahmen, einen sehr unterschiedlichen Geschmack bei Spielen haben, ist mir öfter schon aufgefallen

    Das ist auch gut so, wär ja sonst auch langweilig, wenn jeder das gleiche mögen würde ^^

  7. #10967
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mein Post wird mich warscheinlich an den Rand der Verbannung bringen, aber man will ja trotzdem berichten,:

    Super Mario Land (Gameboy, allerdings mit dem DX Color Rompatch 2.0 was schicke Farben bringt, sowie eine "Speicherbatterie Funktion", somit bleibt bei der Rom der Highstore erhalten wenn man es mit einem Emulator , dem Gameboy Core des Analaloque Pocket oder auf einem Originalen Gameboy mit EverDrive spielt , - in diesem Run hab ich es in RetroBat auf dem GPD Win Mini gespielt, am 1080p Schreibtisch Fernseher und mit dem 8Bitdo Ultimate Controller im 2,4 ghz Funk Modus..
    Eigentlich gibt es hier nicht viel zu erzählen, ich hab bei manchen Stellen ein paar Leben verbraucht, aber Taranga am Ende beim ersten Mal besiegt,
    Es ist bei mir Gesetz das ich Super Mario Land als erstes Spiel durchspiele wenn das neue Handheld eine Möglichkeit zum Emulieren hat..

    Nach dem Bösen Nutzen eines Emulators, kam danach die Königsdisziplin: Pokemon Clone spielen :

    Palworld (Steamversion) GPD Win Mini

    Von Gronkhs Lets Play und der Aufmerksamkeit der Medien darauf aufmerksam gemacht, und durch ein Video des GPD PR Teams wo sie gezeigt haben das das Spiel auch auf diesem Ryzon 7 Handheld funktionirt hab ich heute Mittag um 14 Uhr mal angefangen, ich hab mir die Welt angeschaut, die ersten Pals gefangen, und eine kleine Basis aufgebaut in einem Ecken wo zwar auch so ein fetter Mamorest (Level 3 rumzuppelt, aber bis auf das der einen manchmal besuchen kommt ist der noch friedlich.. zwischendurch hab ich eine Menge Resourcen gefarmt, und bin auf Level 12 gekommen bis dann um 20:30 die Zeit zu lange wurde.. , zwischenzeitlich hab ich sogar meinen ersten Weltboss besiegt, war aber auch nur Level 11, das war dieses Lange Drachen Vieh, das hab ich sogar gefangen ^^, andere Bosse waren dann aber zu schwer, und ich bin schon öfters nachts zurück zu meinen verlorenen Sachen gerannt..

    Was den Vorwurf angeht das es von Pokemon abgekupfert ist, kann ich nach der Spielzeit sagen das das nicht stimmt: Bei beiden hat man niedliche Fiecher die man fangen und kämpfen lassen kann, aber alleine das Pokemon Rundenbasiert ist, und man hier sogar selber kämpft ist ein indiz dafür das es 2 unterschiedliche Spiele sind..

    Ich hatte damit bis jetzt eine Menge Spaß, das letzte Pokemon versauert schon seit ein paar Jahren angefangen in meiner Switch Spiele Hülle..

  8. #10968
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Heute hab ich Actraiser 2 angefangen, nachdem ich das gebraucht gefunden habe (und mir irgendwie die 2 im Logo entgangen ist). Mittelmäßig und sauschwer bis stellenweise unfair. Ich leg es mal wieder zurück, bis ich Teil 1 gespielt habe.

    Außerdem habe ich Nights into Dreams begonnen, weil ich unbedingt meinen schicken neuen Saturn Controller von Retro-Bit ausprobieren wollte. (Wobei ich die Steam-Version zocke). So langsam habe ich den Dreh raus und versteh das Spielprinzip. Jetzt kann die Hiscore-Jagd beginnen.

  9. #10969
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    643
    Konsolen

    verrückt

    Ich habe den gesamten Januar in GTA Online verbacht.
    Dort habe ich versucht das super duper ultra seltene und aufwändige Alien-Tattoo zu bekommen.
    Das hat auch kaum einer weil die Freischaltbedingungen an Wahnsinn grenzen.





    Dafür habe ich hunderte Stunden lang ganze verdammte 600 (!) nervige Bunkervorrätemissionen erledigt.
    Habe dort gesessen, Tag für Tag für Tag. Stundenlang.





    Ich links nonstop gebunkert und mir rechts angesehen, was auch immer die Freundin da gerade schauen wollte. TV, Netflix, Crunchyroll, andere Spiele.


    Zusätzlich hatte ich neben mir noch mein Tablet mit einer Zählerapp.
    Leider kann man in GTA nicht einsehen wie viele von den 600 Vorratsmission man schon abgeschlossen hat.
    Zählen muss man also selber.
    Hier die Statistik:






    Die Alienei-Mission war absolut gruselig und geil.
    Meine Psyche war aber von den 600 Missionen echt angeknackst.

    Um das Tattoo zu bekommen brauche ich aber nicht einfach nur das Alien-Ei.
    Jetzt wo ich es in meinem Besitz habe, muss ich im Spiel bei regnerischen Nächten oder Schneefall Whiskey trinken bis zur Ohnmacht. Das werde ich etliche Stunden wiederholen müssen, da ich nur mit einer Chance von 1% mit dem Tattoo auf dem Rücken und einem schwebenden UFO über mir aufwachen kann.

    Den Mist würde ich ja jetzt liebend gerne auch noch über mich ergehen lassen. Doch habe ich jetzt erst festgestellt, dass es unter normalen Umständen bei GTA Online NIE nachts regnet.
    Und das bedeutet jetzt, dass ich bis Halloween (!) warten muss um mein Tattoo bekommen zu können, da es nur dort Nachts regnet und stürmt.
    Uff..
    Geändert von Marlonius (04.02.2024 um 23:32 Uhr)

  10. #10970
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wow... du bist krass, dude!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden