« ... 91011121321611115111011 ... »
  1. #101
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    NFS:Carbon

    Das bessere Underground!
    Ich bin hellauf begeistert. Mir gefielen die Undergroundteile schon sehr gut. Carbon vereint das beste aus beiden Teilen mit einem völlig neuen Spielziel.
    (Kehrschluss: Wenn man Underground nicht mochte ist Carbon natürlich auch Müll )
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  2. #102
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    heute mal wieder das gute alte neo geo angeschlossen und ne runde matel slug 2 mit nem kumpel gezockt . ist immer wieder ein genuss die liebe zum detail in neo geo games zu bewundern
    so jetzt gleich noch ne runde windjammers und king of fighters und der snk abend ist perfekt
    Kommt ein Mann beim Arzt

  3. #103
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Bisschen Grand Theft Auto: San Andreas und ca. 3 Stunden Rotohex. Erst fand ich das lahm, aber jetzt machts irre Spaß. Apropos NFS: Carbon werd ich wohl auch mal wieder spielen :-)

  4. #104
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Carbon für Wii hab ich letztens auch mal wieder angefangen, doch Guitar Hero 3 verdrängt momentan das und nach Weihnachten wirds World Tour sein...

    Also heute Guitar Hero 3 gezoggt, eventuell gleich noch Mario Kart Online gehen :-)

  5. #105
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Bei mir gabs heute wieder Dead Space.
    ( Zweiter Durchlauf auf Easy für "Absolutes Maximum" und "Eine Waffe" )

    Tja ... was soll ich sagen. Ich hab um 17 Uhr angefangen und gerade um ca. 23:30 aufgehört. In der Zeit hab ich gemuetlich Kapitel 1 bis 9 durchgezockt und mittlerweile auch das ganze Equipment komplett aufgerüstet. Morgen noch fix die letzten 3 Kapitel und dann mach ich mich demnächst wieder an den Impossible-Modus.

    Solangsam müsste ich mich mal wieder um meine anderen Spiele kümmern ...

  6. #106
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Halo 3

    Mit nem Kumpel auf Heldenhaft das dritte Level gemacht und in den ersten beiden versucht die Skulls zu holen. Schade das der Erfolg bei ihm nicht gekommen ist, aber was solls


    Pure

    Die 6. Stufe makellos abgeschlossen und in der 7. die ersten drei Rennen auf Platz 1 es läuft noch ziemlich gut


    Uno

    Es macht richtig Fun, grad mit ner Party Das ich das nicht schon viel früher geladen hab


    Gears of War 2

    Auf Wahnsinnig mit nem Kumpel in den 4. Akt durchgekämpft, alda schlappe haben 3 Stunden gebraucht für 3 oder 4 Abschnitte


    So was war noch...achja Supreme Snowboarding auf meinem schicken GBA SP ^^

  7. #107
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Eternal Darkness

    Das Kapitel mit Edward M. Roivas. Der Anfang vom Level ist schon ziemlich cool. Wie dieses Vieh die Bediensteten angreift. Und sofern man sie rechtzeitig rettet, erhält man'ne kleine Belohnung. Vor allem der erste Diener entlohnt seine Rettung mit einem nicht zu verschmähenden Gegenstand.. ^^

    Die Elephantenbüchse haut schon um... Die Doppellaufschrotflinte haut mit dem Zweierschuss aber auch gut rein. Einmal habe ich es irgendwie geschafft ein Grauen mit nur einem Schuss aus den zwei Läufen zum Fallen zu bringen.

    En'gha zu manipulieren ist immer etwas anstrengend ... obwohl die schwerste Variante dessen mir ja noch bevorsteht.

    Nun bin ich der Feuerwehrmann Michael Edwards.

    Original von Shiek

    Hab das Kapitel mit dem Architekten Roberto Bianchi erledigt.

    Man, dieser Fettsack ist mir viel zu schnell aus der Puste.. der rennt 10m und erlahmt augenblicklich, als wäre es ein Marathon gewesen. Am Ende hab ich mich gewundert, warum ich nicht aus dem Loch herausgeholt wurde, bis ich gemerkt habe, dass ich noch den Raum untersuchen musste, in dem Karim mir das Artefakt überließ. Schlussendlich frage ich mich, wozu man mit dem Charakter diese blaue Statue findet, wenn man an der einen Stelle, an der der Controller vibriert den Erkennen - Spruch einsetzt, aber sie doch gar nicht verwenden kann.
    Sein Geist hat sie mir ausgehändigt. o.o Neben der Klaue von Chattur'gha. Jetzt bin ich gespannt, was dabei herauskommt.. ^^

  8. #108

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Heute 2 für mich neue Klassiker gespielt und sofort ins Herz geschlossen.

    Castle of Illusion



    Ein Wunderschönes Jump and Run das mit abwechslunsgriechen Leveln, ein Zauberhaften Musik und fast Perfekten Steuerung überzeugen kann.

    Rocket Knight Adventures



    Ein Opposum bewaffnet mit Energieschwert und Jet-Pack. Als ob dass nicht schon cool genug wäre stimmt hier einfach alles: Musik,Action,Steuerung

    Leider kann man bei keinem der beiden Speichern

  9. #109
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    GTA4 (schockschwernot)
    WoW <3
    warhammer (keine_sau_mehr_online, zum Glück läuft Abo aus xD )

  10. #110
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Metroid Prime 3 Corruption... das Spiel ist wirklich göttlich... bin jetzt auch schon bald am Ende, schätz ich...

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden