1. #1331

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    hahaha
    ich habe unglaublich Probleme mit der Stelle wo man die 3 Torture attacks machen muss >_<

  2. #1332
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    BC 2:

    Langsam aber sicher wendet sich das Game zum schlechten.

    Es macht keinen Spaß mehr, nur noch Spawnkiller und Camper am Werke. Wenn man kein Glück hat oder vorher Minutenlang plant wird man meistens sofort gesehen und gekillt.
    Hochleveln mit Spaß ist nicht mehr. Hat man einen neuen Account ist freischalten un leveln eine reine Qual.

    In manchen Maps haben Gegner einen terrainmäßigen Vorteil.

    Ich spiele nur auf Hardcore-Servern, wie es bei Core aussieht weiss ich nicht aber ich bin es satt ein Magazin pro Gegner zu verschwenden.


  3. #1333
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Resident Evil Remake

    Ich liebe es einfach. Andi und ich schreien uns gerade gegenseitig über Skype die Ohren voll, ganz in Panikattacken und Horrormomenten. Sasuke und Wiin leiden ordentlich drunter. Das Spiel scared mich selbst heute noch wie bekloppt ... wenn man mit einem Zombie echte Probleme hat, hinter einen die Tür pocht .. und dann noch Mr. Ass Forest von hinten kommt ... scheiße ey. Love it. Erstmal kurze Atempause.

    *RE-Highfive*

  4. #1334
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Resident Evil 5 - Lost in Nightmares DLC

    One word: Awesome . Hatte noch 400 Punkte übrig und nachdem mich Shiek darauf aufmerksam gemacht hatte, dass der DLC etwas old-schooliger is, hab ich ihn mir letzte Nacht geladen un heute den Run auf Veteran un Profi gemacht.
    Die Atmosphäre is genau das, was ich an den alten Teilen so geil fand. Wie Shiek es scho gesagt hat haben wir uns dauernd aus Horror angeschriehen, er wegen Forest und ich wegen den dicken Viechern ausm DLC, die zu dritt rumlaufen und einem einen Instant-Kill verpassen. Hab mich mehr als einmal erschreckt weil son Vieh um die Ecke stand und nur drauf gewartet hat mich zu erschlagen, oder wenns da auftaucht, wo mans nich erwartet.

    Puh, echt super für 400 Punkte. Bin jetz bei 1100 GS bei RE5. Ich hol mir die von den nächsten MSP dann "Verzweifelte Flucht" und irgendwann den Versus-Mode, wenn ich jemanden zum boosten gefunden hab.

    *RE-Highfive*
    Geändert von Andi (06.04.2010 um 00:42 Uhr)

  5. #1335
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Battlefield Bad Company 2 [PS3]
    @Vanikoro: Auf der Konsole ist das anders. Ich habe selbst mal bei dem PC zugeschaut und Konsole ist vielfach besser. Meiner Meinung nach kann man auch mit Controller sowas besser spielen als mit Maus und Tastatur, aber naja egal. Wie auch immer, auf der Konsole gibt es zwar auch Camper aber die werden durch ein ganz entscheidendes Detail, was auf dem PC gänzlich fehlt aufgespürt. Kennt man die Maps und weiss in etwa die Richtung aus der die Schüsse kommen, kommt man den Mörder ganz schnell auf die Schliche. Wenn man getötet wird, dann wird einem der Mörder gezeigt und zwar in 3rd-Person frontal, sodass man meistens sieht wo der ist...
    Dadurch werden ganz beschissene Camper dazu gezwungen öfter mal den Ort zu wechseln, was ich sehr sehr angenehm finde, da ich diese dämlichen Camper mit Sniper einfach nur hasse.
    Dann ist auf der Konsole auch noch die Möglichkeit, dass man Leute markiert, einmal sieht man wo jemand genau ist, bzw. wo er hinläuft für ein paar Sekunden und man bekommt Punkte, falls ein Teammate ihn killt (Teammitglieder sehen die markierten Leute). Das gibt es bestimmt auch auf dem PC, aber die wenigsten wissen iwie davon, hatte ich so das Gefühl...

  6. #1336
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Vanikoro Beitrag anzeigen
    Ich spiele nur auf Hardcore-Servern, wie es bei Core aussieht weiss ich nicht aber ich bin es satt ein Magazin pro Gegner zu verschwenden.
    Hardcore funktioniert in BC2 leider nicht, wenn Recons die Fähigkeit haben 1-hit-bodykills zu machen, Gegner nicht markiert werden können und es keine Killcams gibt wird das Spiel ganz einfach zu einem Campfest.
    Und clips braucht man für Gegner auch nicht gerade, ~3 Bodyshots oder 1 Headshot reichen mit quasi allen Waffen.


    @WiinDSk8ter:
    Die Version hat damit nichts zu tun, es geht hier nur um HC vs. non-HC. Zum Glück überwiegen die normalen Server am PC bei weitem.

  7. #1337
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Leute, mal im ernst: haben wir kein BBC2 Topic???



    Final Fantasy XIII (PS3)

    In Kapitel 10. Ich hoffe das ist nicht allzu lang, will doch endlich nach Grand Pulse

  8. #1338
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Bayonetta
    Gestern/Heute den( gar nicht mal sooo harten) Hard-Run abgeschlossen, gab zwar ein paar härtere Stellen, besonders ein paar der Alfheims un die Kämpfe gegen 3 Paar Grace&Glory, aber alles in allem gings. Heute werd ich mich mal an den NSIC-Mode setzen, da warten immerhin noch 100 GS auf mich. Aber leider keine Witch-Time D:

    @ Ribbi: Die Stelle suckt selbst mit guten Waffen xD
    Geändert von Real Mansons (06.04.2010 um 19:15 Uhr)

  9. #1339
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Final Fantasy XIII (PS3)

    In Kapitel 10 nur so ein Stündchen was weiter gezockt.

  10. #1340
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Bayonetta = Die ersten vier Kapitel abgeschlossen und irgendwie wirkt das Spiel ziemlich strange. Mal schau'n, ob ich heute noch einmal zu spielen komme.

    BBC 2 =Gestern erste Mal online gezockt und ein gutes Squad erwischt. Jetzt muss ich mir das Spiel doch noch kaufen. Das Aufleveln und Freischalten ist diesmal aber echt bescheiden.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden