1. #2331
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    FIFA 12

    Einige Mann gegen Mann Saisonspiele absolviert, lief aber eher schlecht als recht...Schon super Start gehabt: Ich wähle HOFFENHEIM aus und nach kurzer Suchzeit wurde ein Gegner mit derselben Teamstärke,Liga gefunden und als das Spiel anfing, blinkte mir das schöne JUVENTUS TURIN Logo entgegen. Wie soll man da ein Tor schießen, wenn der beste Spieler im eigenem Team nicht mal die stärke vom schwächsten im Gegnerteam hat und am schlimmsten war noch, dass der Typ nichtmal besonders gut war und ein komisches Tor zum 1:0 Sieg machte
    Ansonsten war es irgendwie immer blöd...gefühlte 99% aller Abpraller fielen dem Gegner vor die Füße...

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #2332
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja das kenne ich gecko ^^
    hab mit Leverkusen 14 eins gegen eins saison spiele gespielt
    6S , 4U , 4N , hatte aber wohl glück das am release tag einige mit der Defensivsteuerung nicht zurechtkamen
    als Gegner hatte ich ich nur Olympique Lyon , Marseille und spanische Teams ... also nur gegen französische und spanische Mannschaften .. fand ich auch sehr schräg ...
    wenn ich es noch spiele dann online mit vielen leuten oder 2 gegen 2

    Skyrim (ps3)
    ca. 50 Std Spielzeit jetzt
    3-4 Nebenmissionen gespielt .. 3 Std Zeit verbracht
    immernoch 17 offene Quests und ca 10 Sachen unter "Verschiedenes"

    der Patch hat EINEN Questbug bereinigt, die Schriften von Shalidor waren in einer Truhe .. vorher war da nix ^^
    einen Quest Bug habe ich aber noch , aber es gibt ja genügend Alternativen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #2333
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Skyrim:
    Einfach durch die Welt gelatscht und bissel rumgeschlachtet bis dann ein paar Riesen zuviel augetaucht sind
    "Hack the Planet"

  4. #2334

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    229
    FIFA 12

    Meine ersten Gehversuche mit der neuen Fifa Ausgabe.
    Das neue Abwehrsystem ist gewöhnungsbedürftig und auch an meinem Abschluß muss ich ein wenig arbeiten.
    Auch der Spielaufbau muss jetzt anscheinend präziser erfolgen. Ausserdem muss ich an meinen Dribbelfähigkeiten feilen, sonst wird das nix.
    Nach der Klatschen bei Online Spielen habe ich jetzt auch meine ersten beiden knappen Siege eingefahren. Was für ein Erfolgserlebnis.
    Ausserdem habe ich den neuen Managermodus angetestet, welcher mir bis jetzt sehr gut gefällt. Genau diese Generalüberholung hat er schon lange gebraucht.
    Alles in allem gefällt mir das Spiel bis jetzt wirklich sehr gut!

  5. #2335
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Mario Kart 7

    Das Spiel ist genauso wie ich es mir erhofft habe, aber es gibt trotzdem ein paar kleine Kritikpunkte:
    -sehr kleine Charakterauswahl
    -die Bots sind ab 150 CC mal wieder am cheaten (kriegen auf dem 2. Platz nen blauen Panzer, ja ne is klar)

    Sonst ist alles super und auch der Online Modus ist wirklich sehr gut gemacht für ein Nintendo Spiel

    Sonic Generations

    Gerade eben erst angekommen, hab nur die ersten beiden Levels bisher gespielt. Ersteindruck: Genauso wie in der Demo, gut. ^^

  6. #2336
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Seit Montag

    Tales of the Abyss (3DS)

    Der Boss im Cheagle-Wald ist platt, also grade erst bei ca. 2 Stunden Spielzeit


    F1 2011 (3DS)

    Zum einleben paar Runden Time Trials gemacht, dann ein paar Zufallesrennen, und nun habe ich schon die ersten Challenges und das erste Rennen der Meisterschaft (Rennlänge 10%) hinter mir

  7. #2337

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    229
    FIFA 12

    So langsam hab ich mich richtig eingespielt und bin vorhin gleich das erste Mal aufgestiegen.
    Hagelte es am Anfang noch deftige Niederlagen, so kann ich im Moment viele Spiele für mich entscheiden oder hole mir wenigstens noch ein Unendschieden.
    Zudem habe ich nebenbei den Karrieremodus angefangen.

  8. #2338

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    229
    FIFA 12

    Durchmarsch in Liga 8. In meinem ersten Pokalwettbewerb leider im Viertelfinale rausgeflogen. Und das alles mit meiner Lieblingsmannschaft aus Braunschweig!
    Der Online Modus gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut. Und durch das Liga System mit auf- und abstieg ist das wirklich sehr motivierend.
    Einzig die schlechten Verlierer stören mich manchmal ein wenig,. Da gehen die in Führung und fangen an mit dem Ball Kunststückchen zu machen und wenn man das Spiel dreht dann verabschieden die sich. Schade das es so schlechte Verlierer gibt. Ich selbst spiele immer jedes Spiel bis zu Ende, egal wie hoch ich verliere.
    Ansonsten kann ich viele schlechte Kritiken was das Online Gaming betrifft gar nicht nachvollziehen.
    Sicher habe ich auch mal ein Spiel verloren welches ich dominiert habe und auch mehr Torchancem gehabt habe, aber so ist das nun mal hin- und wieder.
    Wie gesagt, bin absolut begeistert und freue mich schon auf die nächste Spielesession. Dann widme ich mich mal wieder dem Karrieremodus oder Ultimate Team, welches ich bei FIFA 12 zum ersten mal so richtig angefangen habe.
    Alles in allem ein Riesen Umfang welcher das Geld wirklich rechtfertigt. Zumal ich nur knapp 39 Euro bezahlt habe.

  9. #2339
    Avatar von halligalli89
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Theatrhythm Final Fantasy
    Konsolen
    3DS Wii
    ich hab heut sonic generations aufn 3ds gespielt
    tolles spiel zwar kurz sieht aber schick aus und die alten levels lassen das nostalgi herz höher schlagen

  10. #2340

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    229
    Mass Effect 2

    Nachdem ich nun die "letzten" Planetensysteme gescannt habe bin ich endlich auf Ilium gelandet.
    Dort gibt es erstmal ein paar nette Gespräche und viele kleine Nebenmissionen. Nachdem ich Mirandas Loyalitätsmission erledigt habe und zwei kleine Aufgaben für Liara erledigt habe geht es jetzt dran das vorletzte Teammitglied Thane zu rekrutieren.

    FIFA 12

    Der Karrieremodus stockt gerade ein wenig. Habe die ersten 3 Saisonspiele absolviert und stehe mit 4 Punkten da. Alles im Profi Modus, obwohl ich so langsam das Gefühl bekomme das dieser inzwischen zu leicht für mich wird.
    Online bin ich immer noch in meiner ersten Liga 8 Saison. 4 Spiele hab ich noch vor der Brust und den Klassenerhalt schon sicher. Jetzt kann ich getrost ans Punktesammeln für einen erneuten Durchmarsch sammeln. Mal schauen ob es reicht.
    Im Pokal war mein bestes Ergebnis bis jetzt das Halbfinale, aus dem ich allerdings sang- und klanglos mit einer 3:1 Niederlage ausgeschieden bin.
    Habe diesen heute Morgen nochmal gestartet und die 2. Runde erreicht. Da das Pokalfenster bald schließt ist das jetzt mein letzter Versuch wenigstens mal in Finale zu komnen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden