1. #2461
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    @ Raze: Jap, es ist wirklich klasse, wieviel da zwischen den Dungeons geboten wird. Teilweise ist es richtig knifflig, erstmal alle Schritte rauszufinden, die zum nächsten Dungeon führen. Das macht die wenigen Dungeons wirklich wieder weg. ^^

    @ Topic:

    VTM: Bloodlines

    Hab meinen ersten Riesenschocker hinter mir, man war das genial. Als ich in Hollywood aufeinma hinten im Internetcafe durch die Tür geh, die Treppe hoch und aufeinmal springt mich dieses Vieh an. Hab ich geschrien. Das spiel rockt einfach. Eines der besten RPGs die ich je gespielt hab, das kann ich scho auf der Hälfte sagen.

    Morrowind

    Spiel das Game aktuell mit Hauptspiel + Tribunal Addon. Hab mir gestern ersma noch n Bugfix-Plugin geholt, nun zeigt das Tagebuch auch endlich die offenen Quests richtig an. ^^ Es spielt sich extrem langsam... aber irgendwie ist es auch sehr erholsam. Man muss sich einfach in der Welt verlieren können. Dann ist es wie Urlaub vom Alltag. Bin aktuell in Vivec und hab die Sache mit den 3 Informanten gerade erledigt. Also die Khajiit von der Diebesgilde hat mich schon Nerven gekostet, bis ich die mal gefunden habe... Werd mich jetzt ersmal wieder den 2-3 Nebenquests zuwenden, die ich noch offen habe.

  2. #2462
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    asura's wrath demo angezockt.

    holy fucking shit, das game rockt so hart, man glaubt es kaum. dermaßen episch inszeniert... ach, spielt's einfach selber, ich kann es nicht beschreiben. auf jeden fall ein must-have on launch!

  3. #2463
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kid Icarus (3D Classics @ 3DS)

    Hmm... naja... das kann man ja nur noch wegen dem Nostalgiefaktor spielen. Spielerisch ist da sonst heutzutage wirklich nicht mehr viel.

    aber der 3D Effekt ist ganz nett. Hätte mir zwar ein grafisches Update gewünscht, aber so schaut es immerhin wie das Original aus. Abgesehen von den Hintergründen halt.

  4. #2464
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Dark Souls (360)

    ehrlich gesagt weiß ich noch nicht wie ich das fiese Teil finden soll ...
    ich als "Alter Hase" brauchte ein wenig um das Spiel zu "verstehen" ...

    + tolle Spielwelt und bla bla ... ach jeder kennt die guten Seiten

    - das Anvisieren ist mal echt dumm gemacht ... mir ist es schon 2 mal passiert das er plötzlich statt den Gegner vor mir einen Gegner auf irgendeinen Turm anwählt .. die Kamera spielt verrückt und ich renne in einen Abgrund ... sehr nett
    - nervige Brandbomben Zombies mit unendlich Ammo
    - nichts gegen Trial & Error ... aber manchmal ist es echt zuviel ... Beispiel : auf dem Weg zum Taurus Boss bin ich im Turm mal die Treppen nach unten gerannt ... ohne Warnung oder Hinweise kommt ein Typ vorbei ... ich volle Energie und Schild gedrückt .. er haut einmal zu : YOU DIED
    - einige Gebiete (z.B. Rabe) haben Framerate Einbrüche ... vllt läufts in 720p ja besser hm

    für heute reichts mir .. muss wohl noch ein paar Level steigen ^^
    Warnung an die Gelegenheitsspieler : das Spiel ist recht schwierig


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #2465

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    27
    FIFA 12:

    3. Meisterschaft nun mit dem FCB gewonnen. Ribery ist Torschützenkönig geworden und Neuer hat mal wieder nur relativ wenig Gegentore kassiert (21). Ab geht's in der neuen Saison xD

  6. #2466
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Dark Souls (360)

    liebes Tagebuch ,
    heute habe ich den Taurus Demon im dritten Anlauf geschafft ... ganz schön harter Brocken aber mit der richtigen Taktik und einer ordentlichen Portion Glück ging er nieder
    genialer Moment : die einfachen Brandbomben sind enorm effektiv gegen das Wildschwein gewesen .. phew ^^ jetzt habe ich ein Lagerfeuer in einer kleinen Kapelle gefunden , man was für eine Erleichterung nicht mehr den blöden Weg durch die Undead Burg zu latschen

    es gibt anscheinend viel zu entdecken


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #2467
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Metroid Other M

    Bin jetzt beim Ferrocrusher angekommen. Nach diesem sinnlosen gehe dahin Samus, gehe dorthin Samus, glaube ich Adam sitzt am Steuer. Muss sagen, dass Spiel macht immer mehr Laune!

    Hab deswegen gleich mal die Trilogy für 48€ bei Amazon geordert. Bin richtig gespannt ob die Teile Other M wirklich toppen.

  8. #2468
    Avatar von Giftzwerg
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    Trier
    Beiträge
    61
    Spielt gerade
    AC:NH
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii GB
    Nach laaanger Zeit hab ich beschlossen mal wieder Silent Hill 2 auf der PS2 zu spielen.
    Hab mich also gleich rein gehängt und ca. 2 1/2 Stunden bisher gespielt. Nach meiner kleinen Stadttour im Nebel hab ich das Apartment bezwungen und kann weiterhin meinem Weg zum Park folgen.. mal abwarten was noch so passiert

    Außerdem wurde am 3DS natürlich fleißig Dead or Alive gezockt, muss mich ja auf das kommende Tunier vorbereiten.

    Außerdem habe ich mir Zelda SS ausgeliehen und angezockt, habe bis zum Erdland gespielt und mach mich jetzt auf den weg zum Phirone See oder so. Bisher ist's auch ganz okay war nur oft von der Steuerung genervt.. manchmal ist die Kamera so ungünstig.. -_-



  9. #2469
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Hab gestern wieder einige Spiele gespielt:

    The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Heldenmodus angefangen. Ich find's ja nett, dass mir die Charaktere jetzt sagen, ich sei mutig, weil ich den Heldenmodus mach, trotzdem erklären sie mir alles nochmal. -.- Jedenfalls hab ich jetzt folgende Detaileindrücke zum Anfang von SS: Die musikalische Untermalung ist erste Sahne, die Sequenzen könnten glatt aus einem Disney-Film kommen, sie sind sehr liebenswürdig und charmant, aber es fehlt eine verdammte Sprachausgabe. Für ein Zelda-Spiel ist diese Einleitung aber zu lang.

    Solche Eindrücke kann man meist erst beim zweiten Durchspielen sammeln.

    Mario vs. Donkey Kong

    Spiel ich manchmal zwischendurch bei Langeweile. Ist ein nicer Zeitvertreib, mehr aber auch nicht.

    Mario Kart 7

    Bisschen online gezockt, hab sogar überraschend zwei, drei mal den ersten Platz belegt.

    Kirby Mass Attack

    Hab das Spiel zum ersten mal seit Weihnachten gespielt, als ich's bekommen ab. Das ist echt eine Schande, denn es ist ein richtig gutes Spiel, macht Spaß und ist durchaus fesselnd! Aber wenn man noch Xenoblade, Skyward Sword, Mario Kart und 10 GBA-Spiele hat, zockt man nicht Kirby. Das ist total schade, dass so ein gutes Spiel in der Masse untergeht. Nintendo sollte solche Spiele lieber im Sommer veröffentlichen statt zum Weihnachtsgeschäft. Jedenfalls werde ich Kirby in Zukunft ein wenig regelmäßiger spielen.

    The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Ich hab dieses Spiel noch nie ausführlich gespielt, als Zelda-Fan muss man das doch nachholen! Hab bereits im Sommer einen Spielstand angelegt, bin aber damals nicht im Feuertempel weitergekommen und meine Schwester hat den Spielstand gelöscht, das Spiel gehört nämlich ihr. Gestern hab ich aber wieder einen neuen angelegt und nehme mir vor, es diesmal durchzuspielen. Die Grafik ist teilweise aber so grell, das tut in den Augen weh … Liegt aber vielleicht auch am Fernseher, der flackert so komisch. Muss was mit den Kabeln sein.

    Pokédex 3D

    Ich hab nie viel um den Pokédex gegeben … Hab gestern Abend das Iwata-fragt-Interview dazu gelesen und muss sagen, schade. Die Entwickler haben sich verdammt viel Mühe gegeben! Leider schaff ich's nicht, die Marker selbst zu zeichnen, aber ich werde trotzden die Funktionen des Pokédex in Zukunft öfter nutzen!

  10. #2470
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    Metal Slug Anthology

    Zum Glück habe ich die Anthology für 20€ bei ebay bekommen (neuwertig). Auch wenn die Spiele durchaus Spaß machen. Für 36€ hätte ich mich wohl geärgert - vielleicht waren meine Erwartungen doch zu hoch. Teil 1,2,X,3 und 4 sorgen für kurzweiligen Ballerspaß. Aber Teil 5 und 6 gefallen mir nicht so. Werd mich bei Gelegenheit mal etwas genauer mit den Spielen beschäftigen.

    Okami

    Eigentlich wollte ich die Wii hauptsächlich wegen diesem Spiel. Warum auch immer, ich habe den Kauf ständig aufgeschoben und jetzt liegt es hier für die PS2
    Wie auch immer, es ist echt ein geniales Spiel!! Zumindest die 15 Stunden, die es bis jetzt lief haben mir extrem gut gefallen. Ich will mich mal noch nicht sooo weit aus dem Fenster lehnen denn ich habe erst etwa 1/3 des Spieles durch. Wenn es aber auf der ganzen Strecke so bleibt wäre es ein fantastisches Spiel.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden