1. #2561

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von CubeGohan Beitrag anzeigen
    The Legend Of Zelda - The Minish Cap

    Wunderlich, dass ich das auf dem GBA damals nicht gezockt habe! Habe heute früh den 2. Tempel ("Höhle der Flamme") beendet und bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel. Großartiges Level-Design, geniale Items, ein für Zelda-Verhältnisse ansprechender Schwierigkeitsgrad (nur die Bosse sind irgendwie sehr leicht zu besiegen!?) und knifflige Rätsel. Gefällt! Bin gespannt, was da noch so auf mich zukommt.
    Das Spiel ist zwar sehr gut gewesen (wollte es selber auch noch mal von vorne anfangen) aber irgendwie doch arg kurz. Wünsche dir aber viel Spaß, vor allem beim Sammeln der kleinen Figuren. ;D

    Zwar nicht heute, aber:

    Super Mario Sunshine (GC)
    Habe das Spiel noch mal von vorne angefangen und die ersten fünf Insignien der ersten Welt geholt. Geilster Moment war eindeutig als man diese komischen Knutschi-Schweine (Poink) mit Wasser vollpumpen musste und die dann durch die Gegend geschossen hat.
    Wird heute aber mal ein bisschen weitergespielt.

    Super Mario Galaxy 2 (WII)
    Hatte irgendwann am WE das erste Mal Bowser besiegt und die Galaxie S freigeschaltet. Jetzt bin ich damit beschäftigt, noch alle Kometenmünzen und die ersten 120 Sterne zu sammeln (aktuell 42 Münzen, 104 Sterne) und im Moment ist es teilweise echt frustierend. Vor allem diese blöden Schattenmarios nerven in einigen Leveln extrem... :|

  2. #2562
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Touhou 13: Ten Desires

    Bis Level 5 im Easy Mode gekommen. Oh mann... ich glaub ich hab noch nie eine so treffende Genre-Bezeichnung wie Bullet-Hell gelesen... UND DAS IM FUCKING EASY MODE! T___T


    Edit: Habs grad mal im Lunatic-Mode versucht und bin bis zur Hälfte des dritten Levels gekommen. Das muss mir erstmal einer nachmachen!
    Geändert von Tiago (07.03.2012 um 13:57 Uhr)


  3. #2563
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Haha nice, endlich einen Mitspieler gefunden. {B)

    Wie weit warste denn in Stage 5? Bis Mononobe gekommen oder noch im Level selber draufgegangen? Das Level kann ganz schön nerven wenn man die Gegner-Spawns nicht kennt. Lunatic Mode weiß ich gar nicht wie weit ich war. Glaube bis Kyouko (Stage 2 Boss) und dann war Sense.

    Gestern tatsächlich noch geschafft Touhou 10 auf Normal ohne Continues durchzuspielen und die Extra Stage freigeschaltet. Und beim letzten Boss Kanako bin ich nicht einmal draufgegangen. \o/ Die Extra Stage ist aber wow, hardcore to the max. Eigentlich mehr der Boss Suwako Moriya. Bis jetzt bin ich nur gegen zwei andere Extra Bosse angetreten (keins von denen besiegen können loool) und ich wusste schon was zu erwarten war aber mein Gott, das geht schon derbst ab. ^^; Wenn heute mein SNES/USB Adapter ankommt kriege ich endlich was ordentliches womit ich (hoffentlich) zocken kann.

    Herrlich dass hier wahrscheinlich kaum einer 'ne Ahnung haben wird was ich da gerade von mir gegeben habe.

  4. #2564
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC


    Frag mich jetzt nicht nah dem Namen aber ich bin draufgegangen, als der Typ sein Boot dazu geholt hat. Also beim Boss selbst (oder war das nur n zwishengegner?).

    Snes Controller wäre wirklich mal ne Idee... Hab bis eben nur mit Tastatur gespielt. Könnte evtl mal den Xbox Controller testen, aber son gescheites steuerkreuz wär mir da glaub ich lieber.

  5. #2565
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    PS: Ist eine Sie (dachte am Anfang auch es wär'n Kerl). xD

    Xbox Controller habe ich bis jetzt immer genutzt aber ich würde wirklich davon abraten. Steuerung ist sehr bescheiden, vor allem wenn man diagonal lenken möchte: da musste in die exakte Richtung drücken und in hektischen Situationen in denen man das auf sofortigen Abruf braucht, führt das nur zu Frust. :[

  6. #2566
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ahahahaha, ich hab's geschafft! Touhou 12's Extra Stage gemeistert!

    Gah, nach xtausend Versuchen und etlichen Rage/Facepalm-Momenten (inklusive einem glorreichen Death als der Boss sprichwörtlich nur noch einen Zentimeter ihrer Energieleiste übrig hatte) habe ich es endlich geschafft, mit sogar zwei Leben über. Gott, ich fühle mich gerade so gut. xD Musste zwar einiges bomben aber drauf geschissen, hauptsache die Stage ist für's erste gemeistert. Ich meine Wahnsinn, das Level an sich ist schon bockschwer (und wenn man auch noch Leben dabei verliert ist das schon ziemlich derbst) aber dann setzt der Boss auch noch eine drauf, haha.

    Vielleicht lade ich meinen Replay auf Youtube hoch, aber ob das eine gute Idee ist... geht unter den ganzen No-Death Runs unter.

    Ach und übrigens, der SNES-Controller ist 1A für Shmups. Ein wahrer Segen. <3

  7. #2567
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    Contra - Shattered Soldier

    Das Spiel kann echt frustrierend sein (wenn auch nicht wie eure Bullethell Spiele ). Die Level lassen sich alle prima einstudieren und sind im Prinzip nicht schwer. Aber gerade wenn es richtig gut läuft und man vorlaut wird passieren die dümmsten Fehler. Man fällt in ein Loch an dem man schon 100 mal vorbei ist oder wird von einem Gegner erschossen der vorher noch nie getroffen hat etc. Und schon ist der S-Rang, mal wieder, dahin

    Unterm Strich macht es ordentlich Spaß, gerade weil es so extrem überzogen ist. Irgendwie wirkt es wie ein Trash-Film, es ist einfach zu Klischeehaft, diese Pseudo-Metalmusik, die riesen Gegner, an einer Rakete rumfliegen, sogar der Name Bill Razer ... klingt wie Ted Striker

    Metal Gear Solid 3 - Subsistence

    Hab es nach einer längeren Pause nochmal angefangen und jetzt knapp 5 Stunden "gespielt". Obwohl gefühlte 3 Stunden ehr Filme waren. Andererseits wir auf diese Art die Geschichte viel besser vermittelt und schlecht sind die Filme ja auch nicht. Im Gegenteil, die Zeit verstreicht im Nu. Außerdem gibt es unmengen an kleinen Witzen (Eva - R1 ). Das Schleichen werd ich wohl noch üben müssen, aber es klappt schon besser.

    Bin gespannt wie es weiter geht.

  8. #2568
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Auch wenn's niemanden interessiert...

    TOUHOU 10 UND 13 EXTRA CLEAR!

    Ich sagte ja, dieser Abend - oder eher Nacht - wird einfach legendär. {B)

  9. #2569
    Avatar von Mr45er
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Greven (NRW)
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    TTT2, ZOE HD Edition
    Konsolen
    3DS PSP PS3 GBA SNES
    PSP, PS1, PS2, PS3, PC
    Jeha ich hab gestern die Basis des Unbekannten zerstört. Muss dann jetzt nur noch kurz die Welt retten. oO serious deja vù. Das war in Mass Effect 1 &2 ja nich anders ^^
    Ich vertraue nur meinen Sinnen.
    Unsinn
    Schwachsinn
    Blödsinn ... und ich sehe Stimmen! ;-)

  10. #2570
    Avatar von Akame
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Juckt keinen
    Beiträge
    647
    Spielt gerade
    LoL
    Gestern hab ich mk7 gespielt.Bin immer noch dabei münzen zu sammeln um das goldkart zu bekommeb!Ich hab jetzt 12147münzen.Es wär zwar einfacher 10000rp zu bekommen aber global geht bei mir net

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden