1. #2591
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Hab mit diese Woche eine PS3 und Uncharted 1 gekauft. Was soll ich sagen?
    Macht Spaß, die Grafik ist für ein Spiel von 2007 okay,
    der Sound per DTS ist bombastisch.
    Bin ja erst vor kurzem, nach langen Jahren ohne Konsole,
    wieder im Fieber, und kenn daher nur TR1 und andere von der PS1.
    Aber Uncharted geht schon ab. Macht echt Laune.

  2. #2592
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Path of Exile Beta (PC)

    Dies Wochenende Free Beta für alle!
    Zur Einstimmung auf D3 habe ich ein bisschen heute gespielt und muss sagen, dass Spielchen sollte man im Auge behalten (wird dann eh Free to play). Der "Passiv Skillbaum" ist einfach gigantisch und man kann mit jeder Klasse auch alles Skill und machen wie man möchte. Aktive Fähigkeiten werden als Sockel in die Ausrüstung gepackt und diese "Fähigkeitssockel" leveln dann automatisch mit.
    Von der Grafik her ist das Spiel eher in die Richtung realistisch einzuordnen, nur leider kann ich nicht Vollbild spielen, da mein Laptop dafür zu schwach ist :(

    Einziges Manko was mir aufgefallen ist bisher, sind die viel zu großen Maps...da läuft man gefühlte Jahre rum, um den Ausgang zufinden.


    Also, wer morgen oder heute Abend nichts zu tun hat und mit einem schönen Hack'n'Slay was anfangen kann, sollte es ausprobieren. Es müssen auch nur ~3,5GB geladen werden, die sogar mehr sehr guten Speed geladen werden(selbst bei meinem langsamen Internet hatte ich bis zu 1Mb/s)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #2593
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Skyrim.
    Hab ma wieder angefangen, da ich noch nicht alle Dedra Quests gemacht hab usw.
    Was soll ich sagen, scho wieder süchtig nach dem Mist..
    "Hack the Planet"

  4. #2594
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    In der letzten Zeit gespielt:


    Skyrim (360)

    Hauptsächlich weiter für die Diebesgilde gequestet, nebenbei endlich 100.000 Gold angehäuft


    Resident Evil 5 (360)

    Mit meinem Bruder zusammen Kapitel 2-2 beendet - cooler Endgegner!


    Joe Danger (XBLA @ 360)

    Ein paar Level gemacht, wirklich sehr unterhaltsam!


    Daytona USA (XBLA @ 360)

    Ich weiss noch, wie ich vor Ewigkeiten die Demo auf dem PC gespielt hab - in verdammt ruckelig! Für 400 MS Points gab es dann jetzt die Vollversion Nette Strecken, und sehr einfache 200 GS ^^

  5. #2595
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Mal wieder das übliche Update der letzten Tage/Wochen:

    No More Heroes: Desperate Struggle (Wii)

    Ein wenig Kohle bei den Retro-Minispielen verdient, diese anschließend sofort wieder für die neuesten Upgrades und Klamotten auf den Kopf gehauen und danach erfolgreich den Kampf um Platz 23 der Rangliste bestritten. Danach wieder ein wenig Kohle gesammelt, diese natürlich sofort wieder für allerlei nützliche Upgrades verbraten und anschließend noch den Kampf um Platz 22 erfolgreich hinter mich gebracht bzw. Platz 10, da der Kampf ja diesmal als ein "Battle Royal" angesetzt war.

    Ich hatte mich ja schon auf die vermeintliche Massenschlacht gefreut, aber letztendlich lief es dann aber doch wieder nur auf einen Zweikampf hinaus, da mein eigentlicher Gegner (übrigens ein alter Bekannter aus dem ersten Teil) alle anderen Teilnehmer schon im Alleingang abgefertigt hatte.

    Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS)

    Den zähen aber sehr spannenden Kampf gegen "The End" gewonnen und mich anschließend auf den Weg in die Berge gemacht.

    Da ich meine PS2 damals leider viel zu früh wieder verkauft habe (großer Fehler...), kam ich nicht mehr in den Genuss dieses Meisterwerks. Schön, dass ich diesen Missstand nun endlich beseitigen konnte.

    Das Spiel gefällt mir soweit auch richtig gut. Es macht halt einfach 'ne Menge Spaß, durch den Dschungel zu schleichen, nebenbei allerlei Nahrung und Statuen eines bekannten Nintendo-Charakters aufzuspüren sowie der serientypisch grandios inszenierten Handlung zu folgen. Dazu zählen neben den opulenten Zwischensequenzen natürlich auch wieder die zahlreichen Codec-Gespräche zwischen Snake und seinen Verbündeten, die mit zum Teil unerwarteten und absurden Gesprächsthemen/verläufen immer wieder für einen Lacher gut sind.

    Ich bin schon sehr gespannt, was mich nun oben in den Bergen erwartet.

    Nachfolgend noch zwei herrliche Schockmomente:

    Spoiler
    Im Sumpfgebiet, welches man nach dem ersten Treffen mit EVA erreicht, entdeckte ich während eines Tauchgangs einen Pfeilgiftfrosch auf der Wasseroberfläche, welchen ich natürlich unbedingt fangen wollte. Als ich dann den Frosch in aller Ruhe mit der Betäubungspistole anvisierte, tauchte hinter mir urplötzlich ein Krokodil auf und verschlang mich mit einem Bissen.

    Gepaart mit einem stockdunklen Raum und aufgedrehten Kopfhörern war das ein Erlebnis, welches man so schnell nicht vergisst.


    Spoiler
    Gleich nach dem Sumpf kam ich dann in ein Gebiet mit einem großen Elekrozaun. Diesen konnte ich auch problemlos überwinden, aber leider hab' ich das Minenfeld dahinter nicht bemerkt...

    Und so spazierte ich nun seelenruhig durch das Gebiet, den Blick immer auf die kleinen Erhöhungen abseits des eigentlichen Weges gerichtet, in der Hoffung, dort noch eine der versteckten Statuen zu finden, als ich dann plötzlich auf eine der überall verteilten Minen gelatscht bin.

    Die nachfolgende Explosion hätte meinem 3DS dann fast einen Freiflug beschert...


    Kid Icarus: Uprising (3DS)

    Gestern spontan gekauft und bislang knapp 1 1/2 Stunden gespielt, welche ich hauptsächlich damit verbracht habe, das erste Kapitel immer und immer wieder auf immer höheren Schwierigkeitsstufen zu wiederholen, nur um immer bessere Waffen und Effekte zu sammeln. Ich muss schon sagen, das macht 'ne Menge Spaß und motiviert echt ungemein. Da werde ich mich wohl erstmal noch ein Weilchen aufhalten. Mal schauen, wann ich dann mal ins zweite Kapitel reinschauen werde.

    Landwirtschaftssimulator 2012 3D Demo (3DS)

    Das zu bearbeitende Feld einfach links liegen gelassen und stattdesen zu einer kleinen Spritztour durch die karge Ortschaft aufgebrochen. Viel passiert ist hier aber nicht. Das einzige "Highlight" war mein Versuch, ein Zivilfahrzeug in den Fluss zu schieben. Als ich dann aber merkte, dass das aufgrund von unsichtbaren Wänden gar nicht möglich ist, hab' ich dann auch wieder aufgehört. Naja, zumindest die Musik war ganz passabel.

    The Last Story (Wii)

    Nur mal ganz kurz in den Anfang des Spiels reingeschnuppert. So kurz, dass es sich im Grunde nicht lohnt, es überhaupt hier aufzuführen. Aber der Vollständigkeit halber mach ich's natürlich trotzdem.

    Zumindest konnte ich gleich in den ersten Spielsekunden eine versteckte Schatztruhe ausfindig machen und hab' auch schon ein paar Gegner bekämpft. Aus Zeitgründen hab' ich aber sämtliche Dialoge vorgespult und beim Zusammentreffen beider Gruppen hab' ich dann auch schon wieder aufgehört.

    Aber das, was ich in der kurzen Zeit sehen konnte, hat schon mal einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht.
    Geändert von Orbulon (06.04.2012 um 01:12 Uhr)

  6. #2596
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Orbulon Beitrag anzeigen
    Das einzige "Highlight" war mein Versuch, ein Zivilfahrzeug in den Fluss zu schieben. Als ich dann aber merkte, dass das aufgrund von unsichtbaren Wänden gar nicht möglich ist, hab' ich dann auch wieder aufgehört.
    echt schade ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #2597
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Garrys Mod (PC Windows 7)
    Meine ersten Versuche in diesem doch sehr interessanten Spiel haben mich dazu gebracht die Standartfahrzeuge ein bisschen zu modifizieren, erst mal das Airboot aus Halflife 2 (das Teil womit man dort ganz lange durch einen Kanal gerast ist) mit reifen ausgerüstet, ging ganz gut, dann hab ich dem Airboot einen sogenannten Thruster, also einen Nachbrenner verpasst, war auch lustig,
    Die nächste Stufe: Das ganze Flugtauglich zu machen, aus Unkenntnis hab ich ein paar Ballons dranngepappt und konnte so ein bisschen rumfliegen, doof nur das man nicht mehr runterkommt wenn man Ballons am Fahrzeug hat, dann hab ich die Hover Balls entdeckt, Schwebekugeln die man mit den Nummtasten 9 und 8 hoch und runtersteuern kann, damit hat das dann viel besser geklappt, und mit einem 2ten Nachbrenner auf der Seite, konnte ich das Flugboot sogar fernsteuern, wenn auch nicht gut weil es sich irgendwann von selber um die eigene Achse gedreht hat....
    Im Spieleigenen Internet Browser wo man sich Addons runterladen kann hab ich noch ein bisschen mit den Waffen rumgespielt und einen Zombiespawmer ausprobiert..

    Vieleicht bau ich mir das nächste Mal ein eigenes Flugobjekt, mit einem Sitz und den Nachbrennern und Hoverkugeln dürfte das leicht sein..

  8. #2598
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Dark Souls (360)
    im vierten Anlauf die blöde Spinnenkönigin Queelag geplättet !!! Das war wieder so ein YESGefühl ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #2599

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    In den letzten Tagen...

    3DS:

    Kid Icarus Uprising:
    Gerade das Kapitel mit den 0-Bomben fertig gemacht.
    Keine Ahnung warum, aber mir fehlt irgendwie die Motivation dieses grandiose Spiel weiter zu spielen. :(

    Resident Evil Revelations:
    Dachte ich wäre schon nach so kurzer Zeit soweit, das selbe Spiel (auf Höllisch) erneut zu spielen.
    Akt 1 fertig und direkt aufgehört. Hab mich nochmal ordentlich gegrusselt aber die selbe Story erneut kann ich einfach nicht ab.

    Dillons Rolling Western @3DS:
    Was soll ich sagen bin nicht so angetan vom Spiel und die 10€ waren nicht umbedingt was, was man eine gute Investition nennen darf...

    Super Mario Land @3DS:
    Frust, Frust, Frust, zum Glück gibt es den Home-Knopf der alles kurz und schmerzlos beendet.

    Landwirtschafts Simulator Demo:
    Ich hatte es schlechter erwartet, könnte es sogar spielen ohne in Tränen auszubrechen aber dazu ist mir die benötigte Zeit zu schade.


    Wii:

    TloZ Skyward Sword:
    Auch hier fehlt mir die Motivation obwohl ich vor einem so geilem Game stehe...
    Keine Ahnung warum. Immerhin bin ich schon im Wüstenland, ist eine ziemlich interessante und neue Kulisse.

    Sollte mehr Zeit mit meiner Wii verbringen... :(


    Xbox360:

    Mass Effect:
    Ich glaub ich war völlig bescheuert! Warum habe ich den Titel nicht schon 2007 gespielt?!?!
    Sogar für heute noch ist die Grafik ganz gut, die Dialoge geil, die Story episch, ebenso die Musik und die Atmosphäre legend... wartet es kommt gleich DÄR... LEGENDÄR!!!
    Einzigen Mankos wären die Ruckler (sollte aber normal sein für 2007!) und wie Shepard sich verabschiedet.
    Ich muss jetzt gehen, ich habe was zu erledigen, wobei es in den meisten Situationen garnicht passt, total arrogant rüberkommt. Hätte besser gemacht werden können aber finde ich nicht so schlimm!

    Ah Motivations Problem gefunden! Mass Effect, die ganze Gaming-Energie stekct da drin.
    Freue mich schon wenn ich durch bin, sofort Teil 2 und danach 3 spielen!!!

    Auch bei dem Epischem Spiel werde ich nicht die Story erneut spielen (Nicht vor 2015 ^^), die alternativen Enden oder Story Verläufe google ich.

  10. #2600

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Super Mario Galaxy (Wii):
    So, nach gut sechs Stunden (?) Gesamtspielzeit habe ich vorhin den 50. Stern errungen. Die Gesamtaufmachung der Level ist auf jeden Fall interessanter als im zweiten Teil, aber es gibt einige Dinge die ein bisschen nerven:
    - Bislang keine wirklich schweren Level und Sterne
    - Es gibt haufenweise Sternenteile und deshalb auch One-Ups
    - Luigi wird als ziemlich weinerlich dargestellt

    Naja, aber insgesamt doch ein gelungenes Spiel. Und je schneller ich es durch habe, desto eher kann ich mich dann auch ab nächste Woche Pandora's Tower widmen! (oder Tales of Symphonia...)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden